NRW-Liga - Saison 2009/10
-
-
Ach, der olle Lothar Huber ist da Trainer?
-
-
Kann hier bitte verdammt nochmal einfach aufgehört werden über ALLES zu meckern?
Unser' alle Amateure sind aufgestiegen, alle die da gewesen sind haben sich darüber unfassbar gefreut.
Hamburger, sowieso Hannoveraner haben Arminia über eine ganze Saison unterstützt, so meckere doch bitte einfach mal darüber das es so ist, dass uns Arminen Freunde zur Seite stehen, bitte tu es einfach! -
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Kann hier bitte verdammt nochmal einfach aufgehört werden über ALLES zu meckern?
Unser' alle Amateure sind aufgestiegen, alle die da gewesen sind haben sich darüber unfassbar gefreut.
Hamburger, sowieso Hannoveraner haben Arminia über eine ganze Saison unterstützt, so meckere doch bitte einfach mal darüber das es so ist, dass uns Arminen Freunde zur Seite stehen, bitte tu es einfach!Hä?
Er hat doch nur übers Wetter gemeckert...
Das wird doch wohl noch erlaubt sein -
Lesen des Threads, und nicht nur der Beiträge des Fahnenschwenkers.
-
Herzlichen Glückwunsch U23!
Den Aufstieg finde ich für die Zukunft unseres Clubs extrem wichtig, denn so können sich die jungen Spieler, die wir ja in Zukunft mehr in der 1. Mannschaft einbinden wollen und müssen schneller in der 2. Liga zurechtfinden.
Ich finde jetzt könnte Herr Oetker mit der angekündigten Hilfe für die Jugend anfangen und das Stadion Rußheide Regionalligatauglich machen!
-
Immer noch nicht ein Wort darüber in den Online Ausgaben der NW oder WB, ich hoffe das es wenigstens in den Printausgaben gewürdigt wird.
-
In der Printausgabe wurde es gewürdigt. Im Lokalsportteil.
-
-
-
Auf NRW.TV
18:15 - 18:45 Uhr
Halbzeit
mit Sabrina Gluba und Peter WirthRW-Liga: Spannung bis zum Schluss
Am Montag, den 31. Mai 2010Germania Windeck oder Arminia Bielefeld II? Wer gewinnt am letzten Spieltag der NRW-Liga das Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz? Nachdem der SC Wiedenbrück schon frühzeitig als Meister und erster Aufsteiger feststand, blieb der Kampf um den begehrten zweiten Platz bis zur letzten Minute offen. Und auch im Kampf um den Klassenerhalt gab es vor Anpfiff des 38.Spieltages noch einige Fragezeichen. Im Halbzeit-Spezial zur NRW-Liga berichten wir am Montag von den alles entscheidenden Partien zwischen dem VfB Hüls und Germania Windeck, sowie der TSG Sprockhövel und Arminia Bielefeld II.
Wiederholung um 21:15 - 21:45 Uhr
Halbzeit -
Zitat
Original von Horst Stapen
Was schreibst Du denn da für einen Unsinn?Seh den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht mehr!
Aber positiv zu bemerken ist das ich nachdem ich eine e-mail an die Redaktion geschrieben habe auch prompt von denen angerufen wurde.
Asche auf mein Haupt
-
-
Zitat
Original von Nr9718
so das warme bett hat doch so seine vorzüge gegenüber dem dauerregen in sprockhövel....
Hoberger ist das wetter bei euch da unten immer so?REGIONALLIGA WIR KOMMEN!
wetter ist eigentlich besser
aber ich hatte "fritz-walter-wetter" bestellt, damit wir alle kühlen kopf bewahren
-
Mir persönlich hat es riesen Spaß gemacht, trotz ziemlich fiesen Dauerregen.
Glückwunsch an unsere Amas, jetzt freue ich mich auf die Derbys gegen Telgte
-
Zitat
Original von blauer-mann
Mir persönlich hat es riesen Spaß gemacht, trotz ziemlich fiesen Dauerregen.Glückwunsch an unsere Amas, jetzt freue ich mich auf die Derbys gegen Telgte
Nicht zu vergessen die Spiele gegen Essen,Wuppertal,Wiedenbrück und Verl
-
Zitat
Original von Hoberger
wetter ist eigentlich besser
aber ich hatte "fritz-walter-wetter" bestellt, damit wir alle kühlen kopf bewahren
dann häte ich also doch das alte trikot mit der 9 anziehen sollen
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Nicht zu vergessen die Spiele gegen Essen,Wuppertal,Wiedenbrück und Verl
Ausser in Essen gehen vorher die Lichter aus...und nen Problem mit der Stadt gibts net nur hier..:
"Rot-Weiss Essen droht das Aus
Nachdem Oberbürgermeister Reinhard Paß
dem Verein mitgeteilt hat, dass es zur
Sicherung der Lizenz für die kommende
Saison keine weitere Unterstützung ge-
ben wird, sah sich der Vorstand von
Rot-Weiss Essen gezwungen, die im Zuge
des letzten Lizenzierungsverfahrens ge-
stellte Bürgschaft in voller Höhe (2,7
Millionen Euro) beim DFB abzurufen.
Nur wenn der DFB diesen Finanzbedarf
auch nahezu in voller Höhe anerkennt,
ist die Lizenz für die kommende Saison
gesichert. Andernfalls drohen RWE
Zwangsabstieg und Insolvenz. "
(WDR Text)Ausserdem sind mit Waldhof Mannheim und dem FC Homburg alte 1. und 2.Ligaclubs dabei...auch wenns lange her ist...und beim Bonner SC hatten wir damals auch viel Spass, samt Party auf dem Bahnhof vor der Rückfahrt.... (wobei Verl war eigentlich früher schon absolut trostlos....)
-
Währe echt schade für RWE.Ein weiterer Traditionsverein vor dem Ende.
Der Beitrag von NRW.TV ist jetzt auf derren Homepage im Archiv vorzufinden.
-
-
... und wie so oft in der TV-Berichterstattung über Arminia SAU schlecht.
-
Wie üblich halt
Die Verantwortlichen von Hüls und Windeck bekommen unendliche Redenszeit und von Arminia gibt es nur ein längeres Interview mit Uhlig.
Keine Interviews mit dem Trainer, kein Wort davon das 350 Arminia-Fans in Sprockhövel waren, die Feierlichkeiten werden nicht gezeigt, Platzstürmung etc.
Wie immer halt.Arminia ist nur dann interessant für die Presse wenn es schlechte Neuigkeiten gibt. Naja. Das sind wir doch irgendwie alle gewöhnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!