Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Congstar Freundschaftswerbung

3 Tore in einem Pflichtspiel, das gab es unter seinem Vorgänger nie. Er hat Frontzeck im ersten Spiel schon überholt! Zumindest macht ihm das den Start in die Liga leichter! Verkauft sich gut, bin gespannt wies weiter geht!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Herzlichen Glückwunsch, das macht eindeutig Lust auf mehr. Klasse wie die ganze Mannschaft bei Gegenstößen mit nach Vorne geht.
    Hab ab Donnerstag Urlaub und will unbedingt auch mal ein Training mir anschauen.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    3 Tore in einem Pflichtspiel, das gab es unter seinem Vorgänger nie. Er hat Frontzeck im ersten Spiel schon überholt! Zumindest macht ihm das den Start in die Liga leichter! Verkauft sich gut, bin gespannt wies weiter geht!

Und das mit einer fast identischen Mannschaft wie letzte Saison - hab es ja immer gesagt (geschrieben) - den Abstieg haben wir zu grossen Teilen dem Gladbacher Glatzkopf zu verdanken ....

• Zitat

Original von Greenflora

Und das mit einer fast identischen Mannschaft wie letzte Saison - hab es ja immer gesagt (geschrieben) - den Abstieg haben wir zu grossen Teilen dem Gladbacher Glatzkopf zu verdanken ....

Mit Fischer, Feick, Federico und Fort standen aber vier neue Spieler in der Anfangsformation. Also unter fast identisch verstehe ich aber etwas anderes.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Mit Fischer, Feick, Federico und Fort standen aber vier neue Spieler in der Anfangsformation. Also unter fast identisch verstehe ich aber etwas anderes.

Dafür sind Artur und Tesche nicht mehr da, ein Mijatovic war nicht dabei und und und. Aber ich bin mir sicher, unter Frontzeck hätten wir auch mit der Mannschaft nicht 3-0 gewonnen.

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Zitat

Original von Mr.Dsc

Dafür sind Artur und Tesche nicht mehr da, ein Mijatovic war nicht dabei und und und. Aber ich bin mir sicher, unter Frontzeck hätten wir auch mit der Mannschaft nicht 3-0 gewonnen.

Unter Frontzeck, mit 1 Mann Sturm wären wir mit Sicherheit nicht so aufgetreten. Ob Sieg oder Niederlage weiss ich nicht, aber ein schönes Spiel hätten wir sicherlich nicht gesehen!

Somit könnte der Abstieg auch sein gutes gehabt haben.

Weiter so offensiv Herr Gerstner!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Der Sieg, der unserem Trainer-Neuling für den Ligastart Rückenwind verleiht und unserem Club wertvolle Kohle beschert sowie obendrein unangenehme Negativschlagzeilen fernhält, zählt. Das Ergebnis ist zweitrangig - auch wenn es durchaus gut tut, mal wieder klar und deutlich gewonnen zu haben! Weitaus wichtiger war aber m.M.n. die Tatsache, dass Ideen und Spielzüge dargeboten wurden, die man bei MF schmerzlich vermisst hat...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Komisch finde ich irgendwie, dass viele Medien bei Frontzeck immer von schönem Fußball schreiben. Gerade habe ich es im Kicker wieder gelesen, wo sowas wie "aber Frontzeck hat mit seinen Mannschaften immer einen schönen Fußball spielen lassen" gestanden hat. Auch ein Marx wird von vielen Seiten immer wieder gelobt.

Vielleicht war das alles einfach ein Missverständnis.

Jetzt ist mit Gerstner jemand gekommen, dem keinerlei Kredit gegeben wurde, anders als Frontzeck ist er damit aber, im wahrsten Wortsinne, offensiv umgegangen. Wo Frontzeck, auch durch die damalige Ligazugehörigkeit, nur bloß nicht verlieren möchte, da möchte Gerstner auf jeden Fall gewinnen. Damit trifft er deutlich mehr den Nerv der Arminen. Hinzu kommt, dass er auch fast nur für die Offensive einkaufen durfte.

Frontzeck hat sich von Anfang an selbst eingelullt und kam aus der Nummer dann irgendwann nicht mehr raus, Gerstner hat sich von Anfang an hochgepuscht und verfolgt seine Ziele mit Sinn und Verstand, hoffentlich kommt er auch da nicht mehr raus.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Ich bin optimistisch dass man den Aufstieg schaffen kann - aber nicht muss - doch wenn es uns gelingt, dann wäre ich auch sehr interessiert, wie Gerstner dann spielen lässt. Mag sein, dass das nur Meine Meinung ist, aber ich glaube, dass Gerstner auch dann nicht so mauern würde, wie es MF getan hat...

Nun aber das ist belanglos und vielleicht auch gar kein Thema, jetzt zählt erstmal die zweite Liga und der Aufstieg!

Danke Stefan Krämer :arminia:

• über einen vergleich mit frontzeck und den gegnern in der 1.liga bzw der mannschaft von letzter saison mit haching oder arminias stärkeposition in der 2.liga, der hier und im spielthread ständig gezogen wird, kann man doch nur lachen. das sind 2 völlig verschiedene paar schuhe.

aber gut, wenn sich hier einige nicht mal für solch blödsinnige vergleiche zu schade sind um nachzukarten...dann musses wohl sein. die ligasaison hat noch nicht mal begonnen, nur mal zur erinnerung. man wird dann schon sehen wie es für frontzeck läuft...und ob gerstner die offensive ausrichtung so beibehalten kann.

und mal im ernst...glaubt jemand mf hätte sich mit diesem team in liga 2 hinten rein gestellt? welcher trainer würde das tun? die voraussetzungen in der 2.liga sind für arminia völlig andere als in liga1, da verbietet sich ein vergleich ganz einfach.

gerstner macht zzt das, was jeder normale trainer machen würde. erst mal offensiv spielen und schauen wie weit man damit kommt. man wird sich entweder schnell 1-2 schlappen dadurch einfangen und es dann ruhiger angehen lassen oder es macht klick und die mannschaft funktioniert so gut dass man so weiterspielen kann...man wirds sehen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    ...und mal im ernst...glaubt jemand mf hätte sich mit diesem team in liga 2 hinten rein gestellt? welcher trainer würde das tun? die voraussetzungen in der 2.liga sind für arminia völlig andere als in liga1, da verbietet sich ein vergleich ganz einfach.

