Ex-Trainer Thomas Gerstner
-
-
Ich möchte den Gerstner nicht noch mal am Spielfeldrand stehen sehen.
Bitte übernehmen Sie Herr Dammeier.
Vielleicht liegt Ihnen der Job als Trainer besser als der des Sportdirektors.
Oder packen Sie beide die Koffer und lassen Sie Herrn Böhme ran.
Schlechter kann der Fußball eigentlich nicht mehr werden.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Gut, aber dann muss man ihm wieder vorwerfen, warum gerade diese Spieler. Warum bekommt der restliche Kader dann keine Chancen? Das ist doch kein Konkurrenzkampf mehr. Risgaard mutiert auf einmal vom sicheren Mann zumindest von der Bank zum Tribünengast, Kamper bekommt keine Chance, Berisha weiß kein Mensch, warum er ihn haben wollte. Was er macht ist absolut nicht nachvollziehbar bzw. nur mit Begründungen zu erklären, die eigentlich nicht sein dürfen in diesem Geschäft.ok, ob es richtig oder falsch ist sei mal dahin gestellt. Denkt man aber mal einen schritt weiter könnte ich Gerstner verstehen, warum er gerade junge Spieler bringt. So gut ein Kamper auch ist, aber mehr wirste aus ihm nicht mehr rauskitzeln können. Er ist an seinem absoluten limit angekommen. ein Janjic, Fischer, und wie sie alle heißen sind aber noch aufbaufähig. In dem Sinne könnte man aus den jungen Spielern noch ein bisschen Geld bekommen, so wie es bei Tesche z.b. war oder Owo, Friedrich...
Wenn ich da an Kamper oder Berisha denke? Wer möchte denn Kamper haben.Was ich damit sagen will ist, dass ich glaube, dass Gerstner vielleicht aus gutem Grund junge Spieler ran lässt. Ich bin ohnehin lieber für junge spieler, denn es gibt nur wenige Trainer, die den jungen eine chance geben.
Ok nun stehen wir nicht wie erhofft auf platz 1, aber wir mischen oben mit und fakt ist, das am ende der saison abgerechnet wird.
-
Es gibt ja bei jedem Trainer so Dinge die man nicht verstehen kann. Ich will mich auch garnicht damit aufhalten warum einzelne Spieler keine Chanze bekommen, das kann ich bei manchen auch ohne Begründung einigermaßen nachvollziehen - bei anderen nicht, aber das ist ja auch egal. Aber warum um Gottes willen stellt man denn einen Mann wie Lamey auf und bringt ihn dann zur zweiten Hälfte noch mal zurück auf den Platz? Zur letzteren Frage verstehe ich ja das Prinzip der Rumpeltruppe aus Hälfte 1 mal die Meinung zu sagen und zu hoffen, dass die gleichen Spieler es besser machen. Aber ehrlich, hat das bei dem Spieler schon mal geholfen diese Saison? Er hat nen paar ordentliche Spiele gemacht, aber nicht in letzter Zeit und hat auch sonst meist mehr Böcke produziert als seine Vertreter, außerdem hat man doch nen neuen Spieler für die Position verpflichtet. Was is denn mit dem? Und dann hatte der gute man auch noch gelb. Das is für nen schwachen Abwehrspieler, der vom Gegner (scheinbar) gezielt angegriffen wird doch tödlich. So einen Mann muss ich doch rausnehmen.
Ich will jetzt auch nich die Aufstellung allgemein totdiskutieren, aber damit und auch mit der ein oder anderen Wechselentscheidung bin ich total unglücklich.Gucken wir doch mal auf die Mannschaftsleistung. Man hört hier und da immer wieder alle möglichen Kommentare dazu. Heute war der Boden schlecht (richtig), dann kam letztes Mal der Druck mit dem Finanzloch auf die Spieler, die auch nur menschen sind (richtig), gegen Augsburg mit dem NAtionalspieler kann man verlieren (richtig) und sonst wurden häufiger wenigstens die drei Punkte mitgenommen (auch richtig und schön). Das alles ändert aber auch nix dran, dass ich mein Gehirn schon extremen Strapazen unterziehen muss um mich an schöne Spielzüge und guten Fussball - insbesondere über ein komplettes spiel - meiner Mannschaft zu erinnern.
