Forumstreffen bei der JHV?
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Liebe Leute,wie wäre es denn, wenn sich alle abstimmungsberechtigten Forumsmitglieder bei der JHV treffen, um diese historische Versammlung gemeinsam zu erleben?
sehr gern - (vielleicht mit einem DSC4ever-Sticker auf der Brust)
-
Zitat
Original von distro
sehr gern - (vielleicht mit einem DSC4ever-Sticker auf der Brust)
Brauchst dich nicht wundern - wenn einer T-Shirts vor Halle verkauft ....
-
Zitat
Original von Greenflora
Brauchst dich nicht wundern - wenn einer T-Shirts vor Halle verkauft ....
... brauche XL!!
-
Zitat
Original von distro
... brauche XL!!
XXXL
SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
XXXL
SWB Gruss
ich schliesse mich dann wohl auch der spenger xxxl-fraktion an
-
Zitat
Original von tombstone
ich schliesse mich dann wohl auch der spenger xxxl-fraktion an
M reicht - wir haben doch nichts...
-
Sollen wir mal durchzählen??
Bis jetzt sind es 5, die aus dem Forum zur JVH kommen!
-
ich komme mit meinem Vater extra hoch!
-
Tja, würde mich ja auch mal interessieren, wie manche User aussehen. Aber erstens bin ich kein Mitglied und zweitens bin ich auf 'nen Geburtstag eingelanden.
Mal so nebenbei: Gab es schon mal ein Forumstreffen außerhalb einer JHV?
-
Bin zwar kein Mitglied und daher nicht stimmberechtigt - aber mit Sicherheit liegt mir die Zukunft Arminias nicht weniger am Herzen als den meisten hier - daher bin ich dabei um für entsprechend Stimmung zu sorgen!
-
Ich werde betrunken auf der Besuchertribüne sitzen
-
Zitat
Original von Speedfish
Ich werde betrunken auf der Besuchertribüne sitzenUnd wie soll man dich dann da erkennen?
-
Dann sind es jetzt 7
+ ein Anheizer
+ ein angetrunkener Störenfried auf der Tribüne
-
Bin dabei.
da ich no net so lang dabei bin, habsch nix T-Shirt und Sticker, man erkennt mich daran, das ich ganz in Schwarz erscheine -
-
Zitat
Original von Tenshin
Bin dabei.
da ich no net so lang dabei bin, habsch nix T-Shirt und Sticker, man erkennt mich daran, das ich ganz in Schwarz erscheinewenn sich schwarz nicht auf die farbe deiner strapse bezieht, wird dein erkennungseffekt wohl schon im Foyer verpuffen ...
-
Zitat
Original von Timbuktu
Bin zwar kein Mitglied und daher nicht stimmberechtigt - aber mit Sicherheit liegt mir die Zukunft Arminias nicht weniger am Herzen als den meisten hier - daher bin ich dabei um für entsprechend Stimmung zu sorgen!
Laut Arminia-Homepage haben dieses Jahr nur Mitglieder Zutritt... -
Es hat sich wohl immer noch nicht rumgesprochen: Wer kein Mitglied des DSC ist, kommt ohne Presseakkreditierung auch nicht in den Saal.
-
-
Fichte und ich werden au da sein.
-
Werde auch da sein.
Wo genau und wann treffen wir uns denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!