Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Der merkts noch nicht mal. Im Podcast:


    Zitat

    "Ich muss erkennen, das die Zusammensetzung dieser Hauptversammlung so gestaltet wurde, dass sie ganz gezielt gegen meine Person gerichtet ist, und Herr Obermann in den Vordergrund gerückt werden soll."


    :nein: Wirbt Partei A etwa mit "Wählt Partei B" und umgekehrt? Ich glaub im kühlen Norwegen ist einiges irreparapel eingefroren...

  • Ich habe gerade ein Interview mit Daudel, welches anscheinend kurz nach seinem Rückzieher gemacht wurde, gehört. Also so einen schlechten Verlierer sieht man selten. Er kritisiert die Zusammensetzung der JHV, als wenn das im großen Stil zu steuern ist. Grundsätzlich sollte ja nun jedes Mitglied zur JHV gehen dürfen. Wenn nun die Daudel-kritischen Mitglieder verstärkt dorthin gehen und die gemäßigteren nicht, ist das ihre Entscheidung. Ein Kanzlerkandidat kann ja auch nicht darüber lamentieren, dass hauptsächlich nur seine Gegner zur Wahl gegangen sind. Daudel muss sich vielleicht hinterfragen, warum die anderen nicht zu JHV gekommen sind und warum die anwesenden so negativ ihm gegenüber eingestellt waren. Jetzt aber dahin gehen und meinen, größere Mächte hätte die teilnehmenden Mitglieder so selektiert, damit er nicht gewählt wird, halte ich schon für großen Humbug. Also das hätte vermutlich noch nicht mal Kentsch von sich gegeben.


    Des weiteren betonte er noch den Pöbel, der da angeblich in der Stadthalle anwesend war.


    Also Daudel wäre in meinen Augen die mit Abstand schlechteste Lösung als Vorsitzender gewesen. Da ist eine Neuauflage mit Schwick Gold gegen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich habe gerade ein Interview mit Daudel, welches anscheinend kurz nach seinem Rückzieher gemacht wurde, gehört. Also so einen schlechten Verlierer sieht man selten. Er kritisiert die Zusammensetzung der JHV, als wenn das im großen Stil zu steuern ist. Grundsätzlich sollte ja nun jedes Mitglied zur JHV gehen dürfen. Wenn nun die Daudel-kritischen Mitglieder verstärkt dorthin gehen und die gemäßigteren nicht, ist das ihre Entscheidung. Ein Kanzlerkandidat kann ja auch nicht darüber lamentieren, dass hauptsächlich nur seine Gegner zur Wahl gegangen sind. Daudel muss sich vielleicht hinterfragen, warum die anderen nicht zu JHV gekommen sind und warum die anwesenden so negativ ihm gegenüber eingestellt waren. Jetzt aber dahin gehen und meinen, größere Mächte hätte die teilnehmenden Mitglieder so selektiert, damit er nicht gewählt wird, halte ich schon für großen Humbug. Also das hätte vermutlich noch nicht mal Kentsch von sich gegeben.


    Des weiteren betonte er noch den Pöbel, der da angeblich in der Stadthalle anwesend war.


    Also Daudel wäre in meinen Augen die mit Abstand schlechteste Lösung als Vorsitzender gewesen. Da ist eine Neuauflage mit Schwick Gold gegen.



    Ich hoffe der segelt auch aus dem Aufsichtsrat, der Mann ist ein Schande für den Verein, vor allen Dingen sein Auftreten gegenüber anderen Vereinsmitgliedern und so.(habe noch nie auf ner Wahl-Veranstaltung so einen peinlichen/primitiven Auftritt gesehen, gegenüber dem Wahlvolk was ihn wählen soll, wie gestern) Der soll den Verein repräsentieren (egal in welcher Funktion) ?? Ne...HHS schick in in die Wüste oder nach
    Gladbach ins SWB Sonderlager ;)


    SWB Gruss

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie kann ein Mensch nur so verblendet sein? Seitdem er im Gespräch war, befand er sich im Urlaub oder äußerte sich von oben herab. Auch auf der gestrigen Versammlung hat er es nicht für nötig erachtet, auf die berechtigte Kritik an ihm einzugehen. Zum Glück ist diesem Mann sein selbstherrliches Grinsen vergangen. Daudel ist kein Armine.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Daudel hatte in den vergangenen drei Wochen jede Menge Fettnäpfchen zu umschiffen.