Rumpelfussball mit relativ guten Ergebnissen hätte ich Frontzeck auch noch zugetraut. Man hatte andere Ziele und daran ist man bisher doch ziemlich gescheitert, sowohl bei Leistung als auch Ergebnis, wobei man bei letzterem efreulicherweise ja noch ganz gute Möglichkeiten hat. Aber wenn der größte Vorteil des Trainerwechsels tatsächlich seien sollte, dass der aktuelle Trainer die Grottenleistung nach dem Spiel offen anspricht dann bringt mich das wirklich nicht viel weiter. -
Zitat
Original von ulis
wenn ich mir vorstelle das DIE evtl. -wie auch immer- tatsäclich auch noch aufsteigen sollten ....wieviele Punkte soll diese Mannschaft mt der Spielweise denn eine Klasse höher holen ? 6, oder 7 oder evtl. 12?
Diese Mannschaft wird es in dieser Zusammensetzung doch nicht mehr geben.
Sollte das Ziel 1. Liga erreicht werden, dann steigt hoffentlich die Wirtschaft ein und dann werden 7-8 Neuverpflichtigungen getätigt.
Sollte die Wirtschaft allerdings nicht einsteigen, und da gebe ich dir Recht, dann sieht es tatsächlich düster aus. -
Zitat
Original von arminia1977
WARUM SPIELT EIN TOUREE NICHT VON ANFANG AN WO MAN SICH FÜR DIE VERPFLICHTUNG SO KRUMM GEMACHT HAT UND SOGAR KRANKENHAUS GELD ANGENOMMEN HAT
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif]
Das verstehe wer will. eigenartige wechselarie, aber der erfolg gibt ihm recht.
ich denke mal 95%(mich eingeschlossen) der user hier hätten anders gewechselt. -
Hier wird immer von Rumpelfussball unter Frontzeck gesprochen.
Das Frontzeck auch anders kann, habe ich mir gestern Abend noch angeguckt.
Hut ab. 28 Punkte.Alles andere als Rumpelfußball.......
Es ist einfach unfair den Kader vom letzten Jahr mit dem Kader von diesem Jahr zu vergleichen. Dieses Jahr spielt Arminia nunmal 2. Liga.
Und da erwarte ich spielerisch einfach mehr, als in der 1. Liga.
-
Dieser Trainer ist nicht mehr Tragbar. Unfähig beschreibt es am besten. Er sollte zurücktreten bevor er noch mehr Schaden anrichtet.
-
Da werden alle verückt gemacht wegen der Finazkrise. Die neue Haupttribüne als Millionengrab. WIE WOLLT IHR DAS STADION DENN VOLL KRIEGEN, WENN IHR SO SCHLECHT FUßBALL SPIELT! Ich kann das HAUPSACHE GEWONNEN echt nicht mehr hören. Und dan leiht man sich Geld, um einen Spieler zuholen, damit der auf der Bank sitzt.Aber erzählt man müsse Mitarbeiter in der GS entlassen wenn man nicht aufsteigt. Das ist unfaßbar.
Geh mit Gott - aber geh.
-
Wer hat denn van Gaal am Anfang verstanden? Der hat auch rumgemurkst und sein System war auf dem Platz nicht erkennbar. Jetzt eilt er von Sieg zu Sieg. Jetzt heißt es natürlich, ja, van Gaal ist ja auch ein Supertrainer und ich sage: eben drum.
Er ist ein Supertrainer, hat eine Supermannschaft und dennoch brauchte er fast ein halbes Jahr, um seine Vorstellungen umzusetzen.
Gerstner ist noch ein Neuling in der Branche, hat eine gute, aber sicherlich keine Supermannschaft. Er hat seine Vorstellungen und versucht, sie umzusetzen. Das gelingt noch nicht immer gut, aber es gibt immer Phasen, wo es gut gelingt. Das Spiel gestern ist außerhalb jeglicher Bewertung, denn das war kein Fußballplatz, über die Wechsel kann man streiten, aber sie sind erklärbar (er wollte gewinnen und hat daher offensiv gewechselt und mit Katongo einen weiteren Offensiven hinten reingestellt, einen schnellen Techniker wie Touré hätte er auf dem Boden eher verheizt).
