ZitatOriginal von JonnyHey47
Gerstner ist halt der krasse Gegensatz zu Frontzeck. Da muß man sich noch dran gewöhnen. Er hat halt eine gewisse Arroganz, die er auch schon als Spieler hatte. Aber was spricht gegen Arroganz, bei Erfolg? Siehe Mourinho, dessen total ausgelebte Arroganz ist halt sein Markenzeichen. Nach dem Spiel gegen Trier war meine Wut so groß, dass ich TG am liebsten in die Wüste geschickt hätte. Jetzt nach ein paar Tagen wo die Wut verraucht ist, muß ich auch sagen dass wir schon lange keinen so guten Fußball wie unter TG gesehen haben. Also warten wir mal ab, wo die Reise letztendlich hingeht.
Vollkommen OK, nur wenn man Erfolg hat, nehmen die Leute es mit der Arroganz net so übel ...bei nem "Trainerfrischling" wie Gerstner
muss man nur (bzw. er) aufpassen, das man sich so nicht selber zuviel mit seiner Art/Aussagen verbockt, bevor man überhaupt in die Nähe von Erfolg kommt und sich am Ende halt auch dran messen zu lassen, wie solche Sätze: auch mit der Truppe muss man Trier schlagen können oder mein Ziel ist Platz 1 (was nicht nur zu dem Zeitpunkt der Aussage auch mehr als fraglich war...denke nen einfaches: wir wollen aufsteigen, hätts auch getan) . Wenns dann daneben geht, gibts oft doppelt zurück. Ansonsten hab ich auch erstmal überhaupt keine Probleme mit ihm, die Leistung bis jetzt in der Liga zeigt nach deutlich oben, wie Du schon sagst: lange nicht mehr so guten Fussball gesehen....aber trotzdem bin ich schon gespannt wie das mit Gerstner (und uns ) weiter geht...denke um ihn genau einzudingesen...brauchen wir noch etwas Zeit und ich hoffe es wird ein guter Weg
SWB Gruss