ZitatOriginal von Kai
Ey das ist echt so lächerlich. Wenn es bei einem Verein (egal bei wem) nicht läuft, zeigen die Spieler nicht genug Leidenschaft, laufen und kämpfen nicht richtig. Meine Fresse glaubt ihr ernsthaft, dass Bundesligafußball so einfach ist?? Ich verate dir jetzt mal ein Geheimnis. Alle Profis, die so hoch spielen, wollen gewinnen! Und bei uns liegt es zu 100% nicht an der mangelnden Laufbereitschaft. Glaubst du etwa wirklich die geben nicht alles?? Schade, dass wir keinen Zugang zu den Daten haben, wo man nachlesen kann wieviel die Spieler pro Spiel laufen. Ich wette unsere laufen genauso viel wie die Spieler anderer Vereine!
Nein die Probleme sind andere. Nur leider halt nicht so einfach wie "die kämpfen ja nicht mal".
Naja, nur oftmals laufen sie aber ohne Sinn und Verstand in Richtungen die nicht nachzuvollziehen sind. Naja, und manchmal laufen sie so langsam (Federico, Delura, Kauf, Halfar, Lamey) das es wehtut zuzuschauen. Naja, viel zu oft laufen sie auch stundenlang am Spielfeldrand um sich auf einen Einsatz vorzubereiten.
Unsere mögen ja viel laufen aber das sehr uneffektiv!!
Ach und ich möchte auch nicht die ungezählten Läufe in Abseitspositionen vergessen.
Viel ist nicht immer gut !!!