Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Sehr sehr teuer verzockt. Ich halte ihn für einen guten Mann, aber 7 neue Spieler haben den Verein eine Menge Geld gekostest.


    Der Lernprozess aus dem Koblenzspiel scheint noch nicht abgeschlossen zu sein

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Sehr sehr teuer verzockt. Ich halte ihn für einen guten Mann, aber 7 neue Spieler haben den Verein eine Menge Geld gekostest.


    Der Lernprozess aus dem Koblenzspiel scheint noch nicht abgeschlossen zu sein


    Absolut richtig, aber wenn man einen Trainerlehrling holt, geht man solche Risiken ein. Ich glaube aber trotzdem, dass er der richtige Mann für uns ist. Er wird aus den Fehlern lernen. Ebenso wie die Mannschaft. Hoffentlich.

  • Hätten wir heute 5-0 mit der A-Elf gewonnen und gegen St. Pauli verloren wären wieder alle angekommen...Warum hat er nicht ein paar Spieler geschont?



    Alle wollten Fernandez, Berisha und Risgard mal von Beginn an sehen, dass es so kommt kann man ja nicht ahnen.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Absolut richtig, aber wenn man einen Trainerlehrling holt, geht man solche Risiken ein. Ich glaube aber trotzdem, dass er der richtige Mann für uns ist. Er wird aus den Fehlern lernen. Ebenso wie die Mannschaft. Hoffentlich.


    Ich denke auch das er der Richtige für uns ist!
    Er sollte sich nur eines merken:


    WIR SIND NICHT BAYERN MÜNCHEN!!!!


    Die können sich Rotation erlauben, wir nicht.


    Solche Ergebnisse und Leistungen dürften auch der Wirtschaft nicht gefallen und auch die gilt es zu erobern!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Absolut richtig, aber wenn man einen Trainerlehrling holt, geht man solche Risiken ein. Ich glaube aber trotzdem, dass er der richtige Mann für uns ist. Er wird aus den Fehlern lernen. Ebenso wie die Mannschaft. Hoffentlich.


    Unterschreib ich mal so.


    Wenn er das jetzt noch öffentlich auf seine Kappe nähme, würde er in meiner Achtung sehr wachsen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Absolut richtig, aber wenn man einen Trainerlehrling holt, geht man solche Risiken ein. Ich glaube aber trotzdem, dass er der richtige Mann für uns ist. Er wird aus den Fehlern lernen. Ebenso wie die Mannschaft. Hoffentlich.


    Jetzt muss ich aber mal ganz herzhaft lachen! Vor ungefähr einem Tag hatte ich diese Meinung noch exklusiv. Jedenfalls habe ich gestern noch (k)ein "absolut richtig" für meine Ansicht bekommen.


    An dieser Stelle muss ich mal ein Sprichwort bemühen: "Hochmut kommt vor dem Fall". Mindestens 500.000 hat der Verein heute in die Ausbildung unseres Trainers gesteckt. Hoffentlich hat dieses Spiel keine üblen Nachwehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Sehr sehr teuer verzockt. Ich halte ihn für einen guten Mann, aber 7 neue Spieler haben den Verein eine Menge Geld gekostest.


    Nach dem Spiel lässt sich das so leicht sagen. Übel nehme ich ihm das nicht, denn 3 Punkte gegen Pauli sind mir im nachhinein dann doch wichtiger.


    Was bringt es mir im Pokal weiter mitzumischen, dafür aber in der Liga nur halbherzig. Liga 1 bringt im Falle eines Aufstieges deutlich mehr Geld, wenn ich mich nicht irre.


    Und naja eine Person von den 7 musste ran, denn Katongo hat MagenDarm. Das sollte man nicht ausser acht lassen. Und Janjic hat seine Arbeit getan.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Jetzt muss ich aber mal ganz herzhaft lachen! Vor ungefähr einem Tag hatte ich diese Meinung noch exklusiv. Jedenfalls habe ich gestern noch (k)ein "absolut richtig" für meine Ansicht bekommen.


    An dieser Stelle muss ich mal ein Sprichwort bemühen: "Hochmut kommt vor dem Fall". Mindestens 500.000 hat der Verein heute in die Ausbildung unseres Trainers gesteckt. Hoffentlich hat dieses Spiel keine üblen Nachwehen.


    Wäre ich gestern online gewesen, hättest du ein "absolut richtig" zumindest von mir bekommen :)



    Zitat

    Nach dem Spiel lässt sich das so leicht sagen. Übel nehme ich ihm das nicht, denn 3 Punkte gegen Pauli sind mir im nachhinein dann doch wichtiger. Was bringt es mir im Pokal weiter mitzumischen, dafür aber in der Liga nur halbherzig. Liga 1 bringt im Falle eines Aufstieges deutlich mehr Geld, wenn ich mich nicht irre. Und naja eine Person von den 7 musste ran, denn Katongo hat MagenDarm. Das sollte man nicht ausser acht lassen. Und Janjic hat seine Arbeit getan.


