Live von der Jahreshauptversammlung
-
-
Zitat
Original von Baumi
Sie werden...fürchte ich...
Da bin ich auch 100% sicher, so wie die Abstimmung zu Einzel-/Blockwahl ausgegangen ist. Unglaublich. Dafür die ganze Aufregung.
-
Zitat
Original von ete
Hier sind halt alle nur Internetidioten. Und zur Info, es sind doch nur 2 mit 135 Pseudonymen.
Du und ich...
-
-
Das gibt es nicht, wie kann man den bitte wieder wählen. Was ist denn bitte los.. Ich komme nicht mehr klar
-
Tja da war der Obermann wohl ordentlich raus und hat nur nochmal ne Wutrede gehalten und verhindert, dass wir ohne Präsi die Sitzung beenden.
-
Zitat
Original von Go4Goal
WB3: Das Ergebnis: Einzewahl: 849 Für Gesamtwahl: 871ok, der größere Teil ist genervt und will einfach nur nach Hause...zur Frau, zum Mann...einfach nur in geordnetere Verhältnisse
-
-
Zitat
Original von Kai
Man bekommt, was man verdient!
Das ist nur zu wahr...
-
Völlige Desillusion.... mann die Chance war da den Verein so richtig bewegt zu kommen... und jetzt haben wir wieder Schwick...
Das gibts doch gar nicht... -
Zitat
Original von samson
Dem scheint Vesper in der Pause den Zahn gezogen zu haben. Da wird definitiv ganz starke Abneigung gegenüber der Person Obermann aus dem Sponsorenkreis zu kommen, anders ist der Ablauf nicht zu erklären.
Der Vesper ist der einzig Vernünftige. Obermann ist untragbar! Was wurde heute alles zerschlagen unfassbar. Jetzt muss man Schwick danken, dass er es macht. Die Außendarstellung ist morgen unter aller sau. Das wird sich Slomka nicht antun. Heute gab es die Chance die Wirstchaft hinter den Verein zu ziehen und man hat sie nicht genutzt. Ich gehe jetzt pennen und prognostiziere ein ganz schweres Jahr für unsere Arminia mit dem Trainer Holger Fach! Schade Schade...
Daudel hätte sicher besser vorbereitet sein müssen Aber Obermanns AUftritt war dr peinlichste aller Zeiten. Das Jemand dafür bejubelt wird, weil er Lodda verteidigt....ja wie blöd ist der Mann denn überhaupt
-
Ganz ehrlich, Obermann ist nicht tragbar. Ich kann nicht dermaßen auf die Trommel hauen umd dann ein Ergebnis zu erzielen, an dass ich mich 3 h später nicht mehr halten will. Und das aus emotionalen Gründen. Damit kriegst Du bei Oetker nicht mal nen wölkchen umsonst.
-
die sollten sich jetzt alle schlafen legen...
das kann heute nix mehr werden -
Es ist einfach nur grauenvoll. Wie konnte man es nur so weit kommen lassen?!
-
Ich bin sowas von bedient... Das kann doch alles nicht wahr sein?
-
Es muss einfach mal raus:
Lieber Schwick als Daudel!
-
Arminia stirbt und wir müssen tatenlos zusehen....
Schwick ist der Untergang!!!
-
-
kann man die reden von daudel und obermann irgendwo ganz lesen?
-
Unterm Strich bleiben zwei ungeeignete Kandidaten, das muss man wohl so sehen.
-
Zitat
Original von Kai
Daudel hätte sicher besser vorbereitet sein müssen Aber Obermanns AUftritt war dr peinlichste aller Zeiten. Das Jemand dafür bejubelt wird, weil er Lodda verteidigt....ja wie blöd ist der Mann denn überhauptIch hab es ehrlich gesagt nur als Kritik an der Äußerung Daudels verstanden, und die ist absolut berechtigt.
Abgesehen davon glaube ich auch, dass Daudel sich mit seinen Schüssen in Richtung Internetuser/Kritiker schlicht und ergreifend auch nicht an den Waffenstillstand des Konsens gehalten hat.
-
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Es muss einfach mal raus:Lieber Schwick als Daudel!
lieber daudel als schwick !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!