Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Vorstandsmitglied Andreas Mamerow


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Hallo,


    also diese Diskussion bringt doch nichts, eine wirkliche Fahrlässigkeit wird nur schwer zu beweisen sein.


    Ich halte Andreas zu Gute, dass er es ehrlich mit dem meinte, was er auf der JHV gesagt hat und dass er eben bisher der Einzige der alten Garde ist, der Fehler zugegeben hat, was ihm sicherlich nicht ganz leicht gefallen sein dürfte.


    Ansonsten hörte man ja öfter von den Verantwortlichen auf Nachfrage:


    - wir hatten ja keine Möglichkeit der Mitsprache
    - wir hatten keine Akteneinsicht
    - wir wurden nicht informiert bzw. wurden diese Dinge nicht mit uns abgestimmt
    - ich bin ja nur einer von vielen, was sollte man da machen
    - ihr wisst ja wie Kentsch war usw. etc. blabla


    Ich finde es zeugt von einem gewissen Charakter, wenn man sich eben nicht hinter solchen Pseudo-Argumenten versteckt. Diese Einsicht haben die anderen Herren aber scheinbar bis heute nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Invasion76 ()

  • Naja, zum Glück haben wa jetzt endlich nen neuen Schatzmeister, und der knickt hoffentlich nicht gegenüber Dirk-Uwe (wäre gern) Allmächtig ein.

  • War Mamerow nicht bei der CDU? Wie glaubwürdig! ;)
    Die grünen Gruppen zahlen also dem Schwarzen seine Sticker. Aber dem Schwarzen ist es ja egal von wo die Kohle kommt. Kohle, Kohle, Kohle, darum nennt man die ja auch die Schwarzen. Und der Linke wird dann rot vor Wut und der Liberale gelb vor Neid. So hängt das alles zusammen. (Übernimmen sinngemäß von Volker Pispers!) Und der Grüne bezahlt, hervorragende Pointe!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!