Zur Halbzeit führen unsere Jungs in Essen mit 0:1.
Ostwestfälische Schützenhilfe leistet im Moment noch der SC Wiedenbrück, der aktuell ein 0:0 hält. Nach aktuellem Stand stehen wir damit auf einem Aufstiegsplatz!
NRW-Liga - Saison 2009/10
-
-
Gewonnen!
Sonntag, 2. Mai, 15.00 Uhr
Germ. Windeck - Wiedenbrück 1:1 (0:0)
Tore: 0:1 Remmert (50.)
1:1 Kessel (55.)MSV D'burg II - Bielefeld II 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Santos (32.)
1:1 Ellguth (64., Eigentor)
1:2 Barton (74.) -
... und damit auf direktem Aufstiegskurs!
Da das Stadion Rußheide ja nur noch 1.000 offizielle Plätze hat, wäre das doch als kleine Zwischenaktion erstrebenswert:
Flagge zeigen! - Ausverkauft gegen Aachen! -
Zitat
Original von ArminenStolz
... und damit auf direktem Aufstiegskurs!
Da das Stadion Rußheide ja nur noch 1.000 offizielle Plätze hat, wäre das doch als kleine Zwischenaktion erstrebenswert:
Flagge zeigen! - Ausverkauft gegen Aachen!Da hst du vollkommen recht!!!
-
Wann ist denn das entscheidende Spiel?
-
Schwer zu sagen, ne?`Der letzte Spieltag ist am 30.05. in Sprockhövel.
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
Wann ist denn das entscheidende Spiel?Warscheinlich jedes Spiel, solange man noch nicht aufgestiegen ist oder keine Möglichkeit mehr dazu hat, hier die restlichen Spiele
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Schwer zu sagen, ne?`Der letzte Spieltag ist am 30.05. in Sprockhövel.Flagge zeigen! - Ausverkauft in Sprockhövel!
-
Zitat
Original von Nr9718
Flagge zeigen! - Ausverkauft in Sprockhövel!
Das dürfte schnell gehen, da der "Gästeblock" nur 300 zuläßt - und da Sprockhövel absteigt, gibt es am letzten Spieltag eine kleine Saisonabschlußparty mit Freibier
Somit gute Gründe hierher zu fahren, auch wenn ich "nur" 8 km Anfahrtsweg habe
-
DSC (A) - Alemania (A) 1:0, 55. Minute Santoz
-
1:0 gewonnen und nu auf Aufstiegsrang 2
(wdr bleibt beim 1:0 auch wenn im JHV Ticker auf der NW von 2:0 die rede ist...naja...auf alle Fälle gewonnen )1. SC Wiedenbrück 2000... 31 58:32 67
2. Arminia Bielefeld II.. 31 50:26 61
3. TSV Germania Windeck.. 31 57:31 60
4. ETB SW Essen.......... 31 42:27 51 -
total gut. die amateure machen echt spaß im moment.
-
Jap...Santos und Versick haben mir heute sehr gut gefallen....Janjic ein paar 100% vergeben, aber auf dem Rasen kann das schon passieren.
Touré spielt irgendwie gurkig
-
So Jungs,lasst Euch diesen Platz bitte nicht mehr nehmen!
-
Ein Punkt Vorsprung, fast gleiche Tordifferenz und noch fünf Spiele, das wird wohl bis zum Ende eine enge Kiste bleiben.
Aber es wäre natürlich ein fantastisches Signal, wenn Arminias II. in dieser Chaossaison aufsteigen würde. Ein viertklassiger Unterbau für einen Zweitligisten ist doch perfekt, da die Durchlässigkeit zwischen beiden Mannschaften dann deutlich größer sein kann, wenn nur zwei Ligen dazwischen sind.
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Ein Punkt Vorsprung, fast gleiche Tordifferenz und noch fünf Spiele, das wird wohl bis zum Ende eine enge Kiste bleiben.Aber es wäre natürlich ein fantastisches Signal, wenn Arminias II. in dieser Chaossaison aufsteigen würde. Ein viertklassiger Unterbau für einen Zweitligisten ist doch perfekt, da die Durchlässigkeit zwischen beiden Mannschaften dann deutlich größer sein kann, wenn nur zwei Ligen dazwischen sind.
Wie ist das denn, gibt es dann ne Aufstiegsfeier am Rathaus... so nach dem Motto Aufstieg und Wiedergeburt oder so...wenn alles glatt läuft am 02.06
-
nein die gibzs am 16.5. bereits auf der alm
-
So, dann will ich mal heute im Kölner Südstadion unsere kleinen Jungz zum Sieg schreien. Freu mich schon auf ein schönes Spiel vor hoffentlich 1000 Zuschauer!
-
-
Zitat
Original von Hoberger
So, dann will ich mal heute im Kölner Südstadion unsere kleinen Jungz zum Sieg schreien. Freu mich schon auf ein schönes Spiel vor hoffentlich 1000 Zuschauer!ich will auch
AMATEURE
ARMINIA AMATEURE
IHR SEID UNSRE ZUKUNFT
DARUM SINGEN WIR HIER FÜR EUCH -
Das ist wirklich schade,da wird man heute wohl auf den attaktiveren Fussball verzichten müssen oder sollte ich mich einmal geirrt haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!