Congstar Freundschaftswerbung

Warum sind nicht alle Kandidaten auf der Vereins HP ?

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Neu Amin
    Sagt mir mal in welchem Verein sind wir Hier ???? wo die Angestellt mache was sie wollen wär hat das zu entscheiden der muss seinen Hut sofort nehmen :baeh: :baeh:
    solche Leute machen Armina Kaputt

ich nicht ::Habe gerade bei der Geschäftsstelle angerufen. Begründung: "Das ist ja nicht so wichtig

Glaubst du doch selber nicht, dass die das gesagt haben.

• also lt einem bericht im wb den almveteran unter "arminia in der presse" reingestellt hat - hörst es sich fast so an als hätte man damit gerechnet , dass obermann seine kandidatur nach der kentsch-freistellung zurückzieht .

JETZT ERST RECHT

• Zitat

Original von nini
    also lt einem bericht im wb den almveteran unter "arminia in der presse" reingestellt hat - hörst es sich fast so an als hätte man damit gerechnet , dass obermann seine kandidatur nach der kentsch-freistellung zurückzieht .

Was aber auch ziemlich naiv wäre...

• Zitat

Original von il capitano`

Was aber auch ziemlich naiv wäre...

das stimmt allerdings ...!
    aber wundern tut mich so langsam gar nix mehr

JETZT ERST RECHT

• Die KA und ihr Team werden einfach bei der Arminia nicht richtig ernst genommen! Es ist kurz vor elf Uhr und immer nicht die KA-Kandidaten auf der DSC-Homepage!
    Tja, hoffentlich bekommt Daudel heute sein Fett weg.

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Obermann hat gestern gesagt, dass er gar nicht unbedingt auf die Seite will!

Es ginge auch so !! :arminia:

Und der zieht ganz sicher nicht seine Kandidatur zurück. Eher passiert sowas bei der Gegenpartei.

Völlig untragbar sind ganz streng genommen nur 1-2 Personen.

Vielleicht merkt der eine es heute abend ja noch, dass er besser im Urlaub geblieben wäre, wenn er denn überhaupt rechtzeitig von seiner neuerlichen Reise zurückkehrt pünktlich ... ;)

• Da bin ich deiner Meinung - auch, was Person Nr.2 betrifft...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Wenn Herr Obermann das so gesag hat, ist das natürlich was anderes.
    Ansonsten würde es doch nur zeigen, dass der Verein bzw. der Vorstand, trotz Rücktritts, doch noch nicht für einen Neuanfang bereit ist, denn dann wäre man nicht so parteiisch.

Erinnert mich irgendwie an Rußland und Putin... Erst abtreten und dann durch eine Hintertür doch wieder rein. :(
    Auch die Sache, dass im off. Forum leute, die keine Vereinsmitglieder sind, an bestimmten (oder allen? ich weiß es nicht. Allein diese Tatsache hält mich davon ab mich dort zu registrieren, obwohl ich Mitglied bin) Diskussionen nicht teilnehmen können, erinnert mich irgendwie an Rußland, ich weiß aber nicht warum. :rolleyes:

Wenn wirklich so viele so denken würden wie hier im Forum, bräuchte man sich um heute Abend wohl garkeine Sorgen zu machen.
    Allein schon die Umfrage, wen man wählen würde, ist ja ziemlich eindeutig, nur leider nicht repräsentativ.

• Stand 12:09 Uhr, immer noch keine Anzeichen auf der HP zu erkennen, dass es noch Gegenkandidaten auf der heutigen JHV gibt.

Es braucht mir hier keiner mehr was von demokratischen Wahlen erzählen oder der Akzeptierung von Wahlergebnissen, da sich dieser Verein nicht an das Mindestmaß von demokratischen Prozessen hält und auf diese pfeift.
    Wie kann man sich sonst so einen Eklat erklären oder den Mitgliedern vermitteln ??
    Denken die vielleicht, das gemeine Mitglied ist so dumm und merkt diese Vorgänge nicht ??
    Absolut lächerlich, wie man beim Versuch auf Zeit zu spielen, so einen Punkt einfach ignoriert und totschweigt.
    Wann sollen die Kandidaten denn auf der HP veröffentlicht werden, nach der JHV ??

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von DSC Supporter
    Wichtig ist das die Wahlen auch korrekt ausgezählt werden heute Abend. Nicht das das abläuft wie letztes Jahr. Einen Notar oder sowas gab es damals nicht.

Ich traue es dem Verein hier aber zu, dass man die Auszählpeinlichkeit des Staates Florida bei den US-Wahlen vor einigen Jahren, übertreffen kann!

