DAUDEL ZIEHT ZURÜCK!
Live von der Jahreshauptversammlung
-
-
Daudel zieht zurück laut WB
-
Zitat
23:36 WB2: SENSATION: Daudel hat dem WB gegenüber angekündigt, seine Kandidatur zurückzuziehen!
-
-
Das wäre ein Traum!!!!
-
Zitat
Original von atschi
wen dem was an Arminia liegen würde wäre er schon längst weg... glaubt ihr der verushct auch nur einen von "uns" zu verstehen ?Wir sind Arminia... und uns beschimpft und verunglimpft er... das ist kein Armine !!
So ist es. Das wäre ein absolut untragbarer Präsident. Das muss doch inzwischen jeder gemerkt haben.
-
Daudel zieht seine Kandidatur zurück.
-
daudel zieht laut wb zurück
-
Daudel hat sehr eindrucksvoll bewiesen, warum es mit ihm einfach nicht geht und nie gehen wird. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen einem Unternehmen und einem Fußballverein: Man kann Fans nun mal nicht kündigen.
-
Jabadabdbabababaduuuu
OBERMANN for PRESIDENT... :-))
-
-
SENSATION: Daudel hat dem WB gegenüber angekündigt, seine Kandidatur zurückzuziehe
-
Zitat
Original von Go4Goal
SENSATION: Daudel hat dem WB gegenüber angekündigt, seine Kandidatur zurückzuziehen!ich werd bekloppt..
ich liebe meine arminia....
chaos ein leben lang.. -
Zitat
Original von Raju
Ääädrieeeeenn.......
Ich bin für einen Alternativkanditaten (Kottmann?). Die beiden anderen haben sich verheizt, Hut ab!
-
Zitat
Original von Wucki
daudel zieht laut wb zurückDas ist so geil, ich fasse es nicht. Der Mann merkt was... unglaublich!
-
Daudel zieht zurück
-
Ist das ein Hammer.
Das hat es in Fußballdeutschland ewig nicht mehr im bezahlten Fußball gegeben. Das ist eine Mitgliederrevolution reinsten Wassers. -
Zitat
Original von Wucki
Wenn die Bosse ihr Gesicht nicht verlieren wollen, müssen sie auch mit Obermann arbeiten. Bedingung war: Kentsch und Schwick weg. Beides ist nach aktuellem Stand erfüllt. Und das Präsidium zu unterstützen, dass von der Basis getragen wird, ist wohl die bessere Option als einen Präsi, der schon vor der Wahl bei vielen unten durch ist.Aber sowas von 100%ger Zustimmung !!!
Der DSC kann heute Nacht Fußballgeschichte schreiben. Das ich das noch erleben darf. Wenn sich die Wirtschaft nicht mit diesem lebenden Verein identifizieren kann.....
-
Schwick macht es kommissarisch... ich kotze gleich
-
Zitat
Original von minputzi
ich werd bekloppt..
ich liebe meine arminia....
chaos ein leben lang..und schwick macht es erstmal kommissaarrisschhhh...... ich kann nicht mehrr....... loooooool
-
-
Zitat
Original von herzich
OK - ist auch nachvollziehbar - Kampfabstimmung ist scheise.
Dann muss Daudel zurückziehen.
Der hat heute anscheinend schon wieder scheisse gegenüber den Fans erzählt.
Daudel zieh zurück.
WB sagt er zieht zurück
Dann passiert heute was ganz grosses
Himmel oder Hölle -
Zitat
Original von Rasengrün
Daudel hat sehr eindrucksvoll bewiesen, warum es mit ihm einfach nicht geht und nie gehen wird. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen einem Unternehmen und einem Fußballverein: Man kann Fans nun mal nicht kündigen.Eindeutig DER Kommentar des Abends. 100 % Zustimmung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!