ZitatAlles anzeigenOriginal von Weicher Schanker
ich würde ihn auch nicht feuern wollen, spätestens in den nächsten 3 spielen aber eine klare handschrift erkennen!
wenn das nicht der fall sein sollte, müssen die bekannten mechanismen greifen.
es geht in dieser saison um eine ganze menge und mißerfolg kann man sich einfach nicht leisten.
die mannschaft wirkt zu großen teilen leblos wie in der letzten saison. dass ist sache des trainers sie auf den richtigen kurs zu bringen.
ein team muß 90 minuten konstant spielen und nicht eine hälfte wie dr. jakyll und die zweite wie mister hyde.
es wird immer wieder von vereinsseite, sprich auch vom trainer, propagiert wie gut und qualitativ hochwertig der kader ist. das möchte ich jetzt langsam mal sehen, über 90 minuten und nicht nur 10-20 minuten in auszügen.
herr gerstner, jetzt gilt es ihren worten langsam taten folgen zu lassen, ich warte auf den versprochenen offensivfußball, den bedingungslosen kampf, auch wenn ich mich wiederhole über 90!!!minuten.
momentan sehe ich kaum unterschiede zu michael frontzeck, man muss ja schon fast sagen das er system variabler war und das soll was heißen!
jetzt gilt es, kein geschwafel, wir wollen guten und erfolgreichen fußball sehen, alles für
Schreibst mir aus der Seele!