Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Die Lösung mit Schwick gab es, damit überhaupt ein Vorstand gewählt werden konnte. Wer jetzt plötzlich mit den Millionen gerechnet hat, der muss die letzten Tage im Winterschlaf gewesen sein. :lol:

Für immer Arminia!

• Man hat die Trainermeldung zurückgehalten um die Mitglieder nicht noch mehr aufzubringen! Es ist einfach kein Geld da! Alles andere (Slomka, Matthäus) waren Ablenkungsmanöver! Und Klaus "Ich glaube nicht, dass Lothar Matthäus in der Bundesliga in absehbarer Zeit eine Rolle spielen wird." Daudel hätte uns nie Millionen aus der Wirtschaft besorgt. Das waren doch alles Gefälligkeitsaussagen der Wirtschaftsbosse... so eine Art Wahlkampfhilfe.

Findet Euch damit ab, der Strudel zieht uns weiter... 80´s Combeback.

Some Kind of History repeating!

Edit: Ach ja jetzt pöbelt der Oppositionelle wieder anonym und grundlos im Internet!

Tut mir echt leid!

see twelve monkeys!

Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

• Man sollte die Zeit geniessen, in der so viel in der überregionalen Presse über Arminia berichtet wird, leider gehäuft in der Form der Glosse. Also erstmal weiter Spott und Hohn für uns (Exil-)Arminen.

An alle älteren Arminia-Fans: Ist der Gerstner nicht der, der in Kombination mit Andreas (?) Ellguth als "Max und Moritz" in die Arminia-Geschichte eingegangen ist, oder bringe ich da was durcheinander ? Das waren übrigens nach meiner Erinnerung furchtbar dröge Zweitligazeiten in Abstiegrangsnähe :)

• Das kann doch nicht wahr sein. So eine namenlose Flachpfeife .... das ist sicherlich (!) NICHT das Konzept mit Blick auf die Zukunft, das die Wirtschaft gefordert hat.

DAMMEIER VERPISS DICH!!!!!!!!!!!

könnte kotzen....

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von Speedfish
    Wer ist denn Thomas Gerstner? ?(

War vor deiner Zeit.

By the Way... Deine Sig stimmt nicht. Wurde Arminia nicht am 03.05.1905 gegründet?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Das war auch vor seiner Zeit.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von King Kneib
    http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/24/bielefeld.jsp

Einjahresvertrag - nur für die Zweite Liga gültig. Was ist das denn für eine Konstruktion? Rechnet man da schon mit einem eventuellen Abrutschen in Liga 3?

Neeee! Unerfahrener Mann + 1 Jahr Vertag = Nicht so viel Gehalt! D.h. die Abfindung wäre bei einer vorzeitigen Entlassung auch nicht so hoch. Damit will man demonstrieren, dass man einen Neuanfang startet und aus alten Fehlern lernt...(oderso)! :D

• An dieser Stelle verweise ich gerne nochmal auf den Rapolder-thread:
    Ex-Trainer Uwe Rapolder

Es änder sich halt wirklich nichts. "Kenn ich nicht, find ich scheisse. Vorstand raus."

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Na ja Detlef, "das Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg", bitte den Ball flach halten und mal darüber nachdenken, ob das mit dieser Notlösung als Trainer und dem gegenwärtigen Spielermaterial, nicht eher Mittelmaß in der 2.Liga, lauten müsste.

I`m forever blowing bubbles

• Nur für die 2. Liga gültig! Ja, für welche denn sonst? Wenn er nur 1 Jahr bekommt, dann spielt es wohl keine Rolle, in welcher Liga der gültig ist, da ich nicht davon ausgehe, dass wir während der Saison in Liga 1 aufrücken oder strafversetzt werden! Alleine das zu betonen ist schon wieder lustig! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich weiß nicht, worüber ihr euch alle aufregt:

Wir haben auf der JHV am vergangenen Montag exakt für eine Lösung vom Kaliber "Gerstner" gestimmt!!

• Zitat

Original von distro
    Ich weiß nicht, worüber ihr euch alle aufregt:

Wir haben auf der JHV am vergangenen Montag exakt für eine Lösung vom Kaliber "Gerstner" gestimmt!!

Ich nicht...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Nur für die 2. Liga gültig! Ja, für welche denn sonst? Wenn er nur 1 Jahr bekommt, dann spielt es wohl keine Rolle, in welcher Liga der gültig ist, da ich nicht davon ausgehe, dass wir während der Saison in Liga 1 aufrücken oder strafversetzt werden! Alleine das zu betonen ist schon wieder lustig! ;)

Da hast Du echt recht, aber vielleicht schmelzen die Pole ja eher und Bremen und Hamburg werden überschwemmt und haben dann keine Spielfläche mehr.
    Dann könnten wir ja schon während der Saison nachrücken. :lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von denseinVadder
    Übergangs Präsi, Überganstrainer...Übergangsliga? Und wieder dabei sein, nächste Fahrt rückwärts

Da fragt man sich halt, wie der Übergang aussieht. Die 3 Liga spielt auch deutschlandweit.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• :wall:
    Gerstner Trainer ? Oberliga und Regionalspieler damals bei uns !? ?(
    Dammi was ist nur los mit dir ? Willst du uns in Liga 3 bringen ???

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!