• Zitat

Original von il capitano`

Ich traue es dem Verein hier aber zu, dass man die Auszählpeinlichkeit des Staates Florida bei den US-Wahlen vor einigen Jahren, übertreffen kann!

Bei diesen Stümpern muss man mit allem rechnen, sogar verfälschte Wahlergebnisse...

• Zitat

Original von blauerjunge76

Bei diesen Stümpern muss man mit allem rechnen, sogar verfälschte Wahlergebnisse...

Laß da mal den Leopoldseder zählen, ist ja ein Steuerberater und völlig unparteiisch! :D :lol:

• Homepagedarstellung um 13.00 Uhr
    Kandidaten für die Gremien Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am kommenden Montag stehen nach satzungsgemäßer Prüfung durch den Ehrenrat (§15.4 f) bisher folgende Kandidaten zur Wahl:
    alle Kandidaten der Daudel Truppe sind aufgelistet, aber die Kandidaten der KA immernoch nicht !! In welchem Land leben wir, das auf der offiziellen HP des DSC Arminia Bielefeld, Kandidaten, die Mitglieder und kritische Arminen sind, nicht aufgestellt und gezeigt werden???? Das spricht alles nicht für die Professionalität die der Verein an den Tag legen sollte.Und legt die Vermutung nahe, das es gewollt ist, andere Kandidaten nicht in die Gremien lassen zu wollen ! Pfui, kann ich da nur zu sagen !!

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Homepagedarstellung um 13.00 Uhr
    Kandidaten für die Gremien Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am kommenden Montag stehen nach satzungsgemäßer Prüfung durch den Ehrenrat (§15.4 f) bisher folgende Kandidaten zur Wahl:
    alle Kandidaten der Daudel Truppe sind aufgelistet, aber die Kandidaten der KA immernoch nicht !! In welchem Land leben wir, das auf der offiziellen HP des DSC Arminia Bielefeld, Kandidaten, die Mitglieder und kritische Arminen sind, nicht aufgestellt und gezeigt werden???? Das spricht alles nicht für die Professionalität die der Verein an den Tag legen sollte.Und legt die Vermutung nahe, das es gewollt ist, andere Kandidaten nicht in die Gremien lassen zu wollen ! Pfui, kann ich da nur zu sagen !!

Das ist zwar nicht schön aber man muss auch sagen, dass das die Wahl wohl kaum beeinflussen wird. Oder gibt es auch nur ein Mitglied das sich ausschließlich über die Arminia-HP informiert und deshalb von den KA noch nichts gehört hat?

Für immer Arminia!

• Meine Güte, steht irgendwo in der Vereinssatzung, dass alle Kandidaten vor der Versammlung im Internet vorgestellt werden müssen? Nein! Wollen wir uns jetzt vielleicht mal über Dinge aufregen, die es wert sind?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Exteraner

Das ist zwar nicht schön aber man muss auch sagen, dass das die Wahl wohl kaum beeinflussen wird. Oder gibt es auch nur ein Mitglied das sich ausschließlich über die Arminia-HP informiert und deshalb von den KA noch nichts gehört hat?

Es geht hierbei lediglich um die Basiswerte eines demokratischen Prozesses und darauf verzichtet der Verein lieber und kocht sein eigenes Süppchen. Das ist eines BL-Vereins nicht würdig und ein weiterer Beweis, welche Politik in diesem Verein betrieben wird.
    Das hat nichts damit zu tun, dass man die Kandidaten der KA nicht anderweitig präsentiert bekommen hat oder sich ein Bild von ihnen machen konnte.

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Stand 12:09 Uhr, immer noch keine Anzeichen auf der HP zu erkennen, dass es noch Gegenkandidaten auf der heutigen JHV gibt.
    Es braucht mir hier keiner mehr was von demokratischen Wahlen erzählen oder der Akzeptierung von Wahlergebnissen, da sich dieser Verein nicht an das Mindestmaß von demokratischen Prozessen hält und auf diese pfeift.

Ob wohl die Ergebnisse auf der Homepage veröffentlicht werden, wenn Obermanns Team gewinnt? :rolleyes:

Aber bei dem derzeit offenbarten Demokratieverständnis der (hoffentlich) scheidenden Vereinsführung scheint mittlerweile fast alles möglich.

Hoffentlich achtet heute Abend irgendjemand ganz genau darauf, ob es wirklich nur genau so viele Stimmkarten wie anwesende Mitglieder gibt, bzw. wo die ggf. überschüssigen gedruckten Stimmkarten bleiben...

Warum muß ich dieser Tage in Hinblick auf die bevorstehende Wahl eigentlich ständig an den Iran denken...? :wall:

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von Exteraner

Na - garantiert gibts die .....!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!