Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas Gerstner

• „Wir entscheiden am Freitag, mit welcher Aufstellung wir gegen Fürth gewinnen"

noch gegen koblenz hat man seitens der verantwortlichen anzeichen von arroganz erkannt und jetzt so ein satz. was soll man dazu noch sagen?

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ist das Arroganz, wenn man ein Heimspiel gewinnen will? Oder was willst Du mitteilen?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Wenn man mal überlegt, was hier inzwischen alles auf die Goldwaage gelegt wird, könnte man mit dem Verkauf dieser Waagen allein an die Mitglieder in diesem Forum steinreich werden :rolleyes:.

Wem hilft es eigentlich, wenn hier jeder Satz bis in den letzten Buchstaben seziert wird? Ich meine außer dem eigenen Bewusstsein, sich einmal am Tag ausgekotzt zu haben?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ich finde diese art schwer erträglich, auch wenn er das halb scherzhaft meint. wie kann man sowas sagen nachdem man noch gegen koblenz von arroganz sprach? und das wichtige spiel danach auch noch verloren hat? sowas käme mir in dieser situation niemals über die lippen, nicht mal als scherz oder einfach so dahergesagt. dass er das spiel gewinnen will sagt er eben nicht. er sagt wir gewinnen das spiel sowieso. vielleicht ist es auch schon reiner zynismus, aber den traue ich gerstner nicht zu. ich will jetzt sofort frontzeck zurueck. ;)

ausserdem poste ich in diesem thread wirklich nicht oft...und ich weiss auch warum, eben gerade weil ich nicht jeden tag meckern will.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Sezieren ist gar nicht nötig bei diesem Satz von TG...er spiegelt die ganze saison und spielweise der mannschaft wieder. TG wird eh weder von Teilen der Mannschaft noch von Gegnern in der Liga ernstgenommen...

• Zitat

Original von El Armino
    Sezieren ist gar nicht nötig bei diesem Satz von TG...er spiegelt die ganze saison und spielweise der mannschaft wieder. TG wird eh weder von Teilen der Mannschaft noch von Gegnern in der Liga ernstgenommen...

Wer als Gegner den Trainer des Tabellenvierten nicht ernst nimmt, ist selber schuld.

Und zum Thema "ein Ziel ist eine Vision" sollte man sich mal die ganze Aussage bei Halbvier-TV anhören.

Übrigens gibts Halbvier-TV jetzt endlich auch in Vollbild.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Hat dieses Forum denn noch eine andere Funktion, als dass was du hier richtig vermutest?

Als ich hier anfing war das noch eine Diskussionsplattform. Heute ist es eben nur noch das, was Du bestätigst.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• OFFTOPIC

Zitat

Original von Richie
    Als ich hier anfing war das noch eine Diskussionsplattform. Heute ist es eben nur noch das, was Du bestätigst.

Die guten alten Zeiten, Richie!! Vielleicht hätte man das Forum einfach nach dem 18.12.2002 für weitere Aufnahmen schließen sollen. Hätte der Qualität gut getan. ;) Obwohl es gibt durchaus den einen oder anderen "Nachmelder", der lesenswerte und gute Diskussionbeiträge schreibt. Leider gehen diese wenigen Delikatessen in einer stinkenden Flut von Erbrochenem unter.

So ganz Unrecht hatte Herr Daudel nicht mit seiner damaligen, zugegenermaßen ungeschickten Aussage über das Internet. Echte Diskussionsbeiträge lassen sich nur sehr schwer finden.

• Zitat

Original von El Armino
    Sezieren ist gar nicht nötig bei diesem Satz von TG...er spiegelt die ganze saison und spielweise der mannschaft wieder. TG wird eh weder von Teilen der Mannschaft noch von Gegnern in der Liga ernstgenommen...

Vielleicht solltest du Mentaltrainer werden wenn du dich in den Köpfen der Spieler so gut auskennst!

Zu dem Zitat: Witzig finde ich, dass Frontzeck vorgeworfen wird er wäre zu passiv. Dann wird etwas offensiver gesprochen und auch das ist falsch. Wisst ihr eigentlich was ihr wollt (außer 24 Stunden am Tag meckern)?

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ein Grund mehr dieses Thread nicht mehr zu betreten. Unglaublich was hier abgeht, erinnert leicht an einen Streichelzoo......... meck meck

Am besten gleich wieder MF zurückfordern, der ist gerade ziemlich erfolgreich ..........

Sehr niveauvoll das Ganze

Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    So ganz Unrecht hatte Herr Daudel nicht mit seiner damaligen, zugegenermaßen ungeschickten Aussage über das Internet. Echte Diskussionsbeiträge lassen sich nur sehr schwer finden.

Ne, er hatte ja nicht gesagt "Im Internet schreiben teilweise Leute über Arminia, die keine Ahnung haben und Trottel sind" - das hätte wohl jeder akzeptieren können. ;) Er hat schlichtweg gesagt, dass es diesen bösen anonymen Menschen im Internet darum geht, Arminia zu schaden. Und das ist eine Frechheit.

Letztlich ist das aber nur Symptom eines Konflikts zwischen verschiedenen (Mitglieder)generationen.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von blauer-mann

Vielleicht solltest du Mentaltrainer werden wenn du dich in den Köpfen der Spieler so gut auskennst!

