Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Zitat

    Original von El Armino



    Unfassbar oder? Wie soll man als Spieler TG da noch Ernst nehmen????
    Selbst wenn wir gewinnen sollten, als nichtberücksichtigter Spieler fühlt man sich verarscht und verliert den letzten Funken Respekt vor dem Trainer.
    Und wenn wir nicht gewinnen waren es natürlich die Wetterverhältnisse :)


    Auch hier noch mal:


    Auf dem Boden kommt ein Techniker wie Guela sowieso nicht zurecht, weshalb ein Kämpfer wie Halfar wahrscheinlich besser passt. Deshalb kann ich das mnit Blick auf die Bedingungen nachvollziehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bisher sieht man jedenfalls, dass wir "hoch und weit" besser können :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Auch hier noch mal:


    Auf dem Boden kommt ein Techniker wie Guela sowieso nicht zurecht, weshalb ein Kämpfer wie Halfar wahrscheinlich besser passt. Deshalb kann ich das mnit Blick auf die Bedingungen nachvollziehen.



    Ich nicht, siehe guela fred:). Guela war für mich einer der besten in einer grottigen Mannschaft...Aus meiner Efrahrung kann ich nicht behaupten dass techniker schlechter auf schlechtem boden spielen als antifussballer. Dann hältst du Halfar also für einen Nicht-Techniker bzw. Kämpfer obwohl du keinen direkten Vergleich zu Guela hattest? Vielleicht hat TG die Trainingseindrücke entscheiden lassen..hats in Bielefeld die Woche über geschneit????

  • Ob nun Halfar oder Guela ist doch wirklich egal. Wenn das gegen Oberhausen eine Rolle spielt dann gute Nacht. In erster Linie kommt es auf den Einsatz an. Und da kann man einfach mehr erwarten.

    Für immer Arminia!

  • Hat schon wer ein Auto mit Koblenzer Kennzeichen in BI vorm Stadion gesehen ? :D


    Die Zeit vom Mentaltrainer ist nach dem erneut sieglosen Spiel heute ja wohl abgelaufen. Andere Mannschaften aus OWL gewinnen auch bei dem Wetter.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Hat schon wer ein Auto mit Koblenzer Kennzeichen in BI vorm Stadion gesehen ? :D


    Die Zeit vom Mentaltrainer ist nach dem erneut sieglosen Spiel heute ja wohl abgelaufen. Andere Mannschaften aus OWL gewinnen auch bei dem Wetter.....


    Leider nicht. Aber würde mich nicht wundern, wenn das Auto vorm Playmobil-Stadion stehen würde.. :rolleyes:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ob nun Halfar oder Guela ist doch wirklich egal. Wenn das gegen Oberhausen eine Rolle spielt dann gute Nacht. In erster Linie kommt es auf den Einsatz an. Und da kann man einfach mehr erwarten.


    Selbst der vereinseigene Ticker sprach von pomadiger Spielweise!! Und das ist Sache des Trainers !!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Selbst der vereinseigene Ticker sprach von pomadiger Spielweise!! Und das ist Sache des Trainers !!


    Das ist auch Sache des Trainers. Wenn die Spieler allerdings nicht wollen dann hilft dir auch kein Trainer.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das ist auch Sache des Trainers. Wenn die Spieler allerdings nicht wollen dann hilft dir auch kein Trainer.



    Doch genau dann sollte ein Trainer helfen können ansonsten könnte man auch ohne trainer spielen..nur wenn spieler nicht anders können hilft auch kein anderer trainer..wobei selbst dann sollte ein trainer in der lage sein so spielen zu lassen wie spieler am besten können, aber mit unendlichenm willen von minute 1 an...man dreht sich hier immer nur im kreis, ich kann mich selber schon nicht mehr die gleichen dinge schreiben sehen...6 Spiele und 2 von 18 möglichen Punkten...da kommt nicht mehr viel dazu mit TG

  • Zitat

    Original von El Armino



    Doch genau dann sollte ein Trainer helfen können ansonsten könnte man auch ohne trainer spielen..nur wenn spieler nicht anders können hilft auch kein anderer trainer..wobei selbst dann sollte ein trainer in der lage sein so spielen zu lassen wie spieler am besten können, aber mit unendlichenm willen von minute 1 an...man dreht sich hier immer nur im kreis, ich kann mich selber schon nicht mehr die gleichen dinge schreiben sehen...6 Spiele und 2 von 18 möglichen Punkten...da kommt nicht mehr viel dazu mit TG


    Verstehe ich dich richtig, dass die Spieler nichts dafür können wie sie spielen sondern vom Trainer am schönen Spiel gehindert werden?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Chucky
    In den Verein muss mal Konstanz rein.



