Congstar Freundschaftswerbung

Warum sind nicht alle Kandidaten auf der Vereins HP ?

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Gelder der Wirtschaft sind NICHT an eine bestimmte Person geknüpft.

Irgendwer hier meinte doch gehört zu haben, dass Willmann mit dem Oetker gut kann. Das wurde heute Abend bestätigt.

• Zitat

Original von arminia_blue
    Die Gelder der Wirtschaft sind NICHT an eine bestimmte Person geknüpft.

Irgendwer hier meinte doch gehört zu haben, dass Willmann mit dem Oetker gut kann. Das wurde heute Abend bestätigt.

Und ich hab mich schon gewundert, wer Oetker, dem Nicht - Fan, wohl den Floh ins Ohr gesetzt hat, so vehement Rollis Ablösung zu fordern. ;)

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Deswegen ja auch das "Wenn" da wo es ist.

Zitat

Original von Bazi
    Die Frage, wer letztendlich Präsident wird, ist für die verehrten Sponsoren in spe relativ uninteressant.

Dafür gibt es aber leider keine verlässliche Quelle, daher ja auch der Kompromissvorschlag.

Zitat

Original von Bazi
    Nö. neue Leute hast du dann, mehr erstmal nicht.

Meiner Meinung nach stehen diese neuen Leute aber für neue Strukturen und können mit ihrem Sitz im Vorstand+ Aufsichtsrat Veränderungen besser beeinflussen und ihre Ziele umzusetzen.

Zitat

Original von Rasengrün
    Und da findet man in einem nur, dass man sich Daudel vorstellen könne und das auch schon direkt mit einer Einschränkung verbunden, nämlich nur falls Kentsch nichts mehr zu melden hat. Daraus versuchte Daudel dann später den Eindruck zu erzeugen, dass es nur mit ihm das große Geld gäbe. Das ist manipulativ und unredlich. Fallt doch nicht auf so einen Unsinn rein.

Mich macht dennoch seine Selbstsicherheit und sein Auftreten unsicher. Wenn ich nichts in der Hand habe, kann ich das nicht in solch einer Situation verlauten lassen. Ich vergleiche das mal mit einem Bluff im Poker. Der Unterschied besteht darin, dass Daudel nicht für sich selbst spielt, sondern für den gesamten Verein. Wie würde er denn dastehen?

Zitat

Andreas Mamerow im Westfalenblatt
    »Ich freue mich sehr auf den Montagabend. Die Mitglieder haben die Chance auf den Schulterschluss mit der Wirtschaft, der durch das Team Daudel möglich wird.«

Wie kommt es zu dieser Annahme? Das kann Mamerow doch nicht aus den Äußerungen in den Medien ziehen.

• blue_one: lass dich nicht einlullen. Denen geht die Düse. Und was jetzt gesagt und geschrieben wird ist Wahlkampf. Ein Herr M. will auch gewählt werden. Chancen zum Schulterschluss mit irgendwem hatte er persönlich übrignes schon länger.

• Wenn Arminia mit einem Präsidium unter Dirk Obermann zu einem transparenteren, demokratischeren unt mitgliederorientierteren Verein geworden ist, der durch die Aufbruchstimmung und den Stolz aller Mitglieder und Fans zurück in die Erfolgsspur finden kann, werden sich die Sponsoren nicht zurückhalten.
    Es ist dann auch in ihrem Interesse dabei zu sein.

Daudel verschreckt die Sponsoren eher, als er sie anzieht.
    Vergeßt nicht, der Hauptkritikpunkt an Schwick/Kentsch war die Zerstrittenheit und die schlechte Aussenwirkung nach dem Abstieg. Daudel hat gezeigt, daß er vom gleichen Schlag und wenig kritikfähig und nicht kooperativ ist.

