Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Zitat

    Original von atschi


    Also bitte... Artur, Katongo, Delura und Halfar und Sadik... das finde ich für die zweite Liga äusserst luxuriös.


    Nenn mir einen Zweitligisten der auch nur annähernd ähnliches zu bieten hat.


    Und wieviele Tore haben die alle zusammen geschossen? :nein:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nein, würde ein Slomka scheitern, dann scheitert ein Slomka. Scheitert ein Niemand wie Gerstner, dann scheitert vor allem der, der den Nimand geholt hat. Das ist doch völlig logisch. Kaum jemand macht Hoeness einen Vorwurf, wenn Klinsmann scheitert. Hätte er aber letzten Sommer Ingo Anderbrügge geholt, wäre wäre wohl der Dumme gewesen?


    Sehe ich auch so. Bei einem Slomka hätte er bessere Chancen zu überleben gehabt. Wenn Gerstner scheitert, wird Dammi nicht mehr zu halten sein.

  • Zitat

    Original von cheeky


    Und wieviele Tore haben die alle zusammen geschossen? :nein:


    also artur kannste mit 80% sicherheit schonmal streichen.
    und dann sehe ich da nur noch eine 7 tore offensive.


    :wall:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Wichniarek muss aber auch erst mal einen Club finden, der die 1,7 Mio. € Ablöse bezahlt. Da gehe ich erstmal nicht von aus, dass sich da noch jemand auftut. Und davon mal ab, erzählt Artur oder auch sein Berater viel, wenn der Tag lang ist.

  • oh komm... was ist das denn für eine Begründung...


    1. Liga, scheiß Trainer, scheiß Taktik, reicht das ?


    Wer soll denn kommen um eine in Erstligatoren nachweislich noch bessere Qualität zu erreichen ?


    Luca Toni, Demba Ba, Grafite...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • also leute was erwartet ihr eigentlich.....das gefasel von irgendwelchen millionen habe ich eh nicht ernst genommen, sonst hätten diese herrschaften in den letzten 5 erstliga-jahren den verein unterstützt. spätestens mit dem ausbau der alm wurde doch ein zeichen gesetzt, daß man sich anderen bundesligisten annähern will! wo waren denn die gelder? und die aussage von unserem präsidenten das man ein zweites hoffenheim werden will, na ja ...!


    ich bin der meinung das herr dammeier der einzige ist der jetzt an der mannschaft in einem begrenzten rahmen bastelt!


    also warum nicht ein thomas gerstner; der hat übrigens auch eine ausbildung als mental-trainer.schlechter als middendorp oder frontzeck kann dieser trainer auch nicht sein. die meisten trainer haben halt mal als co angefangen.


    lasst endlich den ball rollen - quer tragen, steil gehen...............

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Zitat

    Original von atschi
    Also bitte... Artur, Katongo, Delura und Halfar und Sadik... das finde ich für die zweite Liga äusserst luxuriös.


    Nenn mir einen Zweitligisten der auch nur annähernd ähnliches zu bieten hat.


    Wir haben genau einen, der das Tor trifft, drei, die mit Glück einen Öltanker aus zwei Metern treffen und einen, von dem man nichts weiß. Das ist nach wie vor kein Sturm. Fällt Artur aus oder spielt wie in der Rückrunde, schießen wir auch in Liga 2 nicht genug Tore. Wenn Du das noch immer nicht begreifst, hast Du in den letzten 12 Monaten nicht aufgepasst - oder glaubst Du, in Liga 2 sind die Tore breiter und höher?


  • Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber das einzige was ich sehe und was suggeriert wird ist " Okay we do it " anstatt " Yes we can "

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky


    Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber das einzige was ich sehe und was suggeriert wird ist " Okay we do it " anstatt " Yes we can "

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wir haben genau einen, der das Tor trifft, drei, die mit Glück einen Öltanker aus zwei Metern treffen und einen, von dem man nichts weiß. Das ist nach wie vor kein Sturm. Fällt Artur aus oder spielt wie in der Rückrunde, schießen wir auch in Liga 2 nicht genug Tore. Wenn Du das noch immer nicht begreifst, hast Du in den letzten 12 Monaten nicht aufgepasst - oder glaubst Du, in Liga 2 sind die Tore breiter und höher?


    In Liga zwei wird ein andere Fußball gespielt. Andere Verteidiger. Nicht jedes Spiel ein Simunic, Lucio oder Westermann... ein Katongo wird in der zweiten Liga seine 7 bis 8 wenn nicht gar 10 Tore schiessen.


    Auch ein Halfar wird das Tor treffen... aufgrund seiner vorhandenen technischen Fähigkeiten... ein Sadik war gerade Doppeltroschütze bei der U21 EM....


    Sag mir einen Sturm unserer Zweitligakonkurenten der besser ist als unserer und begründe es. Dann können wir weiter diskutieren.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von jögi


    Sehe ich auch so. Bei einem Slomka hätte er bessere Chancen zu überleben gehabt. Wenn Gerstner scheitert, wird Dammi nicht mehr zu halten sein.


