Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Zum Thema DFB und Schalk kann man als Antwort nur noch Willi Konrad zitieren :lol:


    Danke DFB !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Um mal wieder zu Tagesgeschäft zurück zu kehren, hätte ich doch gerne gewußt wie TG die Mannschaft aus der Krise führt. Die Tatsachen (Ergebnisse) sprechen eine eindeutige Sprache. Schlimmer wird es noch, wenn man auch die Leistungen der letzten Siege hinzu zieht. Auch wenn es heißt,"morgen interessiert keinen mehr wie wir die 3 Punkte geholt haben." Stimmt aber nur bedingt, denn es interessiert auch nicht, ob die Mannschaft durch einen unberechtigten Elfer verloren hat. Sie hat verloren.


    Sprüche wie nach dem D'dorf Spiel zeugen von unreife. So etwas geht gar nicht. Ich mach mir da ernste Sorgen und erwarte,dass der Verein sich distanziert (fünfstellige Geldstrafe!). Außerdem muß man den Trainer hinterfragen. Spätestens nach einer Niederlage gegen Union.

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Wofür Gerstner in diesem Fall eine Strafe bekommen soll ist mir ein Rätsel.
    Wenn die Wahrheit über eine (Nicht-)Leistung des Schiedsrichters schon als unsportlich ausgelegt wird kann ich nur lachen. Etwas zu sagen wie es ist, Fakten zu benennen soll unsportlich sein? Lächerlich!


    Über Eulberg muss man sich nicht unterhalten, die Strafe hat er verdient.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Im gegesnsatz zu den Düsseldinger würden wir aber jede Strafe akzeptieren und nicht rum :schrei: und ;( .


    Weil wir wissen das das dann in Ordnung geht

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Im gegesnsatz zu den Düsseldinger würden wir aber jede Strafe akzeptieren.


    jau, da musste ich auch lachen, als ich das gelesen habe. Ich meine was will man dagegen noch anstänkern? :nein:
    aber ich kann sie verstehen, dass die meckern. hoffenheim hat für das haare zupfen an owo auch keine strafe bekommen :nein: :nein:


    verstehe ich beim besten willen nicht, warum die nicht mal konsequent sein können. schon ein wunder, dass der typ überhaupt 4 spielsperren bekommt. hab ja auch schon fast damit gerechnet, dass da nichts kommt, wenn sie schon das mit owo durchgehen lassen :wall:




    Zitat

    Original von blaueralmjunge
    Sprüche wie nach dem D'dorf Spiel zeugen von unreife. So etwas geht gar nicht. Ich mach mir da ernste Sorgen und erwarte,dass der Verein sich distanziert (fünfstellige Geldstrafe!). Außerdem muß man den Trainer hinterfragen. Spätestens nach einer Niederlage gegen Union.


    wir haben es ja auch so dicke :baeh:

  • ;)


    für den Fall dass Gerstner gesperrt wird, seid ihr euren "Lieblingstrainer" zumindest für kurze Zeit los denn:


    Zitat

    Für den Fall einer Doppel-Sperre stünde Dammeier am Sonntag gegen Berlin (13.30 Uhr) als Interimscoach bereit.
    [SIZE=5]Quelle:[/SIZE] nw-news.de

  • Mittlerweile und nach fast 16 Spielen kann man es kaum noch anders sehen. Man ist ja fast geneigt, sich für diesen Fussball, einhergehend mit dem Tabellenplatz, ein wenig zu schämen. Hochdotierte Fussballer hat er jedenfalls genug im Team. Das Gesamtergebnis ist nur leider alles andere als ansehnlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • schaut euch doch mal in der konferenz st.pauli und d'dorf an..!!
    dort wird attraktiver angriffsfußball praktiziert und die führen auch schon zur halbzeit...


    ...und unsereins muß froh sein, wenn das spiel heute nicht verloren wird...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Ihr spinnt doch alle. TG hat doch Recht mit dem, was er soeben bei Sky gesagt hat. Wir sind heute mal wieder beschissen worden, insgesamt sind uns in drei der letzten vier Spielen vier Punkte geklaut worden!

  • Zitat

    Original von Count
    Ihr spinnt doch alle. TG hat doch Recht mit dem, was er soeben bei Sky gesagt hat. Wir sind heute mal wieder beschissen worden, insgesamt sind uns in drei der letzten vier Spielen vier Punkte geklaut worden!


    Mindestens vier. Gehen wir gegen 60 in Führung, gewinnen wir. Düsseldorf war nach dem 2:2 mausetot. Da ging auch noch was und heute hätte es auch zum Sieg reichen können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Unterm Strich bleibt die Frage, ob die gebotenen Leistungen nicht mehr Anlass zur Besorgnis geben sollten, als ein paar (zugegebenermaßen) unglückliche Schirientscheidungen. Guter sowie leidenschaftlicher Fussball wird am Ende immer belohnt. Von daher sehe ich den undankbaren 4. Tabellenplatz derzeit als durchaus verdient.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Mindestens vier. Gehen wir gegen 60 in Führung, gewinnen wir. Düsseldorf war nach dem 2:2 mausetot. Da ging auch noch was und heute hätte es auch zum Sieg reichen können.






    Was soll TG denn sonst sagen, dass die Mannschaft die er auf und einstellt einfach keine dominanz, keine leidenschaft, unbändigen siegeswillen zeigt, sein system nicht spielen kann, weil jeder zweite oder drite pass beim gegner landet???
    Die ganzen Schiedsrchterentscheidungen, so schlecht sie auch waren, hätten uns nicht so getroffen wenn wir durch mehr engagement auch mal beruhigt in führung gehen können. Für mich steht TG ganz klar in der schusslinie...

  • Das sehe ich auch so! Wann haben wir denn das letzte mal eine über 90 Minuten überzeugende LÖeistung geboten?


    Bei dem - im Vergleich zu den anderen zweitligamannschaften - überdurchschnittlichen kader muss einfach mehr raus kommen. Mal nebenbei gefragt : Warum lässt er diesen seit 6-7 Spielen wirklich VOLLBLINDEN Federico nicht einfach mal draussen?


    Er ist der Trainer und dadurch verantwortlich füt die sportliche Leistung. Und die stimmt schon länger seit etwa 10 Spielen nicht mehr. Wer, wenn nicht er soll denn dann in der schusslinie stehen?

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!