Wir können doch nicht Kontinuität verlangen, aber ständig den Trainer auswechseln. Plötzlich erkennen einige, dass Frontzeck doch schön spielen lassen kann, wäre er doch der richtige gewesen?
Jetzt wird nach Böhme gerufen, der genau was bisher geleistet hat? Der Mann hat nichtmal den notwendigen Trainerschein.
Auch nach 22 Spieltagen sind wir oben dran, wir haben zwei Pflichtsiege in Folge, Pauli ist zum Beispiel gegen Frankfurt auch nicht über ein 0:0 hinaus gekommen.
Dieses ewige Argument mit dem vollen Stadion ist doch auch albern. Als wenn nur spielerisch starke Mannschaften vor vollem Haus spielen.
Man schaue sich mal Schalke an, Magath gilt als sehr guter Trainer, aber was macht er dort derzeit? Er spielt unattraktiven Fußball, er hat 39 Mann im Kader, er setzt auf total unbekannte Leute, er botet Spieler wie Streit aus, ist teils unfair, kurz, er tut eine Menge Sachen, die eigentlich kein Fan versteht. Aber Schalke ist 3. und spielt jedes Heimspiel vor ausverkauftem Haus.
Ich will meine Mannschaft gewinnen sehen, wenn sie dabei auch noch schön spielt, umso besser, aber das ist keine Voraussetzung. Wenn ich schönen Fußball sehen möchte, schaue ich mir Spiele der Bayern, von Leverkusen oder Werder an. Wenn ich Arminia schaue, dann will ich die gewinnen sehen, egal wie.
Jetzt lasst den Trainer mal arbeiten, denn was hier abgeht, ist absolut respektlos.
-
Respeklos ist es zu erzählen es ginge nach dem Leistungsprinzip, aber einen Lamey immer wieder spielen zu lassen. Respektlos ist es einen Schuler 2 mal 90 Minuten spielen zu lassen und dann wieder auf die Tribüne zu setzen. Warum sollen die Spieler im Trainig Gas geben wenn sowieso nur Janjic und Halfer eingewechselt werden. Wenn ich dann höre der ist Motivationstrainer lach ich mich kaputt.
Langsam habe ich den Eindruck das Preußen Münster den zu uns gescchickt hat.
-
Zitat
Wer hat denn van Gaal am Anfang verstanden? Der hat auch rumgemurkst und sein System war auf dem Platz nicht erkennbar. Jetzt eilt er von Sieg zu Sieg. Jetzt heißt es natürlich, ja, van Gaal ist ja auch ein Supertrainer und ich sage: eben drum. Er ist ein Supertrainer, hat eine Supermannschaft und dennoch brauchte er fast ein halbes Jahr, um seine Vorstellungen umzusetzen.
van Gaal hat seine Fehler, die er unbestritten gemacht hat, korrigiert. Es läuft, seitdem er vorne auf Gomez und Olic setzt und einen schlechten Klose auf der Bank lässt, dann die Systemänderung mit der offensiven Doppelsechs mit Schweinsteiger, dazu hat Robben seine Form gefunden. Er hat sein System auf das vorhandene Material angepasst. Dazu hatte er mit der Entscheidung van Buyten als Abwehrchef und Badstuber und Müller die richtige Nase.Gerstner hat offensichtlich aber eben diese Nase nicht. Er ist nicht fähig aus Fehlern zu lernen und andere Leute aufzustellen. Er macht jede Woche den gleichen Mist. Wie lange sollen wir denn noch warten, bis sich der Supertrainer Gerstner zeigt?
Und eben die Sache, wie er mit den Spielern rotiert. Das ist weder den Spielern noch den Zuschauern vermittelbar und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er in der Mannschaft ne Menge Leute schon gegen sich hat.
-
Die Schonfrist ist abgelaufen.
Der Trainer hats einfach nicht drauf. Raus mit ihm.
Im Moment ist noch was zu retten. TG hat doch eh nur Vertrag bis zum Sommer.
