klaus daudel aus dem verein ausschließen ?

• Auch wenn er sich vor der JHV und anscheinend auch auf der JHV mehr Porzellan zerschlagen hat, als ein Kentsch es vermocht hätte, würde ich einen Vereinsausschluß nicht gut heißen. Zum einem bekommt er da mehr Publicity, als er verdient. Zum anderen muss ein Verein auch mit solchen Figuren umgehen können.

• Habe für "nein" gestimmt. Wäre mir einfach am liebsten, wenn man von dem §$%&/( nie wieder as in der Öffentlichkeit hören muss. Ein Ausschluss würde zu viel Wirbel machen um (ein) Nichts.

Mein Gott, was war das von Anfang an für ein Schuss in den Ofen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass in Norwegen die Sonne so stark scheint, aber der hat sich doch eindeutig alles weggebrannt da oben. :nein:

• Wird der denn wenigstens aus dem Aufsichtsrat entfernt?

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von atzekatze
    Herr Daudel scheint ein charakterlich armer alter Mann zu sein! Wenn er eine Frau wäre würde ich vermuten das er in die Wechseljahre kommt oder ist...

Sowas wie die Wechseljahre gibts auch bei Männern. ;)

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Nr9718

Pas auf er ist daudel :lol:

Nee ich bin der Obermann :D Daudel ist halt gradlinig und schaut doch bitte das Wort Poebel nach Jungs.

Und ausserdem war ich stark angepisst aufgrund dieser laecherlichen JHV. Was mir aber auch nicht gefallen hat waren diese Unruhestifter im Hintergrund. Man kann das Ganze auch professioneller abwickeln und einfach gegen ihn stimmen.

Und mal ehrlich. Die KA haben diesem Bloedsinn doch Tuer und Tor geoeffnet. Waere Obermann drin geblieben dann waere es jetzt anders. Fragt sich nur, warum er es nicht durchgezogen hat.

• Das ist hier schon 5000x beantwortet worden, warum Obermann das nicht durchgezogen hat gestern! Und selber gesagt hat er es auch noch, wenn auch zwischen den Zeilen!

Daudel gehört ausgeschlossen. Laut Satzung ist das machbar, die Gründe sind mehr als ausreichend.

Stellt wer nen Antrag? ;)

Was ein sturer, unverbesserlicher, undemokratischer Zauselkopp !

• Zitat

Original von krawumm

Excuse me?! Nenne mir bitte wo ein Daudel gepoebelt hat? Und dass er die kritischen Vollidioten gemeint hat war auch klar und das sollte jeder gesehen haben.
    Fuck square!

Du hast es wohl noch nicht gemerkt: Alleine durch dein Posting bist du auch schon ein Nichtarmine und ein Pöbler und gehörst abgestraft und angemacht.
    Okay, durch das "F" Wort könnte man das bei dir ganz zur Not sogar wohlwollend belegen, was deine Nähe und gleichzeitig Ferne zu Daudel erklären könnte, aber lassen wir das...
    Und aus welchem Land der Name "Krawumm" kommt, würde mich auch einmal interessieren. Meine Eltern heißen beide nicht so. Vielleicht doch ein falscher Name? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• "Pöbel ist ein abschätziger, pejorativer Ausdruck für das „gemeine Volk“."

Zufrieden damit? Für mich hört sich das nicht gerade lustig an :nein:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• "er hat sich stets bemüht..." das Schiff selbst zu versenken.

Mein Gott war das ne Comedy-Veranstaltung gestern.

Am geilsten waren auch die Vergleiche zur Vergangenheit. "habe ein Unternehmen mit 32.000 MA geleitet " (das es heute so nicht mehr gibt). Ob er da auch solche grandiosen Reden gehalten hat? Ein 63 Jähriger will einen 61 Jährigen als Vorstand beerben und den NEUANFANG einleiten :lol:

Als ehemaliger Vorstand der AVA hätte ich doch etwas mehr rhetorisches Geschick erwartet. Aber Herr Daudel hat ja ein Eigentor nach dem anderen geschossen. Fettnapfsuchmaschine. Dazu noch die grandiose Idee, zu kandidieren und dann erstmal schön in den Urlaub zu fahren. Absoluter Profi !!! Oder doch nur Selbstüberschätzung?

:nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Mich wundert wirklich, wie es Herr Daudel bei der AVA geschafft hat, 32.000 Mitarbeiter zu führen.
    32.000 Müllsäcke in der MVA ins Feuer zu führen wäre da nach seiner Außendarstellung realistischer. Wir haben es dazu kommen lassen, dass er es nicht mit 28.000 Stadionbesuchern geschafft hat. Schwick sei Dank ^^.

• Im WB - Ticker haben sie geschrieben,

nach Daudels Aussage "Ich habe ein Unternehmen mit 32.000 MA geleitet "

habe ein älterer Armine " Geleitet? - Vor die Wand gefahren!"

reingerufen.

Ganz großes Kino. Dem Mann eine Ehrennadel.
    :lol:

• Zitat

Original von Fichte
    Mich wundert wirklich, wie es Herr Daudel bei der AVA geschafft hat, 32.000 Mitarbeiter zu führen.
    32.000 Müllsäcke in der MVA ins Feuer zu führen wäre da nach seiner Außendarstellung realistischer. Wir haben es dazu kommen lassen, dass er es nicht mit 28.000 Stadionbesuchern geschafft hat. Schwick sei Dank ^^.

Naja, es ist halt nicht das gleiche. In den entsprechenden Kreisen gibts andere Spielregeln, und Kontakt mit der "Basis" dürfte man kaum haben. Und wenn doch, wird einem da kaum einer krumm kommen. ;)

• Nur konnte Dödel-Daudel da nichts für. EDEKA hat die AVA vor die Wand gefahren!

• Ebene es ging erst bergab, als Daudel weg war. Derjeniger, der das rein gerufen hat, hat seine Dummheit schon allen anderen präsentiert. Glückwunsch dazu!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Eine ernstgemeinte Frage/Bitte an die Mods:

Kann man diesen Thread nicht schließen und im Daudel Fred weiterreden.

Ist doch eigentlich das gleiche Thema:

Daudel inklsusive seinem großartigem Versagen.

:arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

• DAUDEL und seine kompromisslosen Integranten haben den Verein gestern abend fast vor die Wand gefahren.

Was soll diese Nachtreterei?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!