ZitatOriginal von dsc_boy
unter diesen vorraussetzungen wäre auch ich für daudel gewesen. was bringt uns schwick? nichts! daudel ist ein arschloch, aber er hätte die kohle mit gebracht. dann wäre es mit dem verein auch wieder bergaufgegangen aber wo soll denn jetzt der neuanfang her kommen ? die sponsoren werden unsmit ziemlicher sicherheit kein geld geben, da die bedingung war schwick und kentsch weg. geld regiert die welt auch den fußball..so geht es hier nur noch weiter berg ab.
Daudel wäre niemals gewählt worden, dafür hat er sich zu viel geleistet. Wie kann man in so kurzer Zeit derart viel Scheiße erzählen? Nach dem ersten interview hab ich noch gedacht, ok, der ist kein Medienprofi, der wird sich schon bessern. Und dann habe ich gemerkt, nein, das waren keine unbedachten Äußerungen aus der Nervosität heraus, sondern der meint das wirklich, was er da sagt. Und heute hat er noch mehr drauf gehauen. Der wäre nie zum Präsidenten gewählt worden, immerhin hat der Depp das selbst gemerkt und sich nicht vollkommen lächerlich gemacht.