ZitatAlles anzeigenOriginal von bigcock
ist er doch!
1. hat er nicht monatelang dafür gearbeitet, wenn ja---- warum kommt er erst 2-3 tage vor der wahl aus seinem loch! RIESENFEHLER
2. weil er sich erst kurz vor 12 zur wahl gestellt hat, blieb ihm wohl keine zeit sich die rückendeckung der wirtschaft zu besorgen.
RIESENFEHLER
3. wenn ich keine rückendeckung mehr habe und gezwungenermassen einen kompromis einlasse, dann muss ich dazu dann auch stehen, oder mein ding durchziehen. das hat er gestern nicht getan!
RIESENFEHLER
4. demokratie ist aber auch nicht, wenn man aus gekränkter eitelkeit 75mio aufs spiel setzt.
Alles gut und schön, aber ein Präsident K.Daudel wäre der Basis nicht vermittelbar gewesen und hätte auch keine Mehrheit gefunden, dafür hat Herr Daudel sich selbst disqualifiziert und sich geradezu angestrengt, nicht gewählt zu werden.
Und wenn die Wirtschaft nur auf dieses Pferd(Daudel) gesetzt hat, stellt sie sich nicht gerade selbst in ein gutes Licht.
Von mir aus hätte ja Lauritzen als Präsi- Kandidat antreten können, um somit der Wirtschaft einen Fürsprecher zu gewährleisten. Die Unternehmen haben mit dieser intransparenten Vorgehensweise nicht überzeugt.