    Warum DD wohl Slomka nicht geholt hat? Kann das vielleicht an den finanziellen Mitteln gelegen haben? ;)
    Und Dammi dürfte sich in meinen Augen nicht schon wieder einen Fehlgriff leisten. Egal ob der Slomka oder Hanswurst heißt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wir haben genau einen, der das Tor trifft, drei, die mit Glück einen Öltanker aus zwei Metern treffen und einen, von dem man nichts weiß. Das ist nach wie vor kein Sturm. Fällt Artur aus oder spielt wie in der Rückrunde, schießen wir auch in Liga 2 nicht genug Tore. Wenn Du das noch immer nicht begreifst, hast Du in den letzten 12 Monaten nicht aufgepasst - oder glaubst Du, in Liga 2 sind die Tore breiter und höher?


    Ne, aber die Abwehrreihen haben nicht die gleiche Qualität. Es ist ganz klar, dass Arminia noch einen guten Stürmer benötigt, und dann noch einen, falls Artur doch gehen sollte. Aber das weiß Dammi auch, denn sonst würde er es nicht so hartnäckig an Eneramo versuchen. Warten wir doch einfach mal ab, wie sich die Lage in Arminias Kader noch gestaltet. Wenn sich am Kader dann wirklich nichts mehr tun sollte, kann man immer noch in Weltuntergangsstimmung machen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Warum DD wohl Slomka nicht geholt hat? Kann das vielleicht an den finanziellen Mitteln gelegen haben? ;)
    Und Dammi dürfte sich in meinen Augen nicht schon wieder einen Fehlgriff leisten. Egal ob der Slomka oder Hanswurst heißt.


    Natürlich liegt es vermutlich an den finanziellen Mitteln, dass ein Slomka nicht kommen konnte. Aber zwischen Slomka und ... wie heißt er doch gleich? ach ja, Gerstner... also da gibt es ungefähr 25 Zwischenstufen. Der Mann hat exakt null Erfahrung als Trainer einer Profimannschaft. Null. Keine. Zero. Ich sage nicht, dass es nicht klappen kann. Ich sage lediglich, dass der, der so jemanden verpflichtet, mit den Konsequenzen zu leben hat - in guten wie in schlechten Tagen. Amen.

  • wir sind nun mal abgestiegen.die zeit läßt sich nicht mehr zurückdrehen. vielleicht hätte es ja mit eigler und zuma im kader noch mal gereicht! aber das zählt nicht mehr. ach ja, herr dammeier is doch noch um einen stürmer aus nigeria bemüht, könnte ja noch klappen!
    natürlich wären mir erfahrene zweitliga spieler auch lieber,aber selbst die scheinen ja zu teuer zu sein.

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Zitat

    Original von jögi


    Ne, aber die Abwehrreihen haben nicht die gleiche Qualität. Es ist ganz klar, dass Arminia noch einen guten Stürmer benötigt, und dann noch einen, falls Artur doch gehen sollte. Aber das weiß Dammi auch, denn sonst würde er es nicht so hartnäckig an Eneramo versuchen. Warten wir doch einfach mal ab, wie sich die Lage in Arminias Kader noch gestaltet. Wenn sich am Kader dann wirklich nichts mehr tun sollte, kann man immer noch in Weltuntergangsstimmung machen.


    Bitte, Jögi, Du hast ja völlig Recht. Aber ich habe lediglich auf jemanden geantwortet, der mir Katongo, Halfar und Sadik als Zweitliga-Luxussturm verkaufen will, und das ist einfach blödsinnig.


  • Lauterns Sturm hatte 28 Tore gemacht und Aachens Sturm 26.


    Nur mal so am Rande ;)

    The same procedure as every Time

  • ich kann mich noch daran erinnern als man wichniarek geholt hat und der nach kurzer zeit unter trainer gerland schon als fehleinkauf gehandelt wurde um dann unter möhlmann ein tor nach dem anderen zu machen. vielleicht hat ja ein herr MF sadik und co zu wenig gebracht wäre ja auch denkbar- übrigens sind das auch noch junge leute die noch entwicklungsfähig sind.

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Wenn man so die Kommentare von Anrufern bei Radio Bielefeld hört, dürften sich demnächst gut 200 Zuschauer beim ersten Spiel auf der Alm verirren. Ich frage mich nur, was die Leute, die mit Arminia jetzt abgeschlossen haben und keinen Cent mehr in den Verein investieren wollen, machen, wenn Thomas Gerstner doch Erfolg haben sollte.


    Ich kann durchaus manch enttäuschte Stimmung verstehen. Ich kann durchaus viele Leute verstehen, dass sie sich mehr versprochen haben, nach all den Namen, die hier zuletzt gehandelt wurden. Aber manche Reaktionen halte ich doch für maßlos übertrieben. Schließlich dürfte niemand ein Orakel zu Hause haben.

  • Zitat

    Original von flach_oben
    ich kann mich noch daran erinnern als man wichniarek geholt hat und der nach kurzer zeit unter trainer gerland schon als fehleinkauf gehandelt wurde um dann unter möhlmann ein tor nach dem anderen zu machen. vielleicht hat ja ein herr MF sadik und co zu wenig gebracht wäre ja auch denkbar- übrigens sind das auch noch junge leute die noch entwicklungsfähig sind.


    Das mag alles sein, allerdings war die Vorgabe und Aussage des Vorstandes gewesen das wir sofort wieder aufsteigen wollen. Und wenn man was erreichen will muss man auch was dafür tun und nicht weiter ausbilden bis mal was draus wird.

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!