ZitatOriginal von RalfBSM
Indem man zeigt, dass hier alle Zusammenhalten. Leider machen grad die Fans dem ganzen einen Strich durch die Rechnung.
Ich find das echt schade, dass hier neuen Leuten 0 Chance eingeräumt wird!
Der tut mir jetzt fast schon leid, dass er von Anfang an wieder so unter Druck steht wie MF!
Genau, im Moment sind es die "Fans", die hier dem Club einen dicken Strich durch die Rechnung ziehen. Haut doch ab, wenn ihr kein Bock mehr habt und werdet "Fans" von Hoffenheim. Die haben ja die scheiß Kohle, wo die Mehrheit von uns so geil drauf ist, mittlerweile. Verdammt nochmal, unterstützt unsere Arminia und fallt ihr nicht jeden Tag in den Rücken. Auch ihr zieht die Außendarstellung noch mehr in den Dreck durch so ein schlechtes, unangepasstes Verhalten. Sowas gehört hier nicht hin, wo ist eure Unterstützung geblieben? Ist ja schon schade genug, dass ich als 16 jähriger euch das schon sagen muss, aber viele vehalten sich hier wie kleine Kinder. Gebt dem Trainer und ganz Arminia eine Chance, es in Zukunft besser zu machen und hört auf, jede Entscheidung des Vereins schlecht zu machen.