    Respekt, Herr Daudel, sie haben jedes einzelne Fettnäpfchen zielsicher getroffen - immer Mitten rein.


    Ich bin eigentlich relativ offen in diesen Abend gegangen. Beide Kandidaten hatten im Vorfeld Mängel. Meine Entscheidung wollte ich von der Präsentation der beiden abhängig machen:


    Und was kam dann?


    Daudel - arrogant, beratungsresistent, wiederholt seine unhaltbaren Ansichten und Beleidigungen.
    Es wäre so einfach für Daudel gewesen.
    Hätte er sich hingestellt wie ein Mann, seine Äußerungen im Vorfeld relativiert, eine flammende Rede pro Arminia gehalten - ich denke, er wäre gewählt worden.


    Obermann war leider keine Alternative. So einen Umfaller habe ich live noch nie erlebt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ist es eigentlich möglich mal das Radio einzuschalten, oder die Zeitung zu lesen, ohne das wir von dieser Unperson beschimpft werden??


    Sturer alter Zauselkopp !!!


    SIEH ZU DAS DU HIER LAND GEWINNST !!!!! :mad:


    Kannst dich ja bei Oetker ausheulen gehen! Nach deinem Urlaub versteht sich... :rolleyes:


    Lieber wieder Oberliga als mit so einem in den UEFA-Cup !!!


    Unfassbar!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich ziehe meine Meinung gestern über das erste Kompromissteam zurück.
    Lange dachte ich, Herr Daudel sei nur ein etwas unglücklicher Redner, der wenn er gewählt sei nur noch positiv überraschen kann. Insbesondere die gestrigen O-Töne von Herrn Daudel haben offenbart, dass er zum einen unter einem eklatanten Demokratiedefizit leidet und zum anderen in völliger Naivität die Macht des Internet in Sachen Kampagne und Kommunikation unterschätzt hat. So sieht für mich kein zukunftsfähiger Präsident aus. Deshalb bin ich froh, dass er es nicht geworden ist.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ich ziehe meine Meinung gestern über das erste Kompromissteam zurück.
    .


    ich nicht! das wär eine super truppe gewesen mit der wir alle hätten gut leben können. es ist ja nicht so #, als wenn schwick meilenweit von daudels sichtweise entfernt war und ist. die leben eben beide etwas hinterm mond!


    trotzdem wär es die chance für bielefeld gewesen! aber nein, ein egozentriker von obermann muss da auf große show machen und alles auf´s spiel setzen.
    so ein vollidiot!


    denn am ende des spieltages werden alle feststellen, dass der präsident wieder keine tore geschossen hat.


    ich könnt so kotzen.


  • Wir waren bis jetzt ja noch nie einer Meinung. Aber hie bin ich absolut bei Dir.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Congstar Freundschaftswerbung

  • Das Team war ja noch soetwas wie in Ordnung, aber nicht unter der Führung Daudels!


    Die Chance für Bielefeld wären Einzelabstimmungen gewesen, mit der Mögichkeit auf einen kompletten Neuanfang!

  • Wer es immer noch nicht begriffen hat. Mit dieser seltsamen Person (Daudel) hätte man gar nichts gewonnen. Daudel war und ist nicht wählbar. Der bringt innerhalb weniger Wochen mehr Peinlichkeiten und Unruhen über und in den Verein als Schwick in 19 Jahren. Das hat er doch wohl gestern abermals sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Also Schwick sehe ich schon meilenweit von Daudel entfernt. Ich kann es mir nicht im geringsten vorstellen, dass Schwick Mitglieder und Fans in der Art und Weise beleidigt hätte oder so wenig auf die Basis hört, wie es ein Daudel offenbart hat.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wer es immer noch nicht begriffen hat. Mit dieser seltsamen Person (Daudel) hätte man gar nichts gewonnen. Daudel war und ist nicht wählbar. Der bringt innerhalb weniger Wochen mehr Peinlichkeiten und Unruhen über und in den Verein als Schwick in 19 Jahren. Das hat er doch wohl gestern abermals sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


    ja klar. da hast du schon recht. daudel geht gar nicht.
    aber mal ehrlich, was hatte denn schwick bisher schon gross zu melden?
    richtig --- so gut wie nichts!