• Hey Bazi:

Wär schon gut, wenn die Wahl morgen so ausgeht, dass sich Deine Gesichtsfarbe wieder normalisiert, oder? :D

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von TINNEFF
    Hey Bazi:

Wär schon gut, wenn die Wahl morgen so ausgeht, dass sich Deine Gesichtsfarbe wieder normalisiert, oder? :D

Wenn schon blau, dann richtig blau! :lol:

• Zitat

Mich macht dennoch seine Selbstsicherheit und sein Auftreten unsicher. Wenn ich nichts in der Hand habe, kann ich das nicht in solch einer Situation verlauten lassen. Ich vergleiche das mal mit einem Bluff im Poker. Der Unterschied besteht darin, dass Daudel nicht für sich selbst spielt, sondern für den gesamten Verein. Wie würde er denn dastehen?

nicht viel schlechter als nach seinen interviews ...
    er würde schon jemanden finden auf den er es schieben kann
    kennt man doch aus der politik
    mit den wahlkampfversprechen

und noch mal aus dem wb in dem er vorher von gradlinigkeit spricht :
    Schließen Sie aus, dass die Zusammenarbeit zwischen Roland Kentsch und Arminia noch vor der Jahreshauptversammlung endet?

Daudel: Ja.

JETZT ERST RECHT

Einmal editiert, zuletzt von nini ()

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Unglaublich wie dreist diese (momentane) Vereinsführung mit seinen Mitgliedern umgeht. Warum werden immer noch nicht alle zur Wahl stehenden Personen auf der Vereinshomepage vorgestellt??

Ganz einfach: Weil die derzeit (noch) entscheidungsbefugten Personen ganz offenbar die Meinung von Herrn Daudel teilen, daß es sich bei allen anderen außer ihnen selbst nicht um Arminen handelt!

Meiner Meinung nach bleibt in der Konsequenz darauf eigentlich allen anderen Arminen nur übrig, eben genau diese Herrschaften um Herrn Daudel nicht zu wählen. Sollen sie doch einen eigenen Verein aufmachen, wenn es ihnen nicht paßt, daß es außer ihnen noch über 10.000 andere Arminen gibt...

Zitat

Original von yorro
    Vergeßt nicht, der Hauptkritikpunkt an Schwick/Kentsch war die Zerstrittenheit und die schlechte Aussenwirkung nach dem Abstieg. Daudel hat gezeigt, daß er vom gleichen Schlag und wenig kritikfähig und nicht kooperativ ist.

Selbst ein Heribert Bruchhagen hat sich mit Kritikern getroffen (und ihnen im Gegensatz zu Hans-Hermann Schwick sogar Kuchen ausgegeben). Herr Daudel ist nicht einmal zu Gesprächen bereit (egal, wer den Kuchen zahlt), sondern hält dies offenbar für unter seiner Würde. Wie soll sich da denn im Verein jemals etwas ändern? Nein, das Kabinett Daudel wäre nur die Fortsetzung der Ära Schwick mit noch bescheideneren Mitteln...

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

• Zitat

Original von nini
    und noch mal aus dem wb in dem er vorher von gradlienigkeit spricht :
    Schließen Sie aus, dass die Zusammenarbeit zwischen Roland Kentsch und Arminia noch vor der Jahreshauptversammlung endet?

Daudel: Ja.

m.e. muß einfach jedem arminen (oder nicht-arminen :lol: ) klar sein, daß dödel-daudel ein mitträger des jahrelangen abstiegs war. als aufsichtsratmitglied hat er seinen teil reichlich dazu beigetragen. also m.e. nicht wirklich eine option !!!

kentsch als bauernopfer :D wer hätte das gedacht ?! aber nich mehr, nich weniger war er.

keine macht dem dödel-daudel !!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Die Einlulltaktik greift hier nicht - Mr. D., Mr. M. und ihrem Lämmchen geht die Düse und jetzt wollen sie noch schnell schön Wetter machen. Das zieht bei den Ostwestfalen nicht - bis wann mussten die Kandidaten gemeldet sein Samstag? Wehe dem der BÖSES dabei denkt :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall:

Zitat

Original von Bazi
    blue_one: lass dich nicht einlullen. Denen geht die Düse. Und was jetzt gesagt und geschrieben wird ist Wahlkampf. Ein Herr M. will auch gewählt werden. Chancen zum Schulterschluss mit irgendwem hatte er persönlich übrignes schon länger.

