ZitatOriginal von atschi
Was hat der Mann denn eigentlich zwischen 2001 und 2006 gemacht ?
In Jena, in der dritten Liga geschasst wegen Erfolglosigkeit, nur eine Saison beim FC Schönberg, dann 2 Jahre CO bei einem Österreichischen Budesligisten....
Unglaublich diese Verpflichtung.
Na ja, wenn du ihn ablehnst, kann ich ja beruhigt sein. Bei der Verpflichtung von Rapolder hast du Arminia ja auch am Abgrund gesehen.
Erst mal zu den ganzen Horrorszenarien. Dass die Wirtschaft ein Tag nach der JHV noch nicht mit Millionen rumschmeißt, konnten wohl nur naive Menschen bezweifeln. Zum jetzigen Zeitpunkt muss halt erstmal von einem Etat von 8 Mio. ausgegangen werden.
Über Gerstner als Trainer kann ich überhaupt nichts sagen. Wie z.B. Greenflora wissen kann, dass Böhme ein besserer Trainer sei als Gerstner, erschließt sich mir nicht, wo doch beide "nur" Co-Trainer sind, der eine in der höchsten Liga von Österreich, der andere in der fünften Liga Deutschlands. Und da ich nichts über ihn sagen kann, halte ich mich auch über Qualitätsurteile oder Dammi-Raus-Parolen zurück.
Dass er keine Euphorie-Welle auslösen wird, ist klar. Wenn man aber mit einem Trainer mit großem Namen nach dem 10. Spieltag im Mittelfeld rumdümpelt, bringt einem die anfängliche Euphoriewelle auch nichts. Was man auf jeden Fall registrieren kann, ist, dass der Name wie auch bei den vorherigen beiden Spielerverpflichtungen in keinem Pressemedium vorher mit Arminia in Verbindung gebracht wurde. Ob man das positiv oder weniger positiv beurteilen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.