NRW-Liga - Saison 2009/10
-
-
War am Montag auf der Alm nicht von 13:00 Uhr die Rede?
-
stand auf jeden Fall auf der Viedoleinwand: 13:00 Uhr. Lothar sagte aber 19:00 Uhr.
-
-
ja da zeigt sich mal wieder wie blöd einige in diesem verein sind
-
Laut NW übrigens heute freier Eintritt (fehlende Bewirtung/überdachte Plätze und so...), teile der DSC mit....
SWB Gruss
-
Der Verein bittet schon im Vorfeld alle Fans der zweiten Mannschaft um Verständnis, dass sie am Trainingsgelände auf den gewohnten Service der Rußheide verzichten müssen. Insbesondere ist eine Bewirtung am Mittwoch nicht möglich. Aus diesem Grund erhält jeder Zuschauer freien Eintritt.
2 dumme ein gedanke
-
Na...den "Geistesblitz" hatten wir scheinbar gleichzeitig
SWB Gruss
-
So stehts z.Zt. (Beginn war 19h):
Bielefeld II - VfB Speldorf 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 Stankiewicz (41.)
1:1 Versick (57.)OK, so endet es auch: 1:1
SWB Gruss
-
-
-
Interessante Bilder, (samt Oldentrupper Hbf. ) , Danke...
SWB Gruss
-
Wiedenbrück hat gestern auch Federn in Essen (RWE 2) gelassen, 1:3 verloren, hier mal die aktuelle Tabelle (wenn auch recht schief, dank div. Spielabsagen):
1. Arminia Bielefeld II.. 22 37:19 41
2. TSV Germania Windeck.. 20 38:22 37
__________________________________3. SC Wiedenbrück 2000... 19 39:28 37
4. Fortuna Köln.......... 21 42:31 34
5. ETB SW Essen.......... 19 24:17 33
6. Westfalia Herne....... 20 36:22 32
7. Alemannia Aachen II... 18 31:21 32
8. Bergisch Gladbach 09.. 20 33:33 30
9. MSV Duisburg II....... 20 37:30 29
10. 1. FC Kleve........... 19 35:33 28
11. VfB Hüls.............. 20 34:37 24
12. SSVg. Velbert......... 22 30:39 24
13. Sportfreunde Siegen... 20 30:30 23
14. VfB Speldorf.......... 20 18:28 23
15. Rot-Weiss Essen II.... 19 29:34 22
16. Hammer SpVg........... 18 21:30 22
17. SV Schermbeck......... 21 25:47 21
18. SG Wattenscheid 09.... 20 28:45 17
19. TSG Sprockhövel....... 20 25:46 11SWB Gruss
-
Bei Reviersport schreiben Sie, das die Partie gg Aachen am Sonntag ausfällt? Stimmt das?
-
-
Ja das stimmt steht auf der HP
ZitatDa die Stadt Bielefeld sämtliche Rasenplätze für dieses Wochenende gesperrt hat, kann das Spiel der U23 gegen Aachen nicht stattfinden.
-
Zitat
Original von Arminia05
Ja das stimmt steht auf der HPAlso sehen wir an diesem Wochenende wieder keinen Fussball von Arminia nachdem die 1.ja den Spielbetrieb eingestellt hat
-
Frage: Darf unsere U23 jetzt eigentlich noch in die Regionalliga aufsteigen?
Oder werden dem Verein Fahrten nach Trier etc. dann zu teuer.
Des Weiteren muss man auch bei der U23 einen Aderlaß befürchten.
Alle, die da was können, werden sicherlich zur ersten Mannschaft hochgezogen.Vermutung: Sie steigen nicht auf
Obwohl 4. Liga ein sehr guter Unterbau wäre.
Erscheint mir aber sehr fraglich, ob man da auch noch eine schlagkräftige Truppe aufbauen möchte... -
-
Es wäre definitiv erstrebenswert das die 2. Mannschaft aufsteigt. Je höher, desto besser. DIe Frage bezüglich des Geldes ist aber wohl leider tatsächlich nicht uninteressant.
Hat nicht sogar irgendwer von unseren oberen Herrschaften gesagt, dass eine Liga höher sogar etwas zu teuer wäre. Wegen Spielstätte usw? Meine sogar Dammeier wäre das gewesen (kann aber auch sein das mir totaler Unfug durch den Kopf schwirrt).
-
Zitat
Original von blauer-mann
Es wäre definitiv erstrebenswert das die 2. Mannschaft aufsteigt. Je höher, desto besser. DIe Frage bezüglich des Geldes ist aber wohl leider tatsächlich nicht uninteressant.Hat nicht sogar irgendwer von unseren oberen Herrschaften gesagt, dass eine Liga höher sogar etwas zu teuer wäre. Wegen Spielstätte usw? Meine sogar Dammeier wäre das gewesen (kann aber auch sein das mir totaler Unfug durch den Kopf schwirrt).
ne ist richtig.
-
Das Problem ist nur, falls wir die Lizenz nicht bekommen, würden wir in die Regionalliga absteigen! Da die 3. Liga zu den Profiligen zählt, und meinen Kenntnisstand nach, bei Lizenzentzug der Abstieg in die 4. Liga erfolgt! Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist das letztes Mal Saarbrücken passiert! Auszug aus Wikipedia: "1995 wurde dem Verein wegen nicht erbrachter Unterlagen die Lizenz für die 2. Bundesliga verweigert, so dass der FCS von 1995 bis 2000 in der drittklassigen Regionalliga antrat"
-
-
Zur Halbzeit liegen die Jungs 1:0 zurück.
-
1-0 verloren und Wiedenbrück gewinnt 3-0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!