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Bazi usw. Einlullen lasse ich mich bestimmt nicht, versuche mir gerade nur eine Meinung zu bilden, wobei ich momentan den Kompromiss immer noch am höchsten einschätze.

• Zitat

Original von blue_one
    Bazi usw. Einlullen lasse ich mich bestimmt nicht, versuche mir gerade nur eine Meinung zu bilden, wobei ich momentan den Kompromiss immer noch am höchsten einschätze.

Da hast Du Herrn Daudel aber schon mal eine ganze Menge voraus...! :wall:

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Das hat Herr Bosse von Ehrenrat bestätigt und wurde auf der KA-Infoveranstaltung nochmals verkündet .... so aus dem Forum. War der Hr. Bosse gestern abend bei den KA ?

Es ist ja unglaublich, daß selbst heute morgen um kurz vor 9.00 Uhr, also 10 Stunden vor der JHV auf der offiziellen HP immer noch keine Kandidaten der KA aufgeführt sind !

Wo sind wir denn hier ? Ich weiß ja nicht, ob es hierfür eine Begründung gibt, aber wenn, dann muss es eine verdammt gute sein. Sonst muss es auch für diese Informationspolitik oder besser gesagt Verhinderungspolitik Konsequenzen geben !

swb Gruß aus Rietberg

• Es wird keine Konsequenzen haben, wenn das Team um einen Präsidenten Daudel weiterhin an der Macht bleibt und jedes Verständnis von Demokratie und Intergration mit Füßen tritt.
    Wann und wo soll man seinen Unmut über solche Peinlichkeiten wie der Ausgrenzung der Gegenkandidaten, denn zum Ausdruck bringen, wenn nicht auf der JHV ???
    Friede, Freude, Eierkuchen kann ja wohl nach solchen Praktiken nicht die Lösung sein.

Kollektiver Vereinsaustritt nach der Wahl eines Präsidenten Daudel

I`m forever blowing bubbles

• Hallo Ralf!

Der Straetmanns sagte gestern Abend bei der Veranstaltung der KA, dass er am Vormittag mit dem Bosse telefoniert habe und dieser habe ihm bestätigt, dass es aus formeller Sicht keine Einwände gegen die Kandidaten der KA gäbe.

Zu diesem Zeitpunkt war aber wohl noch nicht alles so richtig durch, so dass deswegen wohl die Kandidaten noch nicht auf der hp erschienen sind.

Ich gehe daher davon aus, dass das im Laufe des Vormittags noch passieren wird, wenn auch ohne Bilder, denn der Obermann sagte auch, dass von Seiten des Vereins keine Bilderanfragen an die Kandidaten gestellt wurden.

Greets vom exil-rietberger aus GT

justdoitDSC

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von ralfphw
    Es ist ja unglaublich, daß selbst heute morgen um kurz vor 9.00 Uhr, also 10 Stunden vor der JHV auf der offiziellen HP immer noch keine Kandidaten der KA aufgeführt sind !

Wo sind wir denn hier ? Ich weiß ja nicht, ob es hierfür eine Begründung gibt, aber wenn, dann muss es eine verdammt gute sein. Sonst muss es auch für diese Informationspolitik oder besser gesagt Verhinderungspolitik Konsequenzen geben !

swb Gruß aus Rietberg

Habe gerade bei der Geschäftsstelle angerufen. Begründung: "Das ist ja nicht so wichtig" :wall: :wall: :wall:
    Man habe ja am Wochenende nicht gearbeitet. Für die Meldung von Kentsch Entlassung wurde halt ne Kollegin angerufen.

• Sagt mir mal in welchem Verein sind wir Hier ???? wo die Angestellt mache was sie wollen wär hat das zu entscheiden der muss seinen Hut sofort nehmen :baeh: :baeh:
    solche Leute machen Armina Kaputt

ich nicht ::Habe gerade bei der Geschäftsstelle angerufen. Begründung: "Das ist ja nicht so wichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!