Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel
-
-
NW online vom 25.6
Vereinspräsident Hans-Hermann Schwick bedauerte Daudels Rückzug aus dem Aufsichtsgremium.
dazu keinen weiteren Kommentar mehr
-
gäähn...
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
NW online vom 25.6
Vereinspräsident Hans-Hermann Schwick bedauerte Daudels Rückzug aus dem Aufsichtsgremium.
dazu keinen weiteren Kommentar mehr
Das ist eine Standard-Floskel. Soll er schreiben, er freut sich, dass der arrogante Sack endlich weg ist?
-
Eben, alles ganz normal. Der Rücktritt ist doch eh das, was zu erwarten und erhoffen war. Ab jetzt sage ich zu dem Kerl nix mehr.
-
Wer ist eigentlich Klaus Daudel?
-
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Jetzt ist er ganz weg.Nur noch ein Mitglied wie wir.
Ob er auch noch Arminia-Fan bleibt?
Na bestimmt kauft der jetzt eine Dauerkarte auf der neuen Haupttribuene, da dort ja der Poebel nicht hinkommt.
-
Zitat
Original von King Kneib
Das ist eine Standard-Floskel. Soll er schreiben, er freut sich, dass der arrogante Sack endlich weg ist?
Manche Leute sind einfach immer auf Unfrieden gebürstet...
-
Zitat
Original von King Kneib
Weg ?? Vorsicht...Daudel feiert erste Erfolge gegen den Internetpöbel, siehe hier und bereitet sich auf die Neuwahlen 2011 mit allen Mitteln vor....(und das ist erst der Anfang, 2011 sieht es überall so im Netz aus )
SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Weg ?? Vorsicht...Daudel feiert erste Erfolge gegen den Internetpöbel, siehe hier und bereitet sich auf die Neuwahlen 2011 mit allen Mitteln vor....(und das ist erst der Anfang, 2011 sieht es überall so im Netz aus )
SWB Gruss
Du hast Recht - Daudel ist am Ende (des Internets) angelangt
-
(gut das der Geschichte ist...[SIZE=7]hoff ich doch[/SIZE])
SWB Gruss
-
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/matthaeus.html
Ja, sehr lustig.ZitatOriginal von Lodda
...
Bis zum heutigen Zeitpunkt hätte ich bei fünf Vereinen unterschreiben können. Guten Klubs. Alle im Ausland. Ich fühle mich geehrt, und ich lasse mich nicht beirren.... da waren's nur noch vier! Und wer fleißig Blöd-Zeitung liest, wird bestimmt auch erfahren, wer das ist. Und wer wann wen wo angerufen hat. Und so... Macht 'n guten Eindruck hier. Lass dich bloß nicht beirren, Lodda. Und Grüße an Klaus D., der ja gerne mal die 1a-Recherche deiner Lieblingszeitung bestätigt.
-
Dieser Link ist eine riesengroße Lachnummer!!!!!!!! Zum Glück ist er hier nie glandet.
-
Zitat
Hinter diesem Verein steckt alles, was Rang und Namen hat in Ungarn. Politiker und Wirtschaftsbosse – alles. Da steckt nicht nur Geld, sondern auch Macht dahinter.
Klingt alles nach Mafia ... werden im ungarischen Fußball auch mal unwillige Spieler an der Eckfahne einbetoniert?
Edit:
Bei Aachen scheint man gerade die selbe Nummer abzuziehen:
Präsidenten-Wahl geplatzt: Chaos-Klub Alemannia -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!