ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Verunglipmfen ist wohl kaum der passende Ausdruck. Widersprüchlich ist es ebenfalls nicht, weil ich ausdrücklich richtig finde, wenn die Fehler kritisiert werden. aber wenn man sich nach einem verlorenen Spiel hierzu Wort und anschließend von "Glückssache" redet, sich an einem Fehlgriff unter sechs Neuzugängen hochzieht und auch sonst plötzlich alles mies ist, dann hat das für mich nichts mit sachlicher Auseinandersetzung mit den Problemen im Verein zu tun.
Arminias Problem ist nicht Berisha - Arminias Problem ist, dass sie ausgerechnet einen Fehleinkauf auf der Position getätigt haben, wo es sowieso viel zu eng geplant war. Für mich ein Managementfehler.
Arminias Problem ist nicht die Taktik - Arminias Problem ist die Einstellung und die fehlende Laufbereitschaft, weil sie durch die Siege ein Schlendrian eingestellt hat, den man offenbar von Außen bemerkt hat, aber nicht stark genug beeinflussen konnte. Für mich Charaktersache.
Armnias Problem liegt nicht in der Offensive und nicht in der Abwehr - Arminias Problem liegt in der Balance zwischen den beiden Mannschaftsteilen. Für mich ein Fehler des Trainers.
Das muss man diskutieren (es wird da sehr unterschiedliche Meinungen geben) und man muss Mißstände auch kritisieren - aber dennoch kann man mit Blick auf die Tabelle auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Also ich kann Dir (und anderen) nur folgendes empfehlen:
Nimm nen Zettel und einen Stift und die Aufzeichnungen der bisherigen Arminenspiele. Dann guckst Du Dir die mal in Ruhe an und machst mal Strichlisten für folgende Dinge:
Unbedrängte Fehlpässe zum Gegner
Pässe ins Tor- und Seitenaus
Abseitspositionen
Fehlpässe wegen nicht abgestimmten Laufwegen
Wenn Du das gemacht hast weißt Du wo die Probleme liegen