ZitatOriginal von Power-D
Das Spiel heute macht mut, weckt aber keinerlei Aufstiegshoffnungen, weil wir einfach zu schlecht waren.
Nochmals. Mit Gerstner steigen wir wohl nicht auf. Mit Böhme kann es schlechter werden, aber absteigen werden wir mit ihm nicht. Trainer Böhme kostet nix und birgt kein Risiko.
Ich bin kein Freund mehr von TG, aber ich hoffe das er die Zeichen der Zeit bei Arminia erkennt und auch im Sinne der vereins handelt. Das wäre in meinen Augen, dass hier mehr auf die Jugend gesetzt werden muss, weil das unsere Zukunft sein muss, sollte uns die wirtschaft nicht helfen. An den Aufstieg glaube ich nicht mehr und dehalb müssen wir jetzt Spieler ausbilden, damit wir nächstes Jahr nicht vor einem Trümmerhaufen stehen. Die guten müssen verkauft werden und dann kommt es auf die jungen drauf an. (Katongo, Federico, Kirch, Dennis, Mijatovic)
Darum sollte man Risgard oder Kerr für Rübe bringen und einen 6er ausbilden für die Zukunft. Dennis oder Fedex zum Kapitän machen bis zum Saisonende.
Toure aufstellen auf rechts und Feick Abwehrverhalten beibringen.
An Halfar glaube ich nicht mehr. Der Durchbruch bleibt ihm bei uns verwehrt.
Vielleicht findet man ja noch Nachwuchsspieler bei Bundesligisten, die 1,5 Jahre Ausbildung in der Liga 2 benötigen.
Es wird ein harter weg werden, der schmerzhaft sein wird, aber wir müssen Ihn gehen. Ich glaube aber nicht mit TG, sondern würde mich auch mal für Jörg freuen.