NRW-Liga - Saison 2009/10
-
-
Gegen Fortuna Köln gab es einen 3:0 Sieg.
-
Am 16.05. spielt unsere Zukunft doch in der Schüco-Arena.
Also ich denke, dass ich hingehen werde.
-
-
So, wieder zuhause!
Ein geniales Spiel - am Anfang Fortuna das Spiel machen lassen und dann mit der ersten Totchance in der 45. min das Tor durch Santos. In der zweiten Halbzeit ein abwartenes Spiel, wo die Bielefelder eiskalt Ihre Chancen genutzt haben. Aber die Art und Weise wie - sensationell! besondears das dritte Tor war weltklasse rausgespielt, sowas sieht man nicht häufig- marvin studtstrucker - respekt!
Appiah, Toure und Versick waren die besten Spieler aus einer klasse Mannschaftsleistung.
Zuschauer: ca.500
Bielefelder: 11 davon 3 vom tFnclub Ruhrpott ( wo waren die Rheinlanarminen?)
Windeck hat beim Tabellezten nur 1-1 gespielt, was nun 3 Pkt + für Arminia bedeutet -
Sehr schön, man muss aber trotzdem Vorsichtig sein. Auf Grund des Torverhältnisses sollte man auf jeden Fall noch mind. 4 Punkte holen um den Aufstieg sicher zu machen.
Werde dann nächsten Sonntag wohl auch mal vorbeischauen.
-
... und vorher ALLE auf nach HAMM!
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Sehr schön, man muss aber trotzdem Vorsichtig sein. Auf Grund des Torverhältnisses sollte man auf jeden Fall noch mind. 4 Punkte holen um den Aufstieg sicher zu machen.Werde dann nächsten Sonntag wohl auch mal vorbeischauen.
4 Punkte aus noch 4 Spielen würden kaum reichen.
-
Zitat
Original von herzich
4 Punkte aus noch 4 Spielen würden kaum reichen.
Schon so spät?
Das is aber auch fies, dass die einfach ne Liga mit 19 Teams anlegen. Naja egal, so gibts dann noch mehr Spiele zu besuchen. Auch gut!
-
Ich denke ich werde mir (mindestens auf der Alm) noch ein paar Spiele von den Ammas angucken. Was wäre ein "kleiner Aufsteig" doch geil Vorallem aber wichtig für die Zukunft!!
-
-
Nach genauerer Prüfung der Anstosszeiten wird sich bei mir duch die zwei Spiele, die ich vorher nicht gesehen habe nicht viel ändern. In der Woche um 15 Uhr geht einfach nicht.
-
Zitat
Original von Arminia Addict
Am 16.05. spielt unsere Zukunft doch in der Schüco-Arena.Also ich denke, dass ich hingehen werde.
Sag doch bitte Alm ...
-
Zitat
Original von ArminenStolz
... und vorher ALLE auf nach HAMM!aber natürlich
-
-
Zitat
Original von Hoberger
Zuschauer: ca.500
Bielefelder: 11 davon 3 vom tFnclub Ruhrpott ( wo waren die Rheinlanarminen?)
fast ausschließlich beim spiel in bielefeld...
-
Zitat
Original von Nr9718
aber natürlich
Auf jeden Fall! Heimspiel in Hamm! Sollte auch nicht schwer werden, denn die haben nur so um die 300 Zuschauer im Schnitt...
Wir fahren mit dem WE-Ticket runter im bekannten und in der LCpublic genannten Zug. Das wird ne schöne Vattatachstour
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Nach genauerer Prüfung der Anstosszeiten wird sich bei mir duch die zwei Spiele, die ich vorher nicht gesehen habe nicht viel ändern. In der Woche um 15 Uhr geht einfach nicht.Beide Spiele sind zwar unter der Woche, dafür aber an Feiertagen, ob du das bemerkt hast weiß ich nicht, wollte dich aber mal darauf hinweisen!
-
Kann mir eigentlich irgendjemand sagen warum das Spiel gegen Schermbeck nicht auf der Rußheide ist ?
-
arminis sommerfest ist an dem tag auch auf der alm ich nehme mal an um denen was zu bieten
-
Na da hätte ich ja schöner gefunden das Armini Fest auf die Rußheide zu verlegen. Aber gut ...
-
Es wäre deutlich günstiger gewesen, ja. Aber dann ist das Stadion mit 100 Arminis und deren Eltern voll, und diejenigen, die das Spiel interessiert können nicht rein. Glaube nicht das die Stehränge da geöffnet werden würden.
-
die arminis bekommen doch eh alles gesponsort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!