Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Zitat

Original von Exteraner

Das finanzielle wäre jawohl in diesem Fall eher beruflich veranlasst und nicht privat. Und wieso sollten die Spieler nicht mehr alles geben nur weil das Gehalt mal verspätet kommt?

Kann doch sein das sie ihr Gehalt nicht erhalten haben? Kommen doch ständig neue Nachrichten, oder was will TG uns sonst damit sagen?

• Zitat

Original von Chucky

Kann doch sein das sie ihr Gehalt nicht erhalten haben? Kommen doch ständig neue Nachrichten, oder was will TG uns sonst damit sagen?

Keine Ahnung. Aber in diesen Gehaltsdimensionen sollte man es verkraften können wenn mal das Gehalt zu spät kommt. Und wenn sie schlechter spielen, dann wird es ja auch garantiert nicht besser.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Ich spekuliere mal: Vielleicht hat einer den Kuntz gemacht? ;)

Habe ich auch sofort gedacht. Mir kamen dann Kamper und Berisha in den Sinn...

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• So ungern ich das jetzt schreibe:

Die Entlassung Gerstners muss hinterfragt werden! Ging es um sportliche Aspekte oder um Ablenkung? Sportlich war die Entscheidung korrekt! Aber inwieweit wusste man vorher, dass man anschließend gar nicht handlungsfähig ist?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Chrill-E
    So ungern ich das jetzt schreibe:

Die Entlassung Gerstners muss hinterfragt werden! Ging es um sportliche Aspekte oder um Ablenkung? Sportlich war die Entscheidung korrekt! Aber inwieweit wusste man vorher, dass man anschließend gar nicht handlungsfähig ist?

Ist das nicht mittlerweile ganz klar, dass man vorher über alles bescheid wusste?
    Und um Ablenkung kann es jawohl auch kaum gegangen sein. Denn das jetzt alles rauskommen würde war doch klar.

Für immer Arminia!

• Was man vielleicht aber auch noch einmal hinterfragen darf ist, warum man im DFB-Pokal mit einer B-Elf aufläuft, wenn die Finanzproblematik schon damals klar gewesen ist.

Aber naja, ist jetzt auch irgendwie egal.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von AgentK
    Was man vielleicht aber auch noch einmal hinterfragen darf ist, warum man im DFB-Pokal mit einer B-Elf aufläuft, wenn die Finanzproblematik schon damals klar gewesen ist.

Aber naja, ist jetzt auch irgendwie egal.

Auflaufprämien?

Niemals geht man so ganz.

• Wobei die wohl keine 500.000 Euro Auflaufprämie bekommen werden...wobei... ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von NoFate1971

Auflaufprämien?

Und deshalb Mehreinnahmen abschenken?

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Vielleicht hat er damals auch einfach die Mannschaft aufgestellt, weil das nun mal die beste Möglichkeit ist die anderen Spieler mal in Wettkampfsituationen zu sehen und man hätte ja nun auch von dem Team wirklich erwarten können, dass die das packen.
    Außerdem ist ja fraglich in wie weit ihm die finanzielle Situation in dem Ausmaß klar war.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Nach alledem bisher, was heute ans Licht kam, könnte man sich überlegen, Gerstner wieder zurückzuholen.... auf seinem Rücken lastet mitlerweile die Last der Verantwortlichen. Alle anderen Ziele sind nunmehr eh Utopie.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    Nach alledem bisher, was heute ans Licht kam, könnte man sich überlegen, Gerstner wieder zurückzuholen.... auf seinem Rücken lastet mitlerweile die Last der Verantwortlichen. Alle anderen Ziele sind nunmehr eh Utopie.

dann wäre arminia wenigsten um noch eine kuriosität reicher. das hat es wohl dann auch noch nicht gegeben

• So ein Unsinn...die fehler die TG gemacht hat haben absolut nichts mit denen des betrügerhaufens oben zu tun..TG ist zu recht raus, die "spielweise" der mannschaft ist sein werk...

• ich halte es mit Uli Stein: die offensive Spielweise, die Gerstner spielen wollte, war mit der Mannschaft nicht möglich.

Zudem dürfte die Motivation der Spieler schon seit dem Aufkommen der Finanzgerüchte und den "privaten Gründen" nicht mehr 100% liegen.

Ich wünsche mir auch einen neuen Trainer für den Neuaufbau, aber Gerstner wurde doch im Nachhinein Unrecht getan. Nach den jüngsten Vorkommnissen liegt es auf der Hand, dass die Entlassung nur ein mißglücktes Ablenkungsmanöver war.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Nach den jüngsten Vorkommnissen liegt es auf der Hand, dass die Entlassung nur ein mißglücktes Ablenkungsmanöver war.

Das liegt für mich überhaupt nicht auf der Hand. Es war doch klar, dass die DFL jetzt entscheiden würde. Wie hätte denn da ein Trainerwechsel von ablenken können? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
    Und für die schlechten Leistungen jetzt die finanziellen Probleme verantwortlich zu machen, ist für mich auch etwas dürftig.

Für immer Arminia!

• Tja, TG hat von den finanziellen Problemen gewusst! Umso sträflicher ist es dann wie er mit dem Spiel in Trier umgegangen ist..

Gut das der weg ist..

• Was ich nicht verstehe, warum hat man jetzt einen TG rausgeschmissen???

Man wollte alle Kräfte für den möglichen Aufstieg noch investieren? Gehts noch? Wenn sie wussten das sowieso Punkte abgezogen werden, also die Verantwortlichen bekommen auch nichts gebacken!

Ok man merkt jetzt auch wie wertvoll die Heimspiele fahren, sonst wäre ja noch eine Chance da gewesen, so gehts um nichts mehr!!

• Zitat

Original von Chucky
    Was ich nicht verstehe, warum hat man jetzt einen TG rausgeschmissen???

Weil die Mannschaft schlecht gespielt hat. Und der Aufstieg auch ohne Punktabzug immer unwahrscheinlicher wurde.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!