ZitatAlles anzeigenOriginal von arminius71
Klar hat Arminia sich spielerisch weiterentwickelt.
Arminia spielt nur noch 2. Liga. Mit einem, vom Etat und den Namen, Erstligakader!!!!!!
Gerstner ist am Ende angekommen. Ich möchte nicht jetzt wieder alle Punkte aufführen.
Das ist Fakt. Jeder der mal Fußball gespielt hat, wird dies bestätigen.
Er hat jetzt aber noch 2 Chancen, um dagegen zu steuern. Lässt ihn die Truppe wieder im Stich, wie in den letzten 4 Spielen, ist er WEG. Dann ist er nicht mehr zu halten. Da wird schon von den Sponsoren ein sehr großer Druck kommen. So ist das Geschäft.
Die Gespräche sind schon weiter, als in der Öffentlichkeit bekannt.
Ich kann nur hoffen dass gespräche weiter sind als in der öffentlichkeit bekannt...andernfalls könnte man nie ruhig im hintergrund arbeiten und gegensteuern und zwar rechtzeitig wen dinge eine entwicklung nehmen, die so nicht als ziel vorgegeben und erwartet waren..sollten wir den 3 platz bis ende der hinserie nicht halten..werden die übliche mechanismen greifen..ich fürcht nur dass alles schleppend geschehen wird, so dass kein positives ende zu erwarten ist.
TG muss jetzt der Mannschaft in den allerwertesen treten..wenn di Manschaft dann immer noch nicht in der Lage ist 90 !!!!!!!!!!! Minuten alles zu geben..ganz gleich in welche beschissenem System, es fehlte in der 1 HZ an den elementarsen Dingen..und das nicht zum ersten mal....dann ist er einfach nicht mehr der richtige, weil er die spieler icht erreicht...wie schon oft gesagt, so wie er nach außen positiv wirkt würde ich s mir wünschen, ich erlebe ihn aber nicht jeden tag im training um ihn einschätzen zu können obs wirklich an ihm liegt oder an der qualität (auch charakterlich) der mannschaft...