ZitatOriginal von 12freunde
Zu dem Beitrag gibt's meine volle Zustimmung.
Zwar hat TG mit Sicherheit einige Fehler gemacht (starres System, Lieblingsschüler, zu späte Auswechselungen), aber das Grundübel ist die Mannschaft, in der einfach die Typen fehlen, die das Team mitreißen und auf und neben dem Spielfeld führen können.
Da wird zu oft einfach nur Dienst nach Vorschrift geschoben und das ödet mich seit Jahren an ...
Ich will Leidenschaft sehen!
Richtig. Ich habe auch die Befürchtung die Mannschaft ist falsch zusammengestellt.
Als Beispiel nehme ich mal Fort. Unbestritten kann er Bälle halten und Räume schaffen, aber als Wichniarek Nachfolger braucht man zusätzlich einen richtigen Torjäger. Bei Fort konnte jeder vorher in den Leistungsdaten ablesen, dass er keiner ist. Also fehlt einfach ein zweiter Stürmer, der auch mit einer entsprechenden Torquote bei seinen bisherigen Vereinen bewiesen hat, dass er Buden machen kann.
Berisha sah ich vor der Saison nicht als Stammstürmer, sondern als Mann für die Zukunft. Er war zuvor kein Stammspieler bei seinen vorherigen Vereinen und deshalb aus meiner Sicht jemand den man mittelfristig aufbauen hätte können. Also quasi als Stürmer Nummer drei. Es hat mich schon sehr verwundert, dass neben den beiden nicht ein richtiger Torjäger, mit einer Torquote von mindestens 10 Toren bei seiner vorigen Station, geholt wurde.