finde keinen passenden thread, deshalb mal hier meine beobachtungen zum spiel gegen gladbach :
1) eine wohltat ist es, die mannschaftsaufstellung wieder von lothar zu hören und nicht von diesem kasperkopp ( alle die immernoch glauben schüler macht es aus christlicher nächstenliebe, sollten sich mal die sponsorenliste der arminia anschauen : schüler event gmbh) es reicht wenn schüler zum ende hin auftritt, dann kann man wenigstens gehen. da arminia mit dieser änderung gewonnen hat, gehe ich davon aus, dass es dabei bleibt.
2) die einlaufmusik ist passend und war sogar laut und deutlich zu vernehmen und jeder kann was damit anfangen.
3) block 5 findet quasi nicht mehr statt. außer fahnengewinke kam nichts rüber, stimmung null. die restanten sollten hier wirklich langsam auf 3 gehen.
4) block 3 machte mehr stimmung, allerdings ist das aktive feld auf einen ausschnitt direkt hinter dem tor beschränkt. vieleicht können die von 5 die passiven dort noch vertreiben.
5) block j was soll man da noch sagen, wird von mal zu mal besser, auch die gut bürgerlichen zuschauer werden immer mehr angesteckt und zunehmend textsicher. ich wurde auch lange nicht mehr fürs stehen angeschissen. "ewald lienen...du bist der beste mann"
oemmes