Zu dem Zitat: Witzig finde ich, dass Frontzeck vorgeworfen wird er wäre zu passiv. Dann wird etwas offensiver gesprochen und auch das ist falsch. Wisst ihr eigentlich was ihr wollt (außer 24 Stunden am Tag meckern)?

Das mentale überlass ich mal dir, darin scheinst du ja eher der "Überflieger" zu sein. Ich verlass mich darauf was ich beobachte. Hatte ich dir nicht angeboten meine posts besser zu ignorieren. Gib dir Mühe du schaffst das bestimmt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von El Armino

Das mentale überlass ich mal dir, darin scheinst du ja eher der "Überflieger" zu sein. Ich verlass mich darauf was ich beobachte. Hatte ich dir nicht angeboten meine posts besser zu ignorieren. Gib dir Mühe du schaffst das bestimmt.

[OFF TOPIC]

Es wäre wünschenswert, dass Du die anderen User nicht ständig derart arrogant abqualifizierst. Das gehört auch zu der gewissen Form der Diskussionskultur, die hier mittlerweile so vermisse.

Früher ging es hier auch heftig zu, da gab es sogar User, die den Mut hatten, richtig zu beleidigen, anstatt es ( wie derzeit üblich ) pseudointellektuell zu umschreiben. Aber die Art und Weise war anders - insgesamt wertschätzender, weil hart aber herzlich alle um den selben Verein diskutiert haben.

Heute ist das hier von einigen Wenigen ein themenübergreifendes und themenbeherrschendes Bashing. Die meisten diskussionsfreudigen User, mal abgesehen vielleicht vom missionierfreudigen jögi, überlassen denen langsam aber sicher das Feld. Schade!

[/OFF TOPIC]

• Zitat

Original von El Armino

Danke für das Angebot, aber angenommen habe ich es nie. Warum du mich sofort ankackst verstehe wer will, wenn es jedoch darauf beruht das du die Behauptung aufstellst das die Mannschaft Gerstner nicht mehr ernst nimmt und ich darauf lediglich antworte das du denen wohl kaum in Kopf schauen kannst und die Spieler dir wohl kaum alles haarklein auf die Nase binden werden...tja, dann finde ich es schon sehr weit hergeholt was du hier sagst.

Wenn du den Kinderkram jetzt wieder anfangen willst, bitte. Wirf mir aber nie wieder vor ich wäre anmaßend, beleidigend und wäre nur am pöbeln. Denn genau das tust du hier!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Das Spiel heute macht mut, weckt aber keinerlei Aufstiegshoffnungen, weil wir einfach zu schlecht waren.

Nochmals. Mit Gerstner steigen wir wohl nicht auf. Mit Böhme kann es schlechter werden, aber absteigen werden wir mit ihm nicht. Trainer Böhme kostet nix und birgt kein Risiko.

• Zitat

Original von blauer-mann

Danke für das Angebot, aber angenommen habe ich es nie. Warum du mich sofort ankackst verstehe wer will, wenn es jedoch darauf beruht das du die Behauptung aufstellst das die Mannschaft Gerstner nicht mehr ernst nimmt und ich darauf lediglich antworte das du denen wohl kaum in Kopf schauen kannst und die Spieler dir wohl kaum alles haarklein auf die Nase binden werden...tja, dann finde ich es schon sehr weit hergeholt was du hier sagst.

Wenn du den Kinderkram jetzt wieder anfangen willst, bitte. Wirf mir aber nie wieder vor ich wäre anmaßend, beleidigend und wäre nur am pöbeln. Denn genau das tust du hier!

Junger Freund, ich habe eine Aussage über die Wirkung von TG auf Mannschaft und Trainer und Spieler anderer Mannschaften gemacht und die habe ich bestimmt nicht ohne Grundlage getan. Das gibt Dir nicht dass Recht mich als Mentaltrainer zu bezeichnen oder wllst du allen Ernstes behaupten das war völlig wertfrei. Ich habe nichts zu dir geschrieben oder über dich geschrieben oder hast du irgendwas mt TG oder DD oder sonstwem im Verein zu tun, dass du dich gleich angeprochen fühlen musst um Leute mit Mentaltrainer oder sonstwas zu titulieren...

Für deine Kinderstube kannst du wohl nichts, aber wenn du hier austeilst wirst du auch weiterhin einstecken müssen.
    Wenn du allerdings das Bedürfnis verspürst, dich so wie du es schön ausdrückst weiterhin auszukacken, dann schreib mir über PN. Wenn ich deinem Kinderkram schon antworten muss dann möchte ich andere User hier nicht damit belästigen.

• Interessant, dass das ausgerechnet von dir kommen muss Richie, der du doch die Pseudointelligenz wie kein anderer hier praktizierst, ja manchmal sogar mit einer Art, dass man meinen könnte..jetzt hat aber das Gesetz gesprochen. Du kennst die Vorgeschichte nicht und erlaubst dir ein Urteil? Ständig ? Das einzige was hier ständig und beständig ist sind mehr oder weniger subtile Beleidigungen. Diese werden nie ohne Reaktion bleiben.
    Ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!