Jetzt verunsichert er die Mannschaft immer mehr mit seinen Aufstellungen.
Tribüne- Startelf-Tribüne-Startelf-Tribüne-???????????????
Das hat es hier noch nicht gegeben.
TG mit van Gaal bzw. dessen Aufbau einer Mannschaft zu vergleichen ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
Wir haben die ersten Saisonspiele ganz ordentlich gespielt und sind dann immer schlechter geworden. Es gibt halt einige Trainer, die es über eine gewisse Zeit schaffen neue Impulse zu setzen. Die Zeit von TG ist definitiv vorbei. Das Gerede vom:" Jeder hat bei mir die gleiche Chance," glaub auch keiner mehr.
Warum nimmt er überhaupt einen so großen Kader mit.
Es reicht doch wenn Janjic und Halfar mitfahren.
Mal sehen ob Vorstand/Aufsichtsrat dieses Jahr vor dem 33. Spieltag reagieren. -
Es ist doch vergleichbar, Gomez=Fort, Badstuber=Feick, van Bommel=Kauf. Aber wo soll Gestner einen Schweinsteiger, einen Lahm, einen Robben, Ribery, Müller, Olic denn herzaubern. Das ist es doch, was ich meine. Gerstner hat diese Superspieler nicht zur Verfügung. Die guten Spieler, die er hat, stellt er auch auf, für hinten rechts wurde ein neuer geholt, der nicht direkt in einem Schweinspiel wie gestern verheizt werden sollte. Mal sehen, ob er gegen Duisburg eine Chance erhält, vielleicht haben wir dann einen Lahm, fehlt noch ein Robben, Schweinsteiger, Ribery. Wenn ich diese Spieler hätte, würde ich auch auf den Rat hören und meine Fehler korrigieren. Habe ich die nicht, ist das nicht so leicht.
Die Sache mit Lamey verstehe ich auch nicht, also den Wechsel von Tribüne zu Startelf. Es gibt auch einige andere Dinge, die ich nicht verstehe, aber das ist nicht nur bei Gerstner so. Bei aller Kritik sollte man aber auch mal anerkennen können, dass er Erfolg hat und nicht alles schlecht sein kann und auch nicht alles schlecht ist. Kritik ist ja vollkommen in Ordnung, aber wie hier teilweise kritisiert wird, geht einfach gar nicht. Wie so oft geht es im Kern um das Wie und nicht um das Was.
-
Zitat
Original von tunnelblick
Die Schonfrist ist abgelaufen.
Der Trainer hats einfach nicht drauf. Raus mit ihm.
Im Moment ist noch was zu retten. TG hat doch eh nur Vertrag bis zum Sommer.
Jetzt verunsichert er die Mannschaft immer mehr mit seinen Aufstellungen.
Tribüne- Startelf-Tribüne-Startelf-Tribüne-???????????????
Das hat es hier noch nicht gegeben.
TG mit van Gaal bzw. dessen Aufbau einer Mannschaft zu vergleichen ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
Wir haben die ersten Saisonspiele ganz ordentlich gespielt und sind dann immer schlechter geworden. Es gibt halt einige Trainer, die es über eine gewisse Zeit schaffen neue Impulse zu setzen. Die Zeit von TG ist definitiv vorbei. Das Gerede vom:" Jeder hat bei mir die gleiche Chance," glaub auch keiner mehr.
Warum nimmt er überhaupt einen so großen Kader mit.
Es reicht doch wenn Janjic und Halfar mitfahren.
Mal sehen ob Vorstand/Aufsichtsrat dieses Jahr vor dem 33. Spieltag reagieren.Zustimmung,nur fehlt uns das Geld.
Jörg Böhme wäre eine für den Verein sowohl günstige als auch sinnvolle Alternbative -
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Es ist doch vergleichbar, Gomez=Fort, Badstuber=Feick, van Bommel=Kauf. Aber wo soll Gestner einen Schweinsteiger, einen Lahm, einen Robben, Ribery, Müller, Olic denn herzaubern. Das ist es doch, was ich meine. Gerstner hat diese Superspieler nicht zur Verfügung. Die guten Spieler, die er hat, stellt er auch auf, für hinten rechts wurde ein neuer geholt, der nicht direkt in einem Schweinspiel wie gestern verheizt werden sollte. Mal sehen, ob er gegen Duisburg eine Chance erhält, vielleicht haben wir dann einen Lahm, fehlt noch ein Robben, Schweinsteiger, Ribery. Wenn ich diese Spieler hätte, würde ich auch auf den Rat hören und meine Fehler korrigieren. Habe ich die nicht, ist das nicht so leicht.Die Sache mit Lamey verstehe ich auch nicht, also den Wechsel von Tribüne zu Startelf. Es gibt auch einige andere Dinge, die ich nicht verstehe, aber das ist nicht nur bei Gerstner so. Bei aller Kritik sollte man aber auch mal anerkennen können, dass er Erfolg hat und nicht alles schlecht sein kann und auch nicht alles schlecht ist. Kritik ist ja vollkommen in Ordnung, aber wie hier teilweise kritisiert wird, geht einfach gar nicht. Wie so oft geht es im Kern um das Wie und nicht um das Was.
Wenn du den Vergleich mit den Bayern anfängst, dann ziehs auch durch und mach nicht wieder nen Rückzieher. Es geht doch auch nicht um die einzelnen Spieler, sondern ums Prinzip. Die überragenden Leistungen von Kauf und Feick sehe ich bislang leider nicht, Fort ist unsere einzige Alternative vorne und macht es die letzten Spiele ordentlich.Die Besten spielen sagst du! Das Problem ist (siehe meinen Beitrag grade im Brandrede Thread), das glaubt ihm keiner. Und das wird ihm solange keiner glauben, bis einige Spieler (die viel diskutierten Namen) endlich mal Leistung zeigen bzw. er andere Leute mal aufstellt oder ihnen Chancen gibt bzw. die Spieler, die nach Außen hin ne ordentliche Partie liefern dann in der Elf bleiben und nicht aus dem Kader fliegen, was auch schon vorkam.
Gerstners Problem ist, dass ihm keiner mehr auch nur irgendeine Entscheidung abkauft, die er trifft. Ihn versteht keiner und mit seinen Versprechungen, die er nie einhält, tut er sich da keinen Gefallen. Entweder seine "Lieblinge" machen nen Leistungssprung und reißen alles raus oder der Trainer Gerstner wird auf Sicht hier nicht überleben können. Dafür macht er zu viele offenkundig nicht nachvollziehbare Dinge und redet Blech.
-
Na? Möchte schon jemand Frontzeck zurück haben?
Wer ist der erste? Trau dich! -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Wenn du den Vergleich mit den Bayern anfängst, dann ziehs auch durch und mach nicht wieder nen Rückzieher. Es geht doch auch nicht um die einzelnen Spieler, sondern ums Prinzip. Die überragenden Leistungen von Kauf und Feick sehe ich bislang leider nicht, Fort ist unsere einzige Alternative vorne und macht es die letzten Spiele ordentlich.Die Besten spielen sagst du! Das Problem ist (siehe meinen Beitrag grade im Brandrede Thread), das glaubt ihm keiner. Und das wird ihm solange keiner glauben, bis einige Spieler (die viel diskutierten Namen) endlich mal Leistung zeigen bzw. er andere Leute mal aufstellt oder ihnen Chancen gibt bzw. die Spieler, die nach Außen hin ne ordentliche Partie liefern dann in der Elf bleiben und nicht aus dem Kader fliegen, was auch schon vorkam.
Gerstners Problem ist, dass ihm keiner mehr auch nur irgendeine Entscheidung abkauft, die er trifft. Ihn versteht keiner und mit seinen Versprechungen, die er nie einhält, tut er sich da keinen Gefallen. Entweder seine "Lieblinge" machen nen Leistungssprung und reißen alles raus oder der Trainer Gerstner wird auf Sicht hier nicht überleben können. Dafür macht er zu viele offenkundig nicht nachvollziehbare Dinge und redet Blech.
Ich mache keinen Rückzieher, sondern möchte nur die Verhältnisse klarstellen. Es ist einfacher, mit guten Spielern aus einer schwierigen Situation herauszukommen und in einer schwierigen Situation