Im großen und ganzen hast Du natürlich Recht, aber für "dieses" Team und wie es zusammen gestellt ist bzw. wie es verstärkt wurde ist der Trainer zu großen Teilen mit verwantwortlich. Und er hat hautsächlich offensive Leute wie Feick und Federico geholt, die seine Philosophie verkörpern. Außerdem habe ich - auch im Pokal gegen Gegner noch niedrigerer Klassen und immerhin als Erstligist - unter Frontzeck nur Gewürge gesehen. ASV Durlach. Du glaubst doch nicht ernsthaft, Frontzeck hätte gestern mit vier offensiven Leuten hinter einem Stürmer gespielt, und dazu noch Feick als offensivere LV Variante. Aber genau so muss man gegen einen schwächeren Gegner spielen, wenn man keinen müdes 2-1 in einem 90-Minuten-Gewürge haben möchte.

• Zitat

Original von Halbzeitbratwurst
    Man munkelt er hat sich schon ordentlich mit dem Vorstand verkracht, weiß da einer was genaues!?

Hä?
    Wer munkelt das?

Falls es so sein sollte: vielleicht wegen des i-Tüpfelchens?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Tja munkelt man halt!;)
    Wieder besagtes "Insiderwissen".Halte ich ja eigentlich nicht viel von, aber ich dachte vll. weiß hier jemand was genaues.Weil wenn es nach meiner Quelle geht darf sich Gerstner nicht den kleinsten Fehler erlauben, dann könne er wohl sofort wieder gehen.
    Ein Glück das Middendorp wieder frei ist!;)

• Sieh an sieh an: Ein TROLL!
    Insiderinformationen? Jar klar!

Wenn schon 19jährige Bratwürste über solche Insiderinformationen verfügen ...

:pillepalle:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• ...und wer soll da gegen wen schiessen? Ich dachte, Kentsch ist wech...

Nachvollziehbar ist das Rumgeschiesse in Anbetracht der Lage auch nicht. Gut, wir haben keinen Sendezeit im Sportstudio bekommen, aber letztlich ist das auch das Einzige, was in den letzten Wochen negativ aufgefallen ist. TG hat die Mannschaft scheinbar gut eingestellt und vor allem auch scheinbar gut aufgerüstet. Die Vorbereitung ist positiv gelaufen und wir sind im Pokal souverän weitergekommen. Alles Dinge, die man mit TG und DD in Verbindung bringt. Die Bielefelder Öffentlichkeit hält sich größtenteils bedeckt und ist meinem Vernehmen nach eher zuversichtlich und euphorisch als pessimistisch und kritisch.

Der Vorstand wäre schon sehr dämlich, wenn er jetzt Stress reinbringen würde. Klar, kenne die Gründe nicht und weiß auch nicht, was da "gemunkelt" wird, aber aus meiner (externen) Sicht, kann ich Differenzen nicht verstehen.

Vielleicht präzisierst Du mal ein bisschen mal, worum es geht und warum er genau in der Kritik stehen soll. Vielleicht kannst Du uns ja an Deinem "Insiderwissen" teilhaben lassen und schwallerst hier nicht so kryptisch rum...

...und Middendorp will hier niemand mehr sehen, außer als Zuschauer auf der neuen Tribüne...

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DieAxtImWalde ()

• Zitat

Original von TINNEFF
    Sieh an sieh an: Ein TROLL!
    Insiderinformationen? Jar klar!

Wenn schon 19jährige Bratwürste über solche Insiderinformationen verfügen ...

:pillepalle:

Komm mal runter von deinem hohen Trohn und red gefälligst nicht so herablassend!
    Ich habe gesagt das ich nicht viel von solchen "Insider" laberein halte.Wo ich das her habe ist mein Ding.Ich dachte nur das es vll. iwas gab was an mir vorbgeigerauscht ist und ich etwas nicht mitbekommen habe.
    Ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen das es da momentan rum geht.
    Lächerlich was man sich hier sofort wieder anhören muss wenn man einmal ne Frage stellt.

Zitat

Original von DieAxtImWalde
    ...und Middendorp will hier niemand mehr sehen, außer als Zuschauer auf der neuen Tribüne...

Ironie ist nicht deine stärke!?;) :D

• Zitat

Original von Halbzeitbratwurst
    Tja munkelt man halt!;)
    Wieder besagtes "Insiderwissen".Halte ich ja eigentlich nicht viel von, aber ich dachte vll. weiß hier jemand was genaues.Weil wenn es nach meiner Quelle geht darf sich Gerstner nicht den kleinsten Fehler erlauben, dann könne er wohl sofort wieder gehen.
    Ein Glück das Middendorp wieder frei ist!;)

Habe selten so einen Müll gelesen. Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, muss man komplett am Verstand der beteiligten Personen zweifeln.

• Super Antwort. Jedenfalls hilft sie, Dein Geschreibsel richtig einzuordnen.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• wer verkracht sich denn nicht mal. Meinungsverschiedenheit gibt es überall. Also ich kenne nicht einen Betrieb, wo nur die Sonne scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!