Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas Gerstner

• So langsam muss sich Gerstner wirklich mal was einfallen lassen. Er muss aus der Truppe einfach mehr herausholen. Und das sein Vertrag bei Nichtaufstieg verlängert wird wäre wohl überhaupt nicht zu vermitteln.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Überzahl, man braucht nen schnellen Mann und er bringt Janjic. Sorry, aber das ist nen schlechter Scherz. Und auch Feick als Außenverteidiger zu bringen, ohne Worte. Seine Lieblinge eingesetzt, wie immer ohne Erfolg!

kann es sein, dass die ne auflaufprämie kriegen? das würde erklären, warum er solche wechsel vollzieht.
    anders ist das nicht zu begreifen.

Zitat

Original von bazi
    Deswegen kann ich das Geschreie nach einem zusätzlichen Stürmer oder nach 4-4-2 nicht ganz nachvollziehen.

nein?
    du hast unser problem doch selbst erkannt:

Zitat

Original von bazi
    Unser Problem ist: Wir schießen zu wenig Tore!

und weil die 11 spieler aufm platz eben NICHT treffen, brauchen wir n knipser. ist doch ganz einfach, oder?!

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von pavel kuka

kann es sein, dass die ne auflaufprämie kriegen? das würde erklären, warum er solche wechsel vollzieht.
    anders ist das nicht zu begreifen.

Bei dem, was da auf der Bank saß, hätte ich auch Janjic gebracht. Ich habe eher den Verdacht, Lamey, Schuler, Feick und ein paar andere haben im Verrag stehen, dass sie keine Tore schießen dürfen.

Und dann von dem einen Superknipser abhängig sein? Nee danke, das hatten wir mit Artur schon mal. Ich mag Kaisersdingsbums ja nicht besonders, aber wie da die geschossenen Tore innerhalb der Mannschaft verteilt sind, das gefällt mir. Eier, wir brauchen Eier!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exteraner
    So langsam muss sich Gerstner wirklich mal was einfallen lassen. Er muss aus der Truppe einfach mehr herausholen. Und das sein Vertrag bei Nichtaufstieg verlängert wird wäre wohl überhaupt nicht zu vermitteln.

Den Vertrag mit Saftig zum damaligen Zeitpunkt zu verlängern war eigentlich auch nicht zu vermitteln. In Sachen Vertragsverlängerungen ist bei Arminia doch immer mit den schwachsinnigsten Sachen zu rechnen ;)

• Wir können uns hier noch alle wochenlang aufregen. Es wird von Vereinsseite nichts passieren.

Am Freitag müssen die Zuschauer abstimmen und zwar lautstark:
    Gerstner raus.

Die Stimmung muss so negativ sein, das der Vorstand gar nicht anders kann.

• Zitat

Original von arminius71
    Wir können uns hier noch alle wochenlang aufregen. Es wird von Vereinsseite nichts passieren.

Gerstner raus.

angenommen gerstner würde gefeuert, welchen hasen zaubert arminia dann wieder aus dem hut? holger fach, jürgen kohler, oder sonst einen unterirdischen trainer?

herr dammeier sollte dann gleich mit gehen und ein profi für ihn installiert werden, genauso sieht das auf der trainer position aus!

leider traue ich das in diesem verein momentan niemandem zu

• Zitat

Original von arminius71
    Wir können uns hier noch alle wochenlang aufregen. Es wird von Vereinsseite nichts passieren.

Gerstner raus.

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Dumpfes "Raus" brüllen bringt uns auch nix.

--------------------------------------------------------------

Den Thurkspruch von Gerstner find ich klasse (gerade im DSF gesehen). Das ist doch mal ne pfiffige Idee, ne Topscorer von einem Konkurrenten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das Thurk, die Flachzange, fährt doch auf sowas voll ab und wird sich jetzt mehr auf sein Handy konzentrieren, denn auf das Tor schießen. Dumm nur, dass der Jogi niemals anrufen wird :D

2 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

• Wie ich bereits im Augsburg-Thread schrieb, halte ich Gernster auf lange Sicht (und damit spätestens in der 1. Liga) nicht für den richtigen Trainer. Zumal sämtliche "Newcomer" momentan reihenweise beiweisen, dass sie spätestens im zweiten Jahr (oder wahlweise bei der ersten Negativserie) überfordert sind.

Dennoch ist es völlig irrsinnig jetzt Aktionismus zu fordern. Wir müssen schon noch die nächsten 2-3 Spiele abwarten um überhaupt realistisch einschätzen zu können, wo die Reise hingehen kann in dieser Saison. Sollte der Abstand nach oben dann doch zu groß werden und keine Reaktion von der Mannschaft kommen, muss man natürlich die Notbremse ziehen und reagieren. Dann wäre es aber auch - wie bereits hier erwähnt - mindestens genauso wichtig, dass Dammeier hier verschwindet!

Bei einer Entlassung von Gerstner würde todsicher Jörg Böhme bis zum Saisonende übernehmen. Da gehe ich jede Wette ein .. :P

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von Bazi
    Ich mag Kaisersdingsbums ja nicht besonders, aber wie da die geschossenen Tore innerhalb der Mannschaft verteilt sind, das gefällt mir.

HEHE, deren fans gefällt DAS aber überhaupt nicht. hier mal foreneinträge zum thema "STÜRMER" bei FCK ausm K'lautern-forum:

1.
    "herr kuntz ! noch eine woche zeit ! bitte zaubern sie uns noch einen stürmer aus dem hut der mal in so einem spiel auch mal ein dreckiges ding macht !"

