Live von der Jahreshauptversammlung
-
-
Ich fall vom Glauben ab
-
Der absolute Hammer! Ein Hin- und Her und nun ist Schwick wieder Präsi und die Wirtschaft raus?! Schlimmer hätte es nicht kommen können!
-
Kann der Schwick denn jetzt Präsi ohne Wahl werden oder was?
-
Ist Schwick jetzt 100% neuer/alter Präsident oO
-
Tja, und am Ende gibts gar nichts...Keinen vernünftigen Mann als Präsidenten und keine Kohle.
-
-
Tja, und futsch ist die Revolution.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Daudel: Die Versammlung ist so zusammen gesetzt worden, dass sie gegen ihn (Daudel) gerichtet ist.Tut mir leid, der ist so weltfremd, das geht ja gar nicht.
Unglaublich, das sind die Fans und Mitglieder, das _ist_ der Verein, von was wollte der denn Präsident werden?Unglaublich, gut dass der er es nun nicht wird. Schade, dass die KA am Anfang dem "Konsens" zugestimmt hatten, ansonsten wäre das Thema schon locker durch und Obermann Präsident.
-
Frage: Wieso geht das jetzt so? Wieso wird nicht abgestimmt, ob Obermann Präsi werden soll? Hat er auch zurück gezogen oder was?
-
Heißt das, dass Obermann zurückgezogen hat?
-
Wehe es wird Schwick wiedergewählt... das wär ne Katastrophe!
-
Na, wenigestens bekommen wir definitv keinen Präsi, der die immer fein zahlenden aber etwas lauter agierenden Fans als "Pöbel" beschimpft!!! Ich sag ja auch nicht einfach "Kapitalisten-Sau"
-
-
Also das geht mal gar nicht... Niemals wieder Schwick... ihr macht euch lächerlich.
Bitte liebe Fans in der Stsdthalle... lasst das nicht zu... Bitte
-
Danke, Herr Obermann, der Vorstand hat jetzt genau drei alte Gesichter...
-
Der ganze Käse ist einzig und allein von Daudel verbockt worden.
-
ich frage mich ernsthaft wie KD von der Wirtschaft gewollt wird. Mit welcher Berechtigung?
Jetzt scheint es den Bach runter zu gehen.VIVA ARMINIA
-
Der beste Kommentar des Abends bei Radio Bielefeld:
Kinder an die macht...Herbert Grönemeier will es...
und bei Arminai Bielefeld wäre es vielleicht besser.
100 % AGREE -
Hay Ich bin Pöbel und du Daudel nix
-
-
Das ist der supergau.
Was ist das den für eine scheisse.
Ok, Kohle ist weg, aber jetzt wieder Schwick.
Ich könnte kotzen. -
Zitat
Original von Kai
Holt Kentsch am Besten auch ncoh zurück! Ich kotze gleichDer is doch gerade erst gegangen in seinem neuen Kostüm.
"Die anderen sind daran Schuld dass ich unbeliebt bin."
Die Fans sind ahnungsloser Pöbel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!