Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Zitat

Original von RalfBSM

Indem man zeigt, dass hier alle Zusammenhalten. Leider machen grad die Fans dem ganzen einen Strich durch die Rechnung.
    Ich find das echt schade, dass hier neuen Leuten 0 Chance eingeräumt wird!
    Der tut mir jetzt fast schon leid, dass er von Anfang an wieder so unter Druck steht wie MF!

Genau, im Moment sind es die "Fans", die hier dem Club einen dicken Strich durch die Rechnung ziehen. Haut doch ab, wenn ihr kein Bock mehr habt und werdet "Fans" von Hoffenheim. Die haben ja die scheiß Kohle, wo die Mehrheit von uns so geil drauf ist, mittlerweile. Verdammt nochmal, unterstützt unsere Arminia und fallt ihr nicht jeden Tag in den Rücken. Auch ihr zieht die Außendarstellung noch mehr in den Dreck durch so ein schlechtes, unangepasstes Verhalten. Sowas gehört hier nicht hin, wo ist eure Unterstützung geblieben? Ist ja schon schade genug, dass ich als 16 jähriger euch das schon sagen muss, aber viele vehalten sich hier wie kleine Kinder. Gebt dem Trainer und ganz Arminia eine Chance, es in Zukunft besser zu machen und hört auf, jede Entscheidung des Vereins schlecht zu machen.

• Bulldozer:

Finds gut, dass du ned hingehst. Wir brauchen jetzt keine weiteren Spalter oder Dummnörgler. Schon garnicht im Stadion, wo die MANNSCHAFT wieder unsere Unterstützung braucht.

Wer jetzt abwandert, dem spreche ich langsam tatsächlich ein Arminen-Herz ab. Tut mir leid, dass das so hart klingt. Aber wenn ihr an Arminia jetzt die Liebesbedingungen "große Namen, viel Geld" knüpft ist euch nedmehr zu helfen.

• Wollte man so den Dauerkartenverkauf anheizen ???
    Das sind großartige Vorzeichen für Dammeier`s Vision vom Wiederaufstieg...

I`m forever blowing bubbles

• Ich mache mir jetzt nicht die Mühe nachzuschauen ob die, die noch gestern gesagt haben wir haben gezeigt, dass wir uns nicht kauen lassen ier jetzt schon wieder meckern. Wundern würe es mich nicht...

Ich kenne den Mann nicht und geben ihm deshalb eine faire Chance. Jetzt ist das Thema Trainer vom Tisch und wir warten mal ab, wie es laufen wird.
    Herzlich Willkommen und alles Gute!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ja, an die Geschichte das er gleich zu Anfang Stress mit ERNST hatte kann ich mich auch so halberlei noch dran erinnern.

Also ich bin völlig perplex. Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Nix gegen den Gerstner, der kann da am allerwenigsten für, aber ich kann hier nicht vorher mit Namen wie Slomka oder LM kokettieren und dann einen CO Trainer aus Österreich holen, der zudem vorher selbst nur Amateurmannschaften gecoacht hat in seiner gesamten Laufbahn und NULL sportlichen Erfolg hatte.

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Zitat

Original von RalfBSM
    Bulldozer:

Finds gut, dass du ned hingehst. Wir brauchen jetzt keine weiteren Spalter oder Dummnörgler. Schon garnicht im Stadion, wo die MANNSCHAFT wieder unsere Unterstützung braucht.

Wer jetzt abwandert, dem spreche ich langsam tatsächlich ein Arminen-Herz ab. Tut mir leid, dass das so hart klingt. Aber wenn ihr an Arminia jetzt die Liebesbedingungen "große Namen, viel Geld" knüpft ist euch nedmehr zu helfen.

Ja, sprech DU mir mal mit deinen 24 Jahren MEIN Arminenherz ab. Ich hab mir die Scheisse da schon angesehen als dich dein Vadder noch regelmäßig ins Zewa geschleudert hat.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich nicht mehr hingehe, sondern das ich mir keine DK mehr hole.

Oder sind Leute ohne DK jetzt keine Arminen mehr? Könnte von Daudel kommen! :nein:

• Zitat

Original von Arminia Addict

Genau, im Moment sind es die "Fans", die hier dem Club einen dicken Strich durch die Rechnung ziehen. Haut doch ab, wenn ihr kein Bock mehr habt und werdet "Fans" von Hoffenheim. Die haben ja die scheiß Kohle, wo die Mehrheit von uns so geil drauf ist, mittlerweile. Verdammt nochmal, unterstützt unsere Arminia und fallt ihr nicht jeden Tag in den Rücken. Auch ihr zieht die Außendarstellung noch mehr in den Dreck durch so ein schlechtes, unangepasstes Verhalten. Sowas gehört hier nicht hin, wo ist eure Unterstützung geblieben? Ist ja schon schade genug, dass ich als 16 jähriger euch das schon sagen muss, aber viele vehalten sich hier wie kleine Kinder. Gebt dem Trainer und ganz Arminia eine Chance, es in Zukunft besser zu machen und hört auf, jede Entscheidung des Vereins schlecht zu machen.

