Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Zitat

Original von NoFate1971

Ach, da isser ja. Steht Dein Wettangebot noch, dass ich mir MF zurückwünschen werde?

:P

Kann mich nicht erinnern, Dir eine Wette angeboten zu haben. Ich habe gesagt, dass ich Dich bei Gelegenheit dran erinnern werde, dass es schlechtere Trainer gibt als MF.
    Ob ich was auf Gerstner wette, entscheide ich erst nach den ersten Pflicht-Spielen.
    Bin nicht der Typ, der am ersten Spieltag mit einem "Referenz:xxx"-Plakat im Stadion steht. Mit anderen Worten: keine Vorverurteilung.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Delbrücker
    Da haben wir ja Glück, dass wir inzwischen TG als Trainer haben - siehe hier

Vielleicht hat er sich ja doch verzockt.

Vorsicht ! ;) Uns fehlt doch ev. noch ein Co.-Trainer....wenn das die Blöd-Zeitung entdeckt, dann gibt's sicher bald wieder ne Schlagzeile :D

Oder hat hier schon einer LM bei McFat gesehen am Wochenende ?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Sprotte

Vorsicht ! ;) Uns fehlt doch ev. noch ein Co.-Trainer....wenn das die Blöd-Zeitung entdeckt, dann gibt's sicher bald wieder ne Schlagzeile :D

Oder hat hier schon einer LM bei McFat gesehen am Wochenende ?

Ne ne keine Angst, der LM soll wohl Kamerun übernehmen...

• In der NW meint er heute, dass nach vorne spielen lassen will und nicht mehr quer. Er meinte, wenn man bisher von 10 Bällen 8 quer gespielt hätte, würden die Spieler nicht sofort von 10 Bällen 8 nach vorne spielen. Aber das würde mit der Zeit kommen.

• Arminia will ja wahrscheinlich noch einen Co-Trainer verpflichten. Wie wäre es, wenn man einen Vata hierfür verpflichten würde, dessen Vertrag bei Koblenz nicht verlängert wurde?

• Zitat

Original von jögi
    Arminia will ja wahrscheinlich noch einen Co-Trainer verpflichten. Wie wäre es, wenn man einen Vata hierfür verpflichten würde, dessen Vertrag bei Koblenz nicht verlängert wurde?

Könnt mir den Böhme auch sehr gut im Gespann mit Gerstner vorstellen, Vata könnt dann ja evtl. erstmal Jörgs alten Job machen...(so er nicht lieber noch wo gegen denn Ball treten will oder das gar noch in der 2. bei uns....falls das wegen dem Alter geht und den komischen Bestimmungen zu den 2.Mannschaften...)

SWB Gruss

• Zitat

Original von jögi
    Arminia will ja wahrscheinlich noch einen Co-Trainer verpflichten. Wie wäre es, wenn man einen Vata hierfür verpflichten würde, dessen Vertrag bei Koblenz nicht verlängert wurde?

Will denn Vata überhaupt Trainer werden?

Für immer Arminia!

• Aus der NW:

MOD: Ich verstehe ja generell nicht, was für einen Sinn Vollzitate ganzer Artikel hier haben sollen (mal ganz abgesehen von der Frage der rechtlichen Zulässigkeit), aber auch gleich noch die Werbung mit zu kopieren, das geht zu weit.

• Da hat ja sogar dieser unerfahrene Trainer dafür gesorgt, dass sich ein Spieler für Arminia entscheidet. Das ist doch das nächste positive Signal.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von teutoburger
    Ziel von Gerstner für den Pokal: Finale in Berlin erreichen!

Ist doch mal ne coole Ansage.

Quelle: WB

Ja ja ...... da will ich Arninia schon seit 30 Jahren sehen .....

• Zitat

Original von teutoburger
    Ziel von Gerstner für den Pokal: Finale in Berlin erreichen!

Ist doch mal ne coole Ansage.

Quelle: WB

Zu so einer Ansage gehört aber nun wirklich nicht viel Mut.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Wenn sie in der ersten Runde ausscheiden sollten, wird ihm dieser Spruch um die Ohren geschlagen werden. Von daher gehört schon ein wenig Mut dazu.

• Evtl. hat er auch nur über Beziehungen 25 Karten sicher, für das Finale.... Bei einigen von Euch könnte er sagen was er will...alles fürn Arsch und ohne Daudel und seine Phantom-Sponsorenkohle in 7-8 Stelliger Höhe (ha ha) gehen wir halt unter (man muss nur fest genug dran glauben...) ;)

Ich finds so oder so besser als bei Mr. Nichtunsereaugenhöheundverdammtschwerergegnermalsehenobwasgehtabernurbei150%unsererleistungwennüberhaupt, der Typ der jetzt Gladbach in einer Saison für Augsburg, Oberhausen und Ahlen vorbereitet !! Und nochmal, wer aufsteigen will, da darf nen guter 3.Ligaclub kein Hindernis im Pokal sein und schön wenn man auch gleich gefordert wird, besser als Fallobst wie Telgte oder Lotte.

Ich glaube jedenfalls fest an Gerstner,an die Truppe auf dem Platz, Kottmann und den Weg den wir nu begehen werden (auch wenn es sicherlich etwas andere Vorstellungen gab)...evtl. ist er weit besser als die anderen angedacheten Modelle... :arminia:

SWB Gruss

• Zitat

Original von Exteraner

Oder auch doch - wenn er unbedingt auf die Schnauze fallen will !

Optimismus ist gut - aber sich soweit aus dem Fenster lehnen ....??

Also ich würde erstmal die Entwicklung abwarten - bisher kann doch nun wirklich keiner sagen wohin die Reise geht !!

• Zitat

Original von jögi

Wenn sie in der ersten Runde ausscheiden sollten, wird ihm dieser Spruch um die Ohren geschlagen werden. Von daher gehört schon ein wenig Mut dazu.

Man soll auch nicht jeden Spruch so ernst nehmen. Das sagt doch fast jeder Trainer, dass er das Finale erreichen will. Und wenn wir ausscheiden dann hat er so oder so ein Problem, unabhängig von diesem Spruch.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von jögi

Der hat bei den meissten Leuten keinen Kredit, der kann nur gewinnen und dazu gehören auch solche Aussagen und die Umsetzung, die er schaffen wird. Mit nem Slomka, der immer noch eher in der CL/Europaliga ist, hätt ich da (Pokal) & 2.Liga viel mehr Schiss.
    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!