    das wär bei daudel nicht anders gewesen. er wär einfach nur die verlängerte hand der wirtschaft gewesen.
    der vorstand wäre zudem stark genug besetzt gewesen um genung einfluss auf "mögliche" alleingänge daudels zu reagieren.


    wir hätten zwar wieder einen idioten als präsident, aber wir wären mit sicherheit nicht untergegangen.
    ausserdem, wie oft hat sich schwick in dieser saison zu wort gemeldet? so gut wie nie. erst als es zu spät war. daudel hätte die öffentlichkeit doch kaum wahrgenommen.


    jögi
    ja klar hat er uns beleidigt.
    aber das war gestern abend. da war es vielleicht nicht sehr klug sich dann noch zu äußern. der mann hat keine ahnung von der basis. klar!
    aber na und. solange er es aber mit den zahlen kann, wär doch alles ok.!

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Also Schwick sehe ich schon meilenweit von Daudel entfernt. Ich kann es mir nicht im geringsten vorstellen, dass Schwick Mitglieder und Fans in der Art und Weise beleidigt hätte oder so wenig auf die Basis hört, wie es ein Daudel offenbart hat.


    Das ist seine Art und Weise mit den Dingen umzugehen .... Der hat schon bei der AVA kein Fettnäpfchen ausgelasen !
    Deshalb - von 2 bzw. 3 Übeln - haben wir jetzt das etwas kleinere und zudem hoffe ich das HHS aus der Vergangenheit gelernt hat !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Das ist seine Art und Weise mit den Dingen umzugehen .... Der hat schon bei der AVA kein Fettnäpfchen ausgelasen !
    Deshalb - von 2 bzw. 3 Übeln - haben wir jetzt das etwas kleinere und zudem hoffe ich das HHS aus der Vergangenheit gelernt hat !


    Allerdings könnte ich :kotzen: :kotzen: bei der Personalie Mamerow als Schatzmeister, den wollte ich hier nicht mehr sehen, was allerdings dem tollen Wahlergebnis bezüglich der Blockwahl zu verdanken ist.

    I`m forever blowing bubbles

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von bigcock
    jögi
    ja klar hat er uns beleidigt.
    aber das war gestern abend. da war es vielleicht nicht sehr klug sich dann noch zu äußern. der mann hat keine ahnung von der basis. klar!
    aber na und. solange er es aber mit den zahlen kann, wär doch alles ok.!


    Nein ist für mich nicht o.k.. Ich möchte keinen Vorsitzenden haben, der kritische Fans am liebsten aus dem Verein ausschließen würde, der sich nicht selbst hinterfragt, warum denn soviele Teilnehmer der JHV gegen ihn waren, sondern Verschwörungstheorien spinnt, dass die Teilnehmerder JHV von wem auch immer so zusammengestellt wurden, dass er nicht gewählt wird. Wenn man nur danach geht, ob er mit Zahlen umgehen kann, warum wurde dann ein Kentsch ins Aus gedrängt?

  • Auch hier nochmal, Obermann ist kein Umfaller! Obermann hat man die Pistole auf die Brust gesetzt, stundenlang, vor seiner ersten REDE. JEDER der am Sonntag bei der Info Veranstaltung der KA war, hat einen ganz anderen Obermann gesehen. Schon als er gestern zum Mikro ging, konnte man sehen wie sauer und gelähmt er war. Und das auch berechtigt, er hat versucht den Wirtschaftserpressungsansatz von Lauritzen, der hinter den Kulissen schon stundenlang lief, rhetorsich so darzustellen, das es ihm um erster Linie um die Erfolge der KA für Arminia geht. Der Mann wurde hinter den Kuliisen FERTIG gemacht.
    Denn da wurde klar gesagt : Daudel und die Milliionen, oder Obermann und keine Millionen.Wir würde ihr euch dann fühlen, wo ihr monatelang für gearbeitet habt? Wie würdet ihr das in der kurzen Zeit als erster der Redner rüberbringen? Mit dem Hintergrund auch zu wissen, da würden mich 80 % der Mitglieder zum Präsi wählen ????? Ich finde in der Situation ist es sehr schwierig.
    Das war ne scheiss Aktion die Lauritzen und die OWL-Wirtschaft da erpresserisch abgelassen hat, das hat mit Demokratie nix mehr zu tun !
    Sowas nennt man Unterwanderung der Mitglieder durch das Kapital :mad:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    3 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Auch hier nochmal, Obermann ist kein Umfaller! Obermann hat man die Pistole auf die Brust gesetzt, stundenlang, vor seiner ersten REDE. JEDER der am Sonntag bei der Info Veranstaltung der KA war, hat einen ganz andern Obermann gesehen. Schon als er gstern zum Mikro ging, konnte man sehen wie sauer und gelähmt er war. Und das auch berechtigt, er hat versucht den Wirtschaftserpressungsansatz von Lauritzrn, der hinter den Kulissen schon stdundenlang lief, rhetorsich so darzustellen, das es ihm um erster Linie um die Erfolge der KA geht. Der Mann wurde hinter den Kuliisen FERTIG gemacht.
    Denn da wurde klar gesagt : Daudel und die Milliionen, oder Obermann und keine Millionen.Wir würde ihr euch dann fühlen, wo ihr monatelang für gearbeitet habt? Wie würdet ihr das als erster der Redner rüberbringen? Mit dem Hintergrund auch zu wissen, da würden mich 80 % der Mitglieder zum Präsi wählen ????? Ich finde in der Situation ist es sehr schwierig.
    Das war ne scheiss Aktion die Lauritzen und die OWL-Wirtschaft da erpresserisch abgelassen hat, das hat mit Demokratie nix mehr zu tun !
    Sowas nennt man Unterwanderung der Mitglieder durch das Kapital :mad:


    ist er doch!
    1. hat er nicht monatelang dafür gearbeitet, wenn ja---- warum kommt er erst 2-3 tage vor der wahl aus seinem loch! RIESENFEHLER


    2. weil er sich erst kurz vor 12 zur wahl gestellt hat, blieb ihm wohl keine zeit sich die rückendeckung der wirtschaft zu besorgen.
    RIESENFEHLER


    3. wenn ich keine rückendeckung mehr habe und gezwungenermassen einen kompromis einlasse, dann muss ich dazu dann auch stehen, oder mein ding durchziehen. das hat er gestern nicht getan!
    RIESENFEHLER


    4. demokratie ist aber auch nicht, wenn man aus gekränkter eitelkeit 75mio aufs spiel setzt.

  • Congstar Freundschaftswerbung

  • 100% Zustimmung!
    Gestern wurde eine Riesenchance einfach so verballert!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Auch hier nochmal, Obermann ist kein Umfaller! Obermann hat man die Pistole auf die Brust gesetzt, stundenlang, vor seiner ersten REDE. JEDER der am Sonntag bei der Info Veranstaltung der KA war, hat einen ganz andern Obermann gesehen. Schon als er gstern zum Mikro ging, konnte man sehen wie sauer und gelähmt er war. Und das auch berechtigt, er hat versucht den Wirtschaftserpressungsansatz von Lauritzrn, der hinter den Kulissen schon stdundenlang lief, rhetorsich so darzustellen, das es ihm um erster Linie um die Erfolge der KA geht. Der Mann wurde hinter den Kuliisen FERTIG gemacht.
    Denn da wurde klar gesagt : Daudel und die Milliionen, oder Obermann und keine Millionen.Wir würde ihr euch dann fühlen, wo ihr monatelang für gearbeitet habt? Wie würdet ihr das als erster der Redner rüberbringen? Mit dem Hintergrund auch zu wissen, da würden mich 80 % der Mitglieder zum Präsi wählen ????? Ich finde in der Situation ist es sehr schwierig.
    Das war ne scheiss Aktion die Lauritzen und die OWL-Wirtschaft da erpresserisch abgelassen hat, das hat mit Demokratie nix mehr zu tun !
    Sowas nennt man Unterwanderung der Mitglieder durch das Kapital :mad:


    Wenn dem so ist, verzichte ich auf diese Form der Unterstützung und spiele mit bescheidenen Mitteln in Liga2 oder 3 weiter.
    Das hätte ich der Wirtschaft zwar nicht zugetraut und darum dürfen wir auch etwas stolz sein, Herrn Daudel verhindert zu haben. So einer ist also der Neugestalter und Zukunftsplaner der Wirtschaft, um gottes Willen... Das stellt die Wirtschaftsgrößen aber in ein ganz schlechtes Licht. Dazu hätte Herr Lauritzen ja mal ein Statement abgeben können, was ich total vermisst habe. Hinter den Kulissen alles auzufeilschen, ist doch nicht die von der Wirtschaft oft angeführte und bemängelte, transparente und geradlinige Darstellung des Vereins.

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!