2.
    "hätte Ahlen 2 gute Stürmer hätten wir das heute 0:3 verloren.Da wir momentan aber auch keine haben können wir 180 Minuten aufs Ahlener Tor spielen und es passiert nix."

da sind noch ZIG andere einträge, die in diese kerbe schlagen...also auch dort hat man zb. das spiel gg. RW AHLEN vergeigt, weil man keinen "knipser" hatte (ich hab das spiel gesehen u. das war echt krass. zwar war ahlens torwart in TOPFORM, aber ein RICHTIGER GOALGETTER der marke THURK hätte das spiel entschieden).

was bleibt für UNS festzuhalten?!
    "nur" ein stürmer ist kein "wunderheiler", das ist doch ganz klar. ABER: mit einem GUTEN stürmer hätten wir ein paar punkte mehr auf dem konto.
    speziell solche spiele wie gg. rostock sind da wichtig, da es in solchen partien um 2 punkte mehr oder weniger geht! wenn fort kurz vor schluß die ruhe bewahrt hätte, dann ...

naja...

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

• Zitat

Original von Anno1905
    Wie ich bereits im Augsburg-Thread schrieb, halte ich Gernster auf lange Sicht [...] nicht für den richtigen Trainer. [...]
    Dennoch ist es völlig irrsinnig jetzt Aktionismus zu fordern. Wir müssen schon noch die nächsten 2-3 Spiele abwarten um überhaupt realistisch einschätzen zu können, wo die Reise hingehen kann in dieser Saison. Sollte der Abstand nach oben dann doch zu groß werden und keine Reaktion von der Mannschaft kommen, muss man natürlich die Notbremse ziehen und reagieren. Dann wäre es aber auch - wie bereits hier erwähnt - mindestens genauso wichtig, dass Dammeier hier verschwindet!

SO sollte es tatsächlich gemacht werden.
    ich frage mich aber auch, ob GERSTNER überhaupt merkt, dass das eis für ihn dünner wird hier...?!

- Herminatorix -

• Vielleicht mit etwas mehr Ironie:

Gerstner für Deutschland ! :klatschen:

Thurk zur WM...Gerstner in die Wüste ! :jump:

Wer den Clown immer noch Ernst nimmt, bitte das Interview mit Ulli Z. anhören. Wann soll denn der Knoten noch platzen? Thurk ... :pillepalle: Gerstner ... :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• na gehts noch ? "Gerstner raus", seid ihr noch ganz sauber ? kein geld aber nen trainer feuern und gehalt weiter zahlen ! manchmal glaube ich, IHR seid alle von SCHLACKE und DOXMUND bezahlt um so einen mist im stadion anzustimmen. so krank kann man doch gar nicht sein !
    holen wir jetzt alle halbe jahr nen neuen trainer, wenn die manschaft nicht gut genug für den aufstieg ist. ihr seid so bekloppt, mann mann mann !!!

• Zitat

Original von SupporterDSC
    na gehts noch ? "Gerstner raus", seid ihr noch ganz sauber ? kein geld aber nen trainer feuern und gehalt weiter zahlen ! manchmal glaube ich, IHR seid alle von SCHLACKE und DOXMUND bezahlt um so einen mist im stadion anzustimmen. so krank kann man doch gar nicht sein !
    holen wir jetzt alle halbe jahr nen neuen trainer, wenn die manschaft nicht gut genug für den aufstieg ist. ihr seid so bekloppt, mann mann mann !!!

Ist ja schön, dass Du deine Meinung äußerst. Aber kannst Du dir nicht ein bißchen mehr Zeit nehmen beim schreiben, bzw. Dich vernünftig zu artikulieren?

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von denseinVadder
    herr dammeier sollte dann gleich mit gehen und ein profi für ihn installiert werden, genauso sieht das auf der trainer position aus!

Dann fang schon mal an zu spenden, damit der "Profi" oder besser zwei bezahlt werden können.

Zitat

Original von SupporterDSC
    manchmal glaube ich, IHR seid alle von SCHLACKE und DOXMUND ....

So etwas ähnliches vermute ich schon lange.

• Schreiben die angeblichen Nörgler eigentlich auch die ganzen Kommentare unter die Artikel bei nw-online.de oder ist das möglicherweise die herrschende Meinung in Fussball-Bielefeld? Fragen über Fragen an die Schönwetterfraktion

Der Letzte macht das Licht aus...

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Ist ja schön, dass Du deine Meinung äußerst. Aber kannst Du dir nicht ein bißchen mehr Zeit nehmen beim schreiben, bzw. Dich vernünftig zu artikulieren?

SupporterDSC hat aber recht mit seinem posting.
    Und mit vernüftig artikulieren kommt man hier nicht weit. Irgendwie muss man es euch ja mal eintrichtern :P

• Nochmal, Gerstners Vertrag läuft nur bis Ende der Saison. Und absteigen werden wir mit Jörg Böhme oder Dammeier auf der Trainerbank auch nicht. Wir hätten dadurch KEINE Mehrkosten! Das Gehalt zahlen wir eh weiter.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Es war doch vor der Saison klar, dass der Kader nicht für die ausreichende Anzahl von Toren sorgen kann (wird), da waren selbst die 15 prognostizierten Treffer von Frederiko miteingerechnet und wahrscheinlich schießt der sogar noch mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!