    Mir ist die Liga auch wichtiger. Fakt ist aber das er heute Lehrgeld zahlen mußte.
    Richie trifft mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf, Wenn er das Ding auf seine Kappe nimmt, ist er charakterlich schon mal ein Großer

  • aber warum soll er das auf seine kappe nehmen? Chancen gab es genug. Allein schon von Frederico. Gerstner kann die Tore selber nicht machen.


    Und das Berisha auf einmal so schlecht abschneidet, damit hat keiner gerechnet, vorher war sogar immer die Frage, warum nicht Berisha?

  • Zitat

    Original von Indernet
    aber warum soll er das auf seine kappe nehmen? Chancen gab es genug. Allein schon von Frederico. Gerstner kann die Tore selber nicht machen.


    Und das Berisha auf einmal so schlecht abschneidet, damit hat keiner gerechnet, vorher war sogar immer die Frage, warum nicht Berisha?


    Er sollte es auf seine Kappe nehmen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass er mit der Stammelf ralativ problemlos in Trier gewonnen hätte.
    Er hat Lehrgeld bezahlen müssen, mal sehen was die Zukunft bringt.
    Trotz allem habe ich unter Gerstner schon bessere Spiele geshehen als unter unsere Ex

  • Zitat

    Original von Indernet
    aber warum soll er das auf seine kappe nehmen? Chancen gab es genug. Allein schon von Frederico. Gerstner kann die Tore selber nicht machen.


    Und das Berisha auf einmal so schlecht abschneidet, damit hat keiner gerechnet, vorher war sogar immer die Frage, warum nicht Berisha?


    F E D E R I C O

  • tja und dann haste Samstag ausgeschlauchte Spieler auf dem Platz stehen, die sich von Pauli vernaschen lassen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Ob die erste Mannschaft z.B. auch gewonnen hätte? Wer weiß das schon. Das ist eben das Risiko was man beim Fußball eingeht. :P

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Jetzt muss ich aber mal ganz herzhaft lachen! Vor ungefähr einem Tag hatte ich diese Meinung noch exklusiv. Jedenfalls habe ich gestern noch (k)ein "absolut richtig" für meine Ansicht bekommen.


    Das Leben ist ungerecht ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    tja und dann haste Samstag ausgeschlauchte Spieler auf dem Platz stehen, die sich von Pauli vernaschen lassen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Ob die erste Mannschaft z.B. auch gewonnen hätte? Wer weiß das schon. Das ist eben das Risiko was man beim Fußball eingeht. :P


    Spielt Pauli nicht morgen auch noch im Pokal?

  • hohes Risiko gegangen und die noch nicht gefestigste Elf hat nun verloren. ?( Das muss sich T.G. nun ankreiden lassen.
    Denke mal gegen Pauli sehen wir wieder eine andere Mannschaft, die diese Blamge wieder gutmachen will. ;)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das Leben ist ungerecht ;)


    Das ist wie mit dem Weltfrieden. Die einzelnen Mosaiksteine ergeben das große Ganze. Will sagen: Auch du kannst deinen Teil dazu beitragen, das Leben gerechter werden zu lassen ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Sehr sehr teuer verzockt. Ich halte ihn für einen guten Mann, aber 7 neue Spieler haben den Verein eine Menge Geld gekostest.


    Der Lernprozess aus dem Koblenzspiel scheint noch nicht abgeschlossen zu sein


    Ach hör auf, das ist genau so ein Schwachsinn wie die Laberei von Zwetz auf Radio Bielefeld. Die Wechsel hatten für mich kaum bis keinerlei Effekt. Das Trier kämpfen würde wie die Löwen war ja wohl mehr als klar. Den einzigen den man meiner Meinung nach völlig vermisst hat war Katongo, der konnte aber sowieso nicht spielen. Risgaard fande ich im Gegensatz zu Kauf eine Bereicherung und sonst konnte ich nicht all zu viele Defizite erkennen die ausschlaggebend waren.
    Heute passte für die Eintracht einfach alles, glück beim Torabschluss(1:2) oder der absolut lächerliche Elfmeter(2:2). Dann kam der Rest mit den Torchancen für 2 Spiele aber der Ball wollte einfach nicht rein, so ist es eben manchmal. Ich sage schade drum, aber im Prinzip egal. Alle Gedanken müssen jetzt auf Samstag gerichtet werden.

  • Zitat

    Original von r9man
    Ach hör auf, das ist genau so ein Schwachsinn wie die Laberei von Zwetz auf Radio Bielefeld. Die Wechsel hatten für mich kaum bis keinerlei Effekt.


    Gut gesprochen!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    hohes Risiko gegangen und die noch nicht gefestigste Elf hat nun verloren. ?( Das muss sich T.G. nun ankreiden lassen.
    Denke mal gegen Pauli sehen wir wieder eine andere Mannschaft, die diese Blamge wieder gutmachen will. ;)


    Die armen die am Samstag den Mist der anderen von heute ausbügeln dürfen und St.Pauli ist ja noch nicht geschlagen :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!