Schwick wird Arminia nun in zwei Lager spalten. Das ist eine ganz gefährliche Situation. Scheint man ja schon an den Reaktionen in der Halle zu merken.
Live von der Jahreshauptversammlung
-
-
Chapeau!
-
nw-news.de:
+++ 0.49 Uhr +++
Pfiffe und erste Vorstand-Raus-Rufe. Das ging ja schnell.radio-bielefeld.de:
"Tell me lies, tell me sweet little lies" -
-
Den einen konnten wir nicht nach aussen den anderen nicht nach innen verkaufen ! Also bleibt es beim status quo !
swb gruß und guts nächtle aus Rietberg
-
WB: Schwick: Die Entwicklung hat mich völlig umgehauen und überrascht.
Tja, hätte man dieses komische Interdingens mal doch ernst nehmen sollen.
-
Es gibt in diesem Verein offensichtlich noch unprofessionellere Menschen als Schlwick und Kentsch! Ich schäme mich, Arminia-Mitglied zu sein und bin es nicht mehr lange........
Gute Nacht -
-
jetzt muss ich erst mal ne nacht drüber schlafen.....
wenn ich überhaupt schlafe -
WB2: Schwick: Und deshalb ist es dazu gekommen, weil andere Kandidaten sich nicht einigen konnten oder nicht mehrheitsfähig waren.
-
Mit dem Ding gehen wir in die Fußballgeschichte ein, soviel ist mal sicher!
Hoffe die nehmen da jetz nicht Saal auseinander...ich geh mir die Decke übern Kopp ziehen und bin froh das ich in Berlin wohne, hier erkennt man mich nich so schnell als Armine!Gute Nacht Welt-Gute Nacht Armina!
-
-
»Ich war von den Bielefeldern etwas enttäuscht, weil sie nicht gezeigt haben, dass sie im Abstiegskampf stecken." - Ervin Skela
Tja Ervin. Ich auch....
-
Diese Entwicklung können und dürfen wir Fans nicht akzeptieren!!!
-
Zitat
Original von nolti
Schwick wird Arminia nun in zwei Lager spalten. Das ist eine ganz gefährliche Situation. Scheint man ja schon an den Reaktionen in der Halle zu merken.Er muss die Lager nichts spalten, denn das sind sie schon. Trotzdem traue ich den Job viel eher Schwick als Daudel zu.
-
-
bin gerade aufgestanden ... wie schwick ist praesident ... traeume ich?
-
Wie kann Schwick ruhigen Gewissens da stehen und mit seiner eigenen Person den "Schulterschluss der ostwestfälischen Wirtschaft" verhindern (die kritischen Arminen scheinen übrigens auch Wendehälse allererster Kategorie zu sein)?
EDIT: Ich verabschiede mich ins Bett.
-
Zitat
Original von ELVISlebt
bin gerade aufgestanden ... wie schwick ist praesident ... traeume ich? -
-
Verdammte Scheiße...
Alles weitere siehe Signatur -
Ich geh ins Bett.
Das ist mir echt zuviel heute. Bin sprachlos! -
Das war heute das Ende von Arminia Bielefeld!!!!!!
-
-
hahaha... und Kentsch kommt auch noch zurück.... JHV.. alles für die Katz.
-
Langsam geht mir der Vesper sowas von auf die Eier!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!