Live von der Jahreshauptversammlung

• Obermann hat wohl einfach nur den Kompromiss mitgetragen ohne seine Kandidatur aber tatsächlich zurück zu ziehen.

Das macht für mich durchaus Sinn inklusive der Tatsache, dass er das so vorhin nicht gesagt hat. Der Vorgeschlagene Kompromiss hat wohl noch im Obernsee direkt den ersten Eisberg angesteuert.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• "Mein Sohn guckt zu: Ich kann mir das nicht bieten lassen. Deswegen kandidiere ich. "

Kampfabstimmung!

Herrje, was geht hier ab...

Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

• Da hat der Daudel sich wohl ein mal zu viel über die Fensterkante gehelnt.
    Zeit das ihm dabei einer ordentlich in den Allerwertesten tritt.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Was geht denn jetzt ab? Obermann jetz doch...? Ich krieg die Krise hier...! :wall:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Obermann kandidiert.. wie geil ist das denn ...

Respekt mann... ich ziehe meinen Hut

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Donnerwetter...

Was mag da wohl noch passiert sein?

Ich werd verrückt... Das kann doch alles nicht wahr sein. Auch wenn ich der Meinung bin dass er als GFF effektiver sein könnte...

Jetzt erst recht. Pro Obermann!!!

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Das wird eine lange Nacht.... Jetzt kandidiert er.....und er ist geradeaus ...
    find ich super...

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Go4Goal
    Das wird eine lange Nacht.... Jetzt kandidiert er.....und er ist geradeaus ...
    find ich super...

Und die Sponsoren sollten sich auch hinter ihn scharen.

Für immer Arminia!

• Gibts da eigentlich Kameras, dass man sich die ganze Geschichte nochmal ansehen kann?

• Zitat

Original von Go4Goal
    Das wird eine lange Nacht.... Jetzt kandidiert er.....und er ist geradeaus ...
    find ich super...

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.

• Hört euch mal Radio Bielefeld an. Da hat der Kottmann gerade gesagt, dass sich bei einer Kampfabstimmung die Wirtschaft wegen der katastrophalen Aussendarstellung zurückzieht.

Super Armine, Herr Obermann.

• Zitat

Original von Zockah
    Gibts da eigentlich Kameras, dass man sich die ganze Geschichte nochmal ansehen kann?

Die NW hat wohl ein Kamerateam da, wo es auch ein Video morgen geben soll. Bin mal gespannt!!

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!