Stand der Dinge

  • Zitat

    Original von no-frills


    Da hier einige ja anscheinend lieber Oberliga spielen...laut Aussagen.
    Möchte ich mal sehen wie sie das Stadion in der Liga finanzieren.


    Der Tenor ist: Nicht mit Schwick!


    Ich dachte, dass wurde vorher telefonisch mit den (Neu-)Sponsoren abgeklärt, bevor sich Schick zur Wiederwahl stellte?!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von no-frills
    Freue mich auch das einige den Überblick nicht verlieren :wall:
    Da ich aber bei einem potentiellen Neu- bzw Großsponsor arbeite, weiß ich das uns dieser Abend gestern das Genick gebrochen hat!


    Ich nehme diesen Genickbruch gerne hin, wenn sich die Wirtschaft bzw. auch dein Arbeitgeber nur hinter diesem nicht vermittelbaren Kandidaten Daudel versammelt hat. Da sollten sich diese Leute mal hinterfragen, ob Daudel in der Außendarstellung und den integrativen Fähigkeiten, ihre oft formulierten Kritikpunkte wirklich verbessert und erneuert hätte. Oder gibt es andere Gründe ???

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von no-frills


    Viva la Revulotion!
    Finanziell sind wir bald mit Kuba gleichgestellt!



    Besser mit Kuba gleichgestellt, als eine Monarchie unter Daudel.
    Der ist mir die ganze letzte Woche nur als "GOTT" dahergekommen. Das hat doch mit Demokratie gar nix zu tun!


    Und: Wo bleibt die Antwort zu den Sponsoren?

    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, haben aber noch lange nicht denselben Horizont!!!

  • Zitat

    Original von no-frills


    Da hier einige ja anscheinend lieber Oberliga spielen...laut Aussagen.
    Möchte ich mal sehen wie sie das Stadion in der Liga finanzieren.


    Der Tenor ist: Nicht mit Schwick!


    Wie lautet denn der allgemeine Tenor der Wirtschaft ??????
    Nur mit Daudel und sonst keinem ???
    Warum positioniert sich die Wirtschaft nicht eindeutig, dass hätte Lauritzen gestern Abend machen können. Wenn die Wirtschaft mit keinem Kandidaten etwas anfangen kann, sollte sie selbst Vorschläge machen und keine verdeckten Manöver fahren.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von no-frills


    Viva la Revulotion!
    Finanziell sind wir bald mit Kuba gleichgestellt!


    So lange wir geistig noch ein wenig besser dastehen als du, reicht es zumindest für ein "zufriedenstellend". Meine Fresse, deine Heulerei und Spalterei nervt total. Jetzt tu nicht so als wenn du nur irgendwelche konkreten Infos hättest. Wichtigtuer!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von pcsinchen
    Besser mit Kuba gleichgestellt, als eine Monarchie unter Daudel.
    Der ist mir die ganze letzte Woche nur als "GOTT" dahergekommen. Das hat doch mit Demokratie gar nix zu tun!


    Wir werden Dich an Deinen Spruch erinnern, wenn wir in der NRW-Liga gelandet sind.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Wenn die Alternative absolute Handlungsunfähigkeit gewesen wäre, müssen wir wohl jetzt mit Schwick leben. Insgesamt halte ich die Mischung im Vorstand, mit Ausnahme von Mamerow (bei dem ich nicht weiß, warum den alle wieder haben wollten) aber für duchaus aktzeptabel. Darüberhinaus traue ich Schwick durchaus zu aus Fehlern zu lernen und neuen Strukturen eine Chance zu geben.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wenn die Alternative absolute Handlungsunfähigkeit gewesen wäre, müssen wir wohl jetzt mit Schwick leben.


    Das ist ja auch das einzig Positive gestern abend. Der "Pöbel" war ja dermaßen aufgeputscht, da ging es ja am Ende nur noch um Revolution um der Revolution willens. Man stelle sich vor, Arminia hätte nun wochenlang ohne Führung dagestanden. Das war dem "Pöbel" im Saal offenbar nicht ganz klar, was er da in seiner Verblendung beinahe angerichtet hätte, wenn die Blockwahl nicht die hauchdünne Mehrheit erbracht hätte.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Ich frage mich angesichts der Hopps und RedBulls, ob Vereinsstrukturen mit demokratischen Abstimmungen im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie Fußball überhaupt noch gewollt sind, bzw. Sinn machen. Das passt irgendwie nicht mehr.Mit Sport hatte das gestern nur noch sehr wenig zu tun.

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff


    Wir werden Dich an Deinen Spruch erinnern, wenn wir in der NRW-Liga gelandet sind.


    Lieber NRW-Liga oder Kreisliga C Gr.4, als einen Tag mit diesem verblendeten, beratungsresistenten und völlig abgehobenen Herrn Daudel, als Präsident eines Fußballvereins.
    Ein schönes Derby gegen Jöllenbeck3 ist doch auch etwas schönes, freier Eintritt und ehrlicher Fußball ohne Daudel

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Lieber NRW-Liga oder Kreisliga C Gr.4, als einen Tag mit diesem verblendeten, beratungsresistenten und völlig abgehobenen Herrn Daudel, als Präsident eines Fußballvereins.
    Ein schönes Derby gegen Jöllenbeck3 ist doch auch etwas schönes, freier Eintritt und ehrlicher Fußball ohne Daudel


    Diese Worte sollten wir uns merken.


    Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass genau die, die jetzt sagen das wäre e das Geld nicht wert gewesen, genau die sind, die im Herbst als erstes rumheulen, warum wir uns nicht richtig verstärkt haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Lieber NRW-Liga oder Kreisliga C Gr.4, als einen Tag mit diesem verblendeten, beratungsresistenten und völlig abgehobenen Herrn Daudel, als Präsident eines Fußballvereins.
    Ein schönes Derby gegen Jöllenbeck3 ist doch auch etwas schönes, freier Eintritt und ehrlicher Fußball ohne Daudel


    Wenn Du anno 1992 gegen Sölde, Gevelsberg und Brakel auch auf der Alm warst, sei Dir diese Aussage gestattet. Ansonsten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von no-frills


    Viva la Revulotion!
    Finanziell sind wir bald mit Kuba gleichgestellt!


    Besser finanziell mit Kuba gleichgestellt als politisch. Aber so wird es nicht kommen. Der Rubel rollt auch ohne Fidel äääähm... Daudel.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff


    Wenn Du anno 1992 gegen Sölde, Gevelsberg und Brakel auch auf der Alm warst, sei Dir diese Aussage gestattet. Ansonsten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...


    Keine Angst auch Beckum,Herne,Erkenschwick,Lüdenscheid und Wanne-Eickel durfte ich schon auf der Alm erleben und auch sämtliche,historische Spielstätten, wie die Römerkampfbahn durfte ich genießen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff


    Das ist ja auch das einzig Positive gestern abend. Der "Pöbel" war ja dermaßen aufgeputscht, da ging es ja am Ende nur noch um Revolution um der Revolution willens. Man stelle sich vor, Arminia hätte nun wochenlang ohne Führung dagestanden. Das war dem "Pöbel" im Saal offenbar nicht ganz klar, was er da in seiner Verblendung beinahe angerichtet hätte, wenn die Blockwahl nicht die hauchdünne Mehrheit erbracht hätte.


    Du solltest dich mal auf deine soziale Einstellung hin überprüfen. Ich finde es äusserst verwerflich mit dem Ausdruck "Pöbel" zu kokettieren. Du willst doch nur provozieren.


    Schleich dich...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Besser finanziell mit Kuba gleichgestellt als politisch. Aber so wird es nicht kommen. Der Rubel rollt auch ohne Fidel äääähm... Daudel.


    Das sehe ich auch so - wenn jetzt nichts aus der Wirtschaft kommt - haben die sich genauso lächerlich gemacht wie der Verein !


    Da wird was kommen .....

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • So nach dem ersten Schrecken heute Morgen hat sich meine Stimmung zu einer echten Trotzreaktion gewandelt!!!



    Viele andere, besonders Toto (!) haben das hier sehr schön beschrieben.
    Der Verein ist nicht tot. Er lebt mehr denn je zuvor!!! Es kamen noch nie 2200 Mitglieder zu einer JHV. Die Diskussion und die Verhinderung von Daudel zeigen da ist doch Emotion, da ist Energie, der Verein lebt, bebt, pulsiert geradezu.
    Das ist tausendmal besser als unter MF scheintot aus der BL abzusteigen.



    Und was lässt sich besser vermarkten als Emotionen??? NICHTS! Schalke war und ist auch - ein viel größerer - Chaosclub, doch Schalke das ist auch vor allem eins eine strahlende deutsche Fußballmarke. (sorry an die S04 Hasser hier im Forum). Wir sind auch eine Fußballmarke, wenn auch ne Ecke kleiner. Doch gestern sind wir wieder ein Stück gewachsen.


    Und wir sind lebendiger denn je, nur ist es im Moment schwer diese ganzen Emotionen in geordnete Bahnen zu lenken. Von daher DANKE ich auch sehr HHS, dass er sich in so einer schwierigen und unübersichtlichen Situation wieder in den Dienst Arminias gestellt hat. Dies verdient den größten Respekt.


    Wir waren ein Provinzverein, aber wir sind gerade dabei aus diesen Schuhen rauszuwachsen. Solche Umbrüche sind immer schwierig. Man könnte sagen Arminia ist gerade in der Pubertät.


    Und an alle die jammern das ist der Untergang Arminias und ich bin schon 100 Jahre Vereinsmitglied, aber ab morgen nicht mehr...: Dann tschö mit Ö. Solche Fans braucht Arminia nicht. :hi:



    Ich bin und bleibe immer Armine und mache das nicht von dem jeweiligen Präsidenten abhängig :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Ich freue mich auf die Zukunft mit Arminia, ob nun mit Sponsoren oder ohne. Ob mit Spott oder ohne.


    Eines steht fest: Arminia lebt!

  • Zitat

    Original von CrimePays


    So lange wir geistig noch ein wenig besser dastehen als du, reicht es zumindest für ein "zufriedenstellend". Meine Fresse, deine Heulerei und Spalterei nervt total. Jetzt tu nicht so als wenn du nur irgendwelche konkreten Infos hättest. Wichtigtuer!


    Abwarten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!