ZitatAlles anzeigenOriginal von Power-D
Wegen solcher Aktionen denke ich manchmal, dass er vielleicht doch was drauf hat. Wer kann schon sowas? Zumindest als Persönlichkeit scheint er wesentlich reifer als Milchbubi Dammeier. Ich halte viel von folgender Lösung:
Gerstner wird zum Betreuer oder Co-Trainer zurückgestuft, dafür macht Uwe den Rest bei uns (Wein trinken, Taktik, Schach, Sportdirektor). Dammi meinetwegen Jugendbetreuer o.ä.
Mal im Ernst: Wenn ich nach zwei Saisonvorbereitungen keine Besserung sehe, dann kann ich noch mal zwei Jahre warten und werde keine Besserung sehen. Ich pfeife dann auf personelle Kontinuität, lieber habe ich kontinuierlich Erfolg.
NOCH ZWEI SPIELE ULTIMATUM, JEDES MUSS GEWONNEN WERDEN. FÜR DREI GEWONNENE SPIELE DARF ER ZUSÄTZLICH EINMAL NICHT GEWINNEN.
Jau!
Und was bringt ein Salto vorwärts bei einem Tor gg. den Tabellnxten am 18Spieltag??? Wenns am 34 Spieltag das Tor zum 2Ligameister ist, sage ich nichts, aber so????
Und es ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe ob mein Trainer nen Salto vorwärts kann, er soll die Mannschaft vorwärts bringen, nicht sich selber.
Reinhaun