ZitatOriginal von Indernet
[Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/lol.gif]
Ohh! Ist das schwach
ZitatOriginal von Indernet
[Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/lol.gif]
Ohh! Ist das schwach
Nach einer kürzlich erfolgten Neubewertung hat das Stadion einen Wert von 50 Millionen Euro. Kleines Problem: Das kauft einem im Notfall bestimmt niemand auch nur für einen Bruchteil dieses Wertes wieder ab. Arminia ist schließlich nicht Real Madrid. Aber natürlich erscheint das Station in allen Bilanzen mit diesem "Wert" auf der Habenseite. Was lernen wir daraus? Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...
Hoffe das keiner Einschläft bei der Rede vom Kentsch Vertreter
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Nach einer kürzlich erfolgten Neubewertung hat das Stadion einen Wert von 50 Millionen Euro. Kleines Problem: Das kauft einem im Notfall bestimmt niemand auch nur für einen Bruchteil dieses Wertes wieder ab. Arminia ist schließlich nicht Real Madrid. Aber natürlich erscheint das Station in allen Bilanzen mit diesem "Wert" auf der Habenseite. Was lernen wir daraus? Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...
Sowas nennt man kreative Buchführung.
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Arminia anhand der bisherigen Umsatz-Zahlen als "mittelgroßer Verein" zu betrachten ist. Das finde ich recht interessant angesichts der immer wieder getroffenen Aussagen, daß wir doch ach so klein und arm wären und mit dem Rest der Vereine eigentlich gar nicht mithalten könnten...
Die "mittelgroßen Vereine" spielen alle in der 2- Liga, die "großgroßen" in der Bundesliga - dann stimmen die Aussagen wieder ---
Das R.K. das sich nicht antun würde war doch wohl klar oder?
ZitatOriginal von Pacman
Das R.K. das sich nicht antun würde war doch wohl klar oder?
Der ist ganz sicher vieles, aber bestimmt nicht blöd.
mal ein liveticker vom zdf 1:0 deutschland castro '5 gegen eng-a-land
Sagen wenigstens was zu meinen Lieblingssparten Hockey und Schlittschuhlaufen
Der Vesper scheint ja heute abend gut drauf zu sein. Zitat nw-news:
ZitatSonja Esser trägt jetzt für die Eiskunstlaufabteilung vor. Sie sagt, die Trainerin sei im Geschäftsjahr entlassen worden. Einwurf von Versammlungsleiter Vesper: "Sowas kommt vor." Da lacht der Saal.
ZitatOriginal von leonidas27
Sagen wenigstens was zu meinen Lieblingssparten Hockey und Schlittschuhlaufen
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es diese in deinem neuen Verein auch noch gibt!
ZitatOriginal von leonidas27
... Schlittschuhlaufen
Siehste, das gibts bei Dir unten in Hellas nicht.
Radio Bielefeld meldet gerade dass es Daudel wird. Man hätte sich geeinigt
ZitatOriginal von Kai
Hab's auch gehört. Shocking.
ZitatOriginal von Kai
Naja, wenn dafür 1-2 KA in den Aufsichtsrat kommen, warum nicht?
unglaublich. Wenn das stimmt bekommt dieser club nicht einen weiteren cent von mir!!!
wird es Daudel, bin ich das letzte mal auf der Alm gewesen! Wie kann so einer noch Präsident werden, nach solchen unqualifizierten Äusserungen???
was sind den das für komische teaser bei radiobielefeld?!
ZitatOriginal von Kai
*plöng*.
Seifenblase geplatz
Ich packs nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!