Ich zum Beispiel scheisse auf was weiß Ich wieviel Geld! Ich hab schon genug schiss, dass die Roma gekauft wird! Aber es geht doch auch darum, dass man hier mal offen dargelegt bekommt, was da jetzt im Hintergrund alles abgelaufen ist, bzgl. Konsenslösung etc.
    Da macht sich der Verein doch selbst it kaputt, wenn er da rumrödelt und tut und macht, OHNE dass die Mitglieder und Fans wissen woran sie eigentlich sind. Man will Transparenz, man will Klarheit. Sonst steht sich de Verein einem Neuanfang selbst im Weg, da kein Fan, kein Mitglied, dem Verein noch trauen kann.

• Vielleicht ist das ja alles nur ein Ablenkungsmanöver, Gerstner wurde als Co verpflichtet und im Hintergrund gehen die Verhandlungen mit Slomka weiter - naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

• Na, also da hätte man auch gleich Geideck behalten können oder Frontzeck wieder bei Gladbach rauskaufen können (hätte ich Dammeier auch zugetraut).

Der Name Thomas Gerstner erzeugt bei mir jedenfalls erstmal genau das Gegenteil von Aufbruchstimmung.
    Aber bestimmt hat er noch gut Kontakte zum FC Schönberg und kann einige Spieler von dort zu Arminia lotsen.

Ich sehe es als klares Zeichen Richtung 3. Liga. Die Wahrscheinlichkeit, dass uns dieser Trainer in die 1. Liga bringt ist wohl kleiner als die, dass Angela Merkel Miss Germany wird :(

Hoffentlich überrascht er uns alle, nur glauben kann ich es nicht...

• Zitat

Original von atschi
    Ja, an die Geschichte das er gleich zu Anfang Stress mit ERNST hatte kann ich mich auch so halberlei noch dran erinnern.

Also ich bin völlig perplex. Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Nix gegen den Gerstner, der kann da am allerwenigsten für, aber ich kann hier nicht vorher mit Namen wie Slomka oder LM kokettieren und dann einen CO Trainer aus Österreich holen, der zudem vorher selbst nur Amateurmannschaften gecoacht hat in seiner gesamten Laufbahn und NULL sportlichen Erfolg hatte.

Genau das ist der PUNKT! Damit hat Dammeier eigentlich seine Entlassung unterschrieben. Und ich betone noch mal, dass gestern Abend eindeutig der Name Slomka vom (neuen) Vorstand in den Mund und vorangetrieben wurde!!!!

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von sauron66
    Vielleicht ist das ja alles nur ein Ablenkungsmanöver, Gerstner wurde als Co verpflichtet und im Hintergrund gehen die Verhandlungen mit Slomka weiter - naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das will ich wirklich hoffen, den sonst sehe ich hier ganz schwarz.

• Zitat

Original von Bulldozer
    Ich bin fassungslos !! ;( ;( ;(

Die DK können die sich sonstwo hinstecken und ich bin froh, dass ich übermorgen in den Urlaub fliege und mich wieder schönen Dingen widmen kann.

Du sprichst mir aus der Seele, ich bin am Freitag auch erstmal weg und werde meine DK Option nicht ziehen (das erste mal seit 1994), alles was in den Wochen seit der Entlassung von MF kam war bitter enttäuschend und das ist auch nur ein weiterer Höhepunkt in dieser anscheinend endlosen Anreihung. Hier im Büro lachen sich alle schlapp. Sind aber auch alles "Nicht Arminen" hier. :lol:

• Nein, das habe ich so auch ned gesagt. Natürlich bist du Armine Bulldozer. Ich weiss auch, dass du viel mit Arminia durchgemacht hast. Das kann man hier im Forum immer wieder lesen. Ausserdem find ich deine Treue zu Ernst gut.

Wie dem auch sei, ich finde es blos schade, dass hier wieder auf den neuen Trainer rumgehackt wird, obwohl nichtmal 1 (!) Spiel gespielt ist.

Was soll das? So bekommen wir nie eine Einheit hin.

Und ich spreche niemanden gerne das Arminen-Herz ab, auch dir nicht. Und habe auch das Wort "langsam" eingefügt, weil es mich wirklich schockiert, wie man aufgrund der Lösung "Gerstner" so abgehen kann.

• Zitat

Original von Kai
    Ich mache mir jetzt nicht die Mühe nachzuschauen ob die, die noch gestern gesagt haben wir haben gezeigt, dass wir uns nicht kauen lassen ier jetzt schon wieder meckern. Wundern würe es mich nicht...

Ich kenne den Mann nicht und geben ihm deshalb eine faire Chance. Jetzt ist das Thema Trainer vom Tisch und wir warten mal ab, wie es laufen wird.
    Herzlich Willkommen und alles Gute!

Langsam kann ich Deine besser- wisserische Art und Weise nicht mehr ertragen, immer ins gleiche Horn blasen und die Weisheit mit Löffeln fressen.

Auch ich gebe T.Gerstner eine faire Chance, was soll man auch sonst machen...

Aber diese unerträgliche Posse mit der Wirtschaft und den Millionen, die wir am Montag verspielt haben, die aber durch nichts bewiesen ist und das ist Fakt, nicht mehr ertragen und bin stolz darauf Herrn Daudel verhindert zu haben
    Der Verein lebt noch, auch ohne diesen Daudel...

I`m forever blowing bubbles

• Sorry, ich kenne den halt und bin daher nicht begeistert. Wen den hier hat 87/88 spielen sehen... ohgottogott !!!

Ich habe geschrieben, dass ich ihn mir morgen anschauen werde.

Es liegt nun an ihm, mich/uns zu begeistern. Sein Lebenslauf tut das leider nicht !

Lasse mich gerne überraschen :hi:

Denke aber, dass diese Truppe in dieser Situation einen erfahrenen Mann gebraucht hätte und kein Experiment. Was sagt einer wie Artur wohl dazu?

• Zitat

Original von Anno1905

Genau das ist der PUNKT! Damit hat Dammeier eigentlich seine Entlassung unterschrieben. Und ich betone noch mal, dass gestern Abend eindeutig der Name Slomka vom (neuen) Vorstand in den Mund und vorangetrieben wurde!!!!

Ja und ist das Vorantreiben jetzt der Fehler von Dammeier oder vom neuen Vorstandsmitglied?
    Denkt mal etwas nach und versucht mal nicht immer nur Dammeier in den Arsch zu treten. Das war mMn total unglücklich gestern im Fernsehen so das Geld zu fordern!

• Zitat

Original von blauerjunge76

Von mir aus hätte hier Abramowitsch einsteigen können oder Scheich Ai Ben Assra, nur eben ohne einen Präsidenten Daudel, dafür verzichte ich auf bisher nicht belegbare Investitionen. Denn diese Belege wurden bislang nirgendwo dokumentiert oder erbracht. Ohne Daudel auch in Liga 3, ist meine Meinung und für mich absolut erträglich.

O.K., für mich nicht.

• Zitat

Original von Bastistuta
    Ich kannte Thomas Gerstner bisher nicht, aber dank dieses Forums weiß ich ja jetzt dass er eine Billiglösung ist und wir in der kommenden Saison nicht um den Aufstieg mitspielen können.

Gut, dass wir hier so viele Kenner des österreichischen Fußballs haben, die die Trainerkarriere Gerstners in den letzten Jahren intensiv verfolgt haben.

Hätten wir mal besser einer Slomka geholt, der uns den Aufstieg garantiert hätte und der mit Sicherheit hoch motiviert gewesen wäre, weil er schon immer davon geträumt hat mal in der 2.Liga Trainer bei Arminia zu sein.

Richtig Bastistuta!
    Den anderen: Sag mal sonst gehts euch allen aber noch gut oder??Wie kann man einen Trainer verurteilen wenn man ihn garnicht kennt???Kein Wunder wenn man auf irgendwelche Leute hört hier im Forum,die nichts besseres zu tun haben als ihren Frust an andere auszulassen!
    Wartet es doch ab ! 3Liga niveau ?dann sollte er sich hier mal anmelden!!! :pillepalle:

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Feak ()

• Dauerkarte????Das ich nicht lache! Ab heute ziehe ich nurnoch Langarmshirts an!!! :(

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Bulldozer
    Denke aber, dass diese Truppe in dieser Situation einen erfahrenen Mann gebraucht hätte und kein Experiment. Was sagt einer wie Artur wohl dazu?

Was Artur dazu sagt ist mir egal, der hat auch gesagt, dass er geht, wenn Kentsch geht. Oderso.

Und ein Experiment kann auch dann nicht gutgehen, wenn hier 80% der Leute schon wieder das Experiment kaputt schlagen.

Wenn ihr den Mann unterstützen würdet ginge das sicher viel einfacher. Und wer weiss, vielleicht wäre er dann sogar richtig erfolgreich! Aber so habe ich die Angst, dass er einfach kaputt gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!