Live von der Jahreshauptversammlung

• Zitat

Original von Derek
    Wenn ich hier ständig was von lächerlilch machen und Spott der Nation und son Quatsch lese: Was ist daran lächerlich Herz und Eier zu zeigen und nochmal die Kurve zu kriegen? Nur weil sich das viele anderen nicht trauen und man sowas einfach nicht gewohnt ist?

Richtig, da gehört viel Mut dazu. Viel leichter wäre es gewesen, einfach Ja und Amen zu sagen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Daudel war untragbar. Du glaubst doch nicht, dass das irgend jemand - die Wirtschaft inklusive - das anders sehen kann. Ob Obermann nach der Nummer ein guter präsi wäre, ist allerdings auch eine berechtigte Frage.

Tja, dann wird es am Ende Frank.
    Dann habe ich den Präsi von Armnia in der Firma.
    Coole Sache. :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von michi240675
    Ich scheiße auf die Millionen der Sponsoren und sehe mir lieber 10 Jahre die 2. Liga an, als käuflich zur sein und weiter diesen "Filz" mitzumachen. Auch ohne die Kohle haben wir es immer wieder geschafft, aufzustehen.

YES!!!

Auch wenn ich ehrlich zugebe, dass sich das heute nacht leichter sagt als heute in acht Jahren.

• Zitat

Original von Derek
    Wenn ich hier ständig was von lächerlilch machen und Spott der Nation und son Quatsch lese: Was ist daran lächerlich Herz und Eier zu zeigen und nochmal die Kurve zu kriegen? Nur weil sich das viele anderen nicht trauen und man sowas einfach nicht gewohnt ist?

ganz meine Rede, die vorherige Lösung wäre doch auch kaum jemandem recht gewesen, ich bitte euch....

• Zitat

Original von dsc_boy
    damit ist die wirtschaft weg und es bleibt alles beim alten egal ob neuanfang oder nicht, wie soll es denn ohne geld besser werden? erst zurück treten dann es doch machen wollen, die sind BEIDE untragbar!

Scheißt doch mal einen Moment auf die Wirtschaft. Wenn Oetker & co. ihre Unterstützung an Daudel binden, dann müssen die schon total blind sein. Was bringt uns massig Kohle, wenn da so ein komischer Depp als Präsident rumeiert, bei dem Oetker und Schüco nach drei Monaten merken, dass man auf das falsche Pferd gesetzt hat. Mit Daudel wäre es unweigerlich noch weiter in den Abgrund gegangen. Obermann hat Mut bewiesen. Er konnte ja vorher auch nicht ahnen, dass Daudel so desolat gegenüber den Mitgliedern auftritt und so eine Stimmung gegen ihn herrscht.

Einmal editiert, zuletzt von nolti ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von torjus87
    Hauptsache der Pöbel lebt :nein:

Besser der Pöbel pöbelt den Möchtegernpräsi an, als der Präsi pöbelt die Fans an!

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von ete
    Tja, dann wird es am Ende Frank.
    Dann habe ich den Präsi von Armnia in der Firma.
    Coole Sache. :D

Das wäre doch geil :) Erst das Baby und jetzt auch noch das. :arminia:

• Daudel zu nw-news.de: "Es wird sich in den nächsten Minuten zeigen, ob ich weiter zur Verfügung stehe. Bei der Zusammensetzung dieser Versammlung habe ich null Chancen."

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Daudel war untragbar. Du glaubst doch nicht, dass das irgend jemand - die Wirtschaft inklusive - das anders sehen kann. Ob Obermann nach der Nummer ein guter präsi wäre, ist allerdings auch eine berechtigte Frage.

Man sollte sich mal die Frage stellen, welche Gründe es gibt, einen Trottel auf den Präsidentenposten zu wünschen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass der Verein über Daudel von ganz anderen Leuten regiert worden wäre.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• ich denke obermann is das beste was dem dsc passieren kann, glaubwürdigkeit hin oder her der mann hat HERZBLUT und das ist bei diesem verein das wichtigste.
    die wirtschaft wird den versein auch ohne daudel unterstützen ich denke die sind nicht blind und merken das der einfach nich mehr rund kommt

(Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

• +++ 23.45 +++
    Daudel: "Wie auch immer es ausgeht, ich werde nicht weinen." Oha, das klingt nach einem Ende des kandidaten Daudel. Noch ist nichts fix.

Ticker NW

• +++ 23.44 Uhr +++

Zitat

Hier geht es auf und ab. Daudel zu nw-news.de:
    "Es wird sich in den nächsten Minuten zeigen, ob ich
    weiter zur Verfügung stehe. Bei der Zusammensetzung
    dieser Versammlung habe ich null Chancen.
    "

:lol:

⚫⚪🔵

• WB3: Gerücht: Schwick würde es für zwei Jahre nochmals machen.

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Leute, jetzt doch bitte nicht wieder Schwick... Hopp oder Topp jetzt!

• Zitat

Original von nolti
    WB3: Gerücht: Schwick würde es für zwei Jahre nochmals machen.

Ja, würde ich auch. Aber der müsste ja wohl auch gewählt werden oder gibts einen Putsch?

• +++ 23.47 Uhr +++
    Nochmal Daudel: "Wird es nicht die Konsens-Lösung, hat das große Auswirkungen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!