Congstar Freundschaftswerbung

Wenn heute JHV wäre, wen würden Sie wählen?

• Congstar Freundschaftswerbung

Das möchte ich mal genauso unterschrieben!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• das sind auch meine kandidaten, ganz klar

allerdings, nach neuem stand ist nicht mal sicher ob die auch zugelassen werden (soviel zum thema stühle werfen)

• Momentan hat man aber nur die Möglichkeit Team Daudel zu wählen.

Scheinbar ist die satzungsgemäßer Prüfung durch den Ehrenrat (§15.4 f) ja immer noch nicht abgeschlossen.

Der Verein stellt nach wie vor das Team Obermann nicht als Kandidaten vor !!! :pillepalle: :nein: :pillepalle:

• Obermann und seine Leute nicht zuzulassen ist undenkbar. Das wäre der größte Affront den es gibt. Dann garantiere ich Montag Abend für nichts mehr. Dann geht es richtig rund. Also nein, so verrückt kann keiner sein.

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Momentan hat man aber nur die Möglichkeit Team Daudel zu wählen.

Scheinbar ist die satzungsgemäßer Prüfung durch den Ehrenrat (§15.4 f) ja immer noch nicht abgeschlossen.

Der Verein stellt nach wie vor das Team Obermann nicht als Kandidaten vor !!! :pillepalle: :nein: :pillepalle:

Kann die JHV in diesem Fall eine Auflösung des Vereins beschließen ? ;)

• wenn sie nicht zugelassen würde, stimme ich mit NEIN, irgendwann wird mal einer zugelassen, wenn nötig mit pistole auf der brust, diktatorisch kann ich auch sein, da brauch ich keinen dödel für

• Zitat

Original von SupporterDSC
    wenn sie nicht zugelassen würde, stimme ich mit NEIN, irgendwann wird mal einer zugelassen, wenn nötig mit pistole auf der brust, diktatorisch kann ich auch sein, da brauch ich keinen dödel für

Ich gehe davon aus, dass die nur auf Zeit spielen und ihre Pappnasen einige Tage länger allein auf der Homepage abbilden wollen, weil sie sich dadurch einen Vorteil erhoffen. Das sieht schon alles sehr nach dem trotzigen Verhalten ganz schlechter Verlierer aus. In die gleiche Kategorie würde ich auch das Verhalten von Daudel einordnen. Durch die Polarisierung und das Andeuten von Kontakten zur Wirtschaft sollen die eigenen Reihen fest zusammengehalten werden.

Wenn die anderen Kandidaten nicht zugelassen werden, muss bei der Entlastung des bestehenden Vorstands einfach nur gegen die Entlastung gestimmt werden, dann sitzen die ganz schön Tief im Schlamassel, weil dann alles komplett blockiert ist.

• Ist ja eindeutig: Alle 3 "-mann" sind in den Top4.
    Herr Daudel steht dort, wo Arminia mit ihm langfristig (ohne Sponsoren und mit Kentsch) wohl auch in der 2. Liga stehen würde: Auf dem letzten Platz ;) .

• Also mittlerweile dürfte den meisten klar sein wen sie wählen. Also ich erwarte ein eindeutiges Ergebnis was sich positiv auf Arminia auswirken wird.

Für immer Arminia!

• Man Leute, da sind schon längst Anträge gestellt, die stellen sich schon der Wahl, der Ehrenrat wird das wohl erst am Monatg zur Versammlung vorstellen.
    Immer locker bleiben. Es ist Wochenende. :D

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Also mittlerweile dürfte den meisten klar sein wen sie wählen. Also ich erwarte ein eindeutiges Ergebnis was sich positiv auf Arminia auswirken wird.

Und leider genau das bezweifel ich eben. Das Ergebnis hier ist alles andere als representativ. Ich fürchte einfach die Zahl an "konservativen Pack" die da Montag auflaufen und wie immer alles absegnen was kommt, bzw. dem Aufruf des ASC folgen, ist einfach zu groß. Ich fürchte ...

• Die Befürchtung ist natürlich gerechtfertigt. Aber es gibt einen großen Unterschied zu jeder anderen JHV. Diesmal kommen nicht nur 300-500 Leute. Diesmal sollen bis zu 2000 Leute dabei sein. Und mittlerweile rechne ich mit noch mehr. Ich glaube das nach der öffentlichen Berichterstattung viele gegen die Seilschaften sind. Und wenn Obermann richtig gut agiert, dann kann es mit dem Wechsel klappen. :arminia:

• Zitat

Original von Arminia Star
    Die Befürchtung ist natürlich gerechtfertigt. Aber es gibt einen großen Unterschied zu jeder anderen JHV. Diesmal kommen nicht nur 300-500 Leute. Diesmal sollen bis zu 2000 Leute dabei sein. Und mittlerweile rechne ich mit noch mehr. Ich glaube das nach der öffentlichen Berichterstattung viele gegen die Seilschaften sind. Und wenn Obermann richtig gut agiert, dann kann es mit dem Wechsel klappen. :arminia:

Ich komme extra aus Köln... Und ich stimme nicht für Daudel... :D

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von ArminenStolz

Und leider genau das bezweifel ich eben. Das Ergebnis hier ist alles andere als representativ. Ich fürchte einfach die Zahl an "konservativen Pack" die da Montag auflaufen und wie immer alles absegnen was kommt, bzw. dem Aufruf des ASC folgen, ist einfach zu groß. Ich fürchte ...

Sehe ich ähnlich. Das Forum hier ist definitiv nicht repräsentativ.
    Es ist doch immer das gleiche. Am Anfang wird gemeckert und man sagt, dass sich was ändern muss. Wenn es dann aber dazu kommen kann, dann kneifen die Leute bei den wahlen und ncihts ändert sich. Mehr als 20 - 30 % für KA wird es nciht gegen. Und das halte ich ncoh für hoch. Das ist traurig aber wohl die Realität.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich werde aus Ennepetal anreisen und mein Kandidat ist nicht Daudel...ich freue mich diesmal mehr auf die "eigentliche" JHV als sonst auf die Bericht aus den Abteilungen, besonders von Fr. Reimer... :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von King Kneib

Ich komme extra aus Köln... Und ich stimme nicht für Daudel... :D

Super.
    Ich darf leider noch nciht. Habe eben die Mitglidschaft meines Sohnes erhalten, aber der ist ja erst Montag geboren. Also leider keine Chance.
    Ich wünsche Dir wenig Verkehr auf dem Kölner Ring und der A1 und A2.

Bin dann mit Radio Bielefeld dabei. :hi:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!