ZitatOriginal von 12freunde
TG ist mir relativ egal. Überzeugt hat er mich nicht, aber das haben wenige Trainer...
Trotzdem an all die, die ihn jetzt verteufeln, folgender Einwand:
Habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, daß diese Mannschaft unter diversen Trainern in den letzten Jahren immer den gleichen Mist spielt?
Ich habe gestern direkt neben hinter den Trainerbänken gesessen und TG ist ob der Tatenlosigkeit seiner Truppe fast ausgeflippt. Nee, nee, Leute, da kann man nicht nur den Trainer verantwortlich machen. Was auf dem Platz passiert. liegt noch immer in der Verantwortung der elf Spieler, die unsere Farben tragen dürfen. ...
da ist bestimmt ne menge wahrheit dran. aber wie schafft man es einen so charakterlosen haufen über die jahre zu verpflichten?
die faulen äpfel fallen doch mal auf, im training oder sonstwo. da werden doch nicht 18 charakterpfeifen im kader sein?
in einem gesunden team reguliert sich das von selbst, dass scheint hier nicht der fall zu sein.
stellt sich doch die frage nach den verpflichtungen. hat man da nur videos geschaut, oder auch mal das persönliche gespräch gesucht?
wohl nur das erstgenannte
Ein Orchester ist nur so gut wie der Dirigent!