    Seh ich ähnlich!
    In den Verein muß nämlich jetzt schnell der EX-TRAINER von KONSTANZ rein! ;) :D

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka



    Seh ich ähnlich!
    In den Verein muß nämlich jetzt schnell der EX-TRAINER von KONSTANZ rein! ;) :D


    Toll, wer ist denn dieser ominöse Ex-Trainer von Konstanz?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Toll, wer ist denn dieser ominöse Ex-Trainer von Konstanz?


    Konstantzin der große (?) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_095.gif]

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Exteraner



    Doch genau dann sollte ein Trainer helfen können ansonsten könnte man auch ohne trainer spielen..nur wenn spieler nicht anders können hilft auch kein anderer trainer..wobei selbst dann sollte ein trainer in der lage sein so spielen zu lassen wie spieler am besten können, aber mit unendlichenm willen von minute 1 an...man dreht sich hier immer nur im kreis, ich kann mich selber schon nicht mehr die gleichen dinge schreiben sehen...6 Spiele und 2 von 18 möglichen Punkten...da kommt nicht mehr viel dazu mit TG


    Verstehe ich dich richtig, dass die Spieler nichts dafür können wie sie spielen sondern vom Trainer am schönen Spiel gehindert werden?[/quote




    Du weisst genau was ich meine ...tu nicht blöder als du bist. Für die scheiss Einstellung auf dem Platz ist der scheiss Trainer verantwortlich...war das jetzt deutlich genug. Wenn diese Spieler aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage sind das umzusetzten was der tolle Trainer vorgibt, dann erreicht der Trainer entweder die Spieler nicht oder der Trainer erkennt nicht das echte Potential dieser Mannschaft und muss umdenkn und umstellen..nichts von dem tritt ein. Mindestens erwartet man dass der Trainer es schafft eine Mannschaft auf den Platz zu kriegen die mehr als 45 alles aber auch wirklich alles gibt. Es fehlt einfach an grundelegenden Dingen der Arbeitsauffasung..diese zu vermitteln ist Aufgabe des Trainers...


  • Bisher hab ich deine Argumente eigentlich immer verstanden aber du solltest deine Wortwahl vielleicht einfach mal überdenken. :hi:

    Für immer Arminia!

  • ich würde ihn auch nicht feuern wollen, spätestens in den nächsten 3 spielen aber eine klare handschrift erkennen!


    wenn das nicht der fall sein sollte, müssen die bekannten mechanismen greifen.
    es geht in dieser saison um eine ganze menge und mißerfolg kann man sich einfach nicht leisten.


    die mannschaft wirkt zu großen teilen leblos wie in der letzten saison. dass ist sache des trainers sie auf den richtigen kurs zu bringen.
    ein team muß 90 minuten konstant spielen und nicht eine hälfte wie dr. jakyll und die zweite wie mister hyde.


    es wird immer wieder von vereinsseite, sprich auch vom trainer, propagiert wie gut und qualitativ hochwertig der kader ist. das möchte ich jetzt langsam mal sehen, über 90 minuten und nicht nur 10-20 minuten in auszügen.


    herr gerstner, jetzt gilt es ihren worten langsam taten folgen zu lassen, ich warte auf den versprochenen offensivfußball, den bedingungslosen kampf, auch wenn ich mich wiederhole über 90!!!minuten.
    momentan sehe ich kaum unterschiede zu michael frontzeck, man muss ja schon fast sagen das er system variabler war und das soll was heißen!


    jetzt gilt es, kein geschwafel, wir wollen guten und erfolgreichen fußball sehen, alles für :arminia:

  • Zitat

    Original von El Armino
    Exteraner: Sorry sollte keine Beleidigung sein...ist wohl falsch rübergekommen. Nur denke ich schon, dass du mich genau verstanden hast, ist ja keine hochgeistige Wissenschaft hier. Was verstehst du denn nicht daran?


    Ich fühlte mich nicht beleidigt, keine Sorge.


    Für dich scheint es jedenfalls nur einen Schuldigen zu geben und das ist der Trainer. Das ist für mich etwas "einfach".
    Und für die Einstellung der Spieler sind für mich in erster Linie die Spieler selber verantwortlich. Und dann kommt der Anteil vom Trainer noch dazu.
    Wenn ich keine Lust zum arbeiten habe, dann kann der Chef erzählen was er will. Oder wenn ich irgendwelche sonstigen Probleme habe.
    Aber ich sehe durchaus auch einiges am Trainer zu kritisieren. Denn mit dieser Mannschaft müsste der Aufstieg machbar sein.
    Aber einen Trainer auf Platz drei, knapp hinter Platz zwei liegend zu entlassen würde wahrscheinlich nicht einmal den Bayern einfallen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!