Live von der Jahreshauptversammlung
-
-
WB2: Schwick zum WB: Auseinanderfliegen darf hier jetzt nichts. Ich bin Armine. Ich würde es machen. Aber ich weiß nicht, ob die Leute hier lieber ein neues Gesicht sehen wollen. Ich bin ein altes Gesicht.
oh mann schwick ... sorry aber verpiss dich...
-
Zitat
Original von Go4Goal
+++ 23.47 Uhr +++
Nochmal Daudel: "Wird es nicht die Konsens-Lösung, hat das große Auswirkungen."Stimmt es gäbe einen andreren Peäsi als ihn.
-
-
Soll sich Obermann halt alleine zur Wahl stellen. Dann werden wir sehen, ob er die Mehrheit bekommt oder nicht.
-
Aktuelle Gerüchte im Saal besagen übereinstimmend, daß Daudel seine Kandidatur gleich zurückziehen wird. Ob jemand anderes an seine Stelle tritt und ggf. wer, ist nicht bekannt. Die Sache wird spannend!
-
Zitat
Original von nolti
Von wegen! Der versucht sich noch eine minimale Chance zu erhalten und versucht uns, erneut, zu erpressen. UNWÄHLBAR, der Mann.
Ich hoffe du hast recht, kann mir aber auch wunderbar vorstellen wie morgen Oethkerund Co. kollektiv abspringen
-
Zitat
Original von Derek
Wenn ich hier ständig was von lächerlilch machen und Spott der Nation und son Quatsch lese: Was ist daran lächerlich Herz und Eier zu zeigen und nochmal die Kurve zu kriegen? Nur weil sich das viele anderen nicht trauen und man sowas einfach nicht gewohnt ist?Bin ganz bei dir, Derek!!
-
Obermann ist ein Herzblutarmine und ich bin für ihn.
Ich habe einfach nur ANGST das unsere Arminia gerade vor die Hunde geht!!!!!!
-
Mir kam es schon komisch vor, als ein Unternehmensberater aus Berlin hier neuer Präsident werden sollte und er dafür sein Leben in der Hauptstadt aufgeben würde. Einen Job gegen ein Ehrenamt in der heutigen Zeit, ein mutiger Schritt. Ich bezweifle inzwischen nicht mehr, das da einiges mehr dahinter steht. Wer weiß, was der in Berlin für Mist gebaut hat.Obermann scheint ein Egomane sondergleichen zu sein, der sich gegen einen gefundenen Konsens stellt, der ja scheinbar auch von den Kandidaten der KA getragen wurden. Absprachen, die man macht, hält man. Hier ist nur noch ein Selbstdarsteller am Werk.
Die Rede, die ich eben bei Radio Bielefeld gehört habe, spricht auch nicht für ihn. Einseitig emotional und die Sache mit seinem Sohn, einfach nur lächerlich. Ich verfluche die Kritischen Arminen dafür uns diesen "Kandidaten" angetan zu haben...Da habe ich lieber einen Präsidenten, der mal verbal in die Scheiße packt...
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Mir ging es genauso. Und wenn die Wirtschaft da nicht mitziehen will dann sollen sie es eben lassen.
Dann sind wir halt nicht Hopptown 2 oder dieser Rasenball Sport Club aus Pusemuckel. Wir sind Arminia und schaffen das auch ohne kohle, wenn es sein muss.
-
Ich höre hier den Livestream, lese die Ticker von nw-news und wb quer und hier im Forum kann man nicht so schnell F5 drücken, wie geantwortet wird. Dazu spielen sie gerade im Livestream "Thunderstruck" von AC/DC (goile Sache )
Der Abend geht in die Geschichte ein und ich bin stolz, ein Armine zu sein!!!
Wenn Oetker nicht mit "uns" will, dann soll er sich an seiner Pizza verschlucken.
-
Wieso ist nun Obermann auf einmal angeblich unglaubwürdig?? Da wurde mit heißer Nadel ein Konsens gestrickt, den Herr Daudel mit seiner Ansage gleich wieder zertrampelt hat. Man kann sich nicht erst einigen und dann den gleichen Leuten ans Revers spucken.
Dass Obermann den Mut hat sich nach seiner scheinbar wenig überzeugenden ersten Rede nochmal vorzuwagen beweist nur, dass es ihm ein ernstes Anliegen ist - unglaubwürdig sind allenfalls Daudel und Co., die mit den kritischen "Nicht-Arminen" etwas ausarbeiten aber nicht dazu stehen! -
Zitat
Original von denseinVadder
Obermann ist ein Herzblutarmine und ich bin für ihn.Ich habe einfach nur ANGST das unsere Arminia gerade vor die Hunde geht!!!!!!
ALLES WIRD GUT !!!
-
PRO HERZBLUT !!!
ich möchte keinen von der wirtschaft erpressten "konsens", der vollkommen an der basis vorbei geht. sponsorengelder, ja gerne - aber nicht um jeden preis.
-
war mal schnell mit dem Hund draußen, hab ich was verpaßt?
PS: Grüße nach TÖL
-
-
Zitat
Daudel : Die Stimmung für mich im Saal ist chancenlos.
ooooooohhh das tut mir aber leid
-
Zitat
Original von Indernet
ooooooohhh das tut mir aber leid
Mir auch. Habe mir schon mal eine Packung Tempos besorgt.
-
Zitat
Original von ete
Dann sind wir halt nicht Hopptown 2 oder dieser Rasenball Sport Club aus Pusemuckel. Wir sind Arminia und schaffen das auch ohne kohle, wenn es sein muss.
träum weiter....
die kohle muss fließen und ich hoffe dass obermann einen guten PLAN B hat......
sonst sieht es finster aus
-
-
Zitat
Wir sind Arminia und schaffen das auch ohne kohle, wenn es sein muss.
sorry, bin oft deiner meinung, aber das ist mumpitz!!!!!
ohne kohle hat man in den letzten 2 jahren ja gesehen was ist. -
Zitat
Original von DisilluZioneD
Mir kam es schon komisch vor, als ein Unternehmensberater aus Berlin hier neuer Präsident werden sollte und er dafür sein Leben in der Hauptstadt aufgeben würde. Einen Job gegen ein Ehrenamt in der heutigen Zeit, ein mutiger Schritt. Ich bezweifle inzwischen das da mehr dahinter steht. Obermann scheint ein Egomane sondergleichen zu sein, der sich gegen einen gefundenen Konsens stellt, der ja scheinbar auch von den Kandidaten der KA getragen wurden. Absprachen, die man macht, hält man.
Die Rede, die ich eben bei Radio Bielefeld gehört habe, spricht auch nicht für ihn. Einseitig emotional und die Sache mit seinem Sohn, einfach nur lächerlich. Ich verfluche die Kritischen Arminen dafür uns diesen "Kandidatunen" angetan zu haben...Was ein dämlicher Kommentar... woher ziehst du deine Weisheiten... aus deinen 22 Lebensjahren ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!