mir fällt auf, dass einige sich (gern) vom tabellenplatz blenden lassen...
ohne "weltuntergangsstimmung" verbreiten zu wollen, muß auch kritik erlaubt sein, da die aktuelle tabellensituation sich sehr, sehr schnell ändern kann (und wohl auch wird, wenn nicht die probleme offen benannt und abgestellt werden).
1.mich stört GERSTNERS selbstverliebte art. TG ist sehr eitel. das merkt man an vielen dingen, aber vor allem daran, dass er sich nach aussen hin als den fachlich kompetenten "macher" darstellt, der er NICHT ist. so gut ist er als trainer nicht. er hat schon viele fehler gemacht, aber kaum einen davon eingestanden, weil auch er sich hinter rekordserien und tabellenplätzen verstecken konnte...
2.ARMINIA hat bislang in erster linie von der klasse einzelner spieler und den fehlern der gegner profitiert. denkt z.b. mal an das KSC-spiel! oder,oder,oder....
im VERGLEICH zu aufstiegskonkurrenten wie dem FCK,st,pauli und einigen anderen besitzt arminia recht wenig SPIELERISCHE mittel, um spiele für sich zu entscheiden. die siege waren oft glücklich und/oder durch EINZELAKTIONEN von federico & katongo errungen. und das glück kann sich auch mal verabschieden.. was dann?!
das deutete sich gegen den FSV und 1860 ja bereits an...
es geht NICHT darum, schwarz oder weiss zu malen! es geht darum, differenziert zu analysieren, was sache ist. und das ist offenbar nicht gerade die stärke von TG....
der typ klopft sprüche und phrasen, die er als "MENTALTRAINER" so gelernt hat.. aber analytische schärfe kennt man von ihm nicht..
den meisten von euch ist es z.zt. noch egal, da man in der tabelle oben steht.. aber ich fürchte, dass sich das ändern wird, wenn arminia nicht langsam beginnt, auch mal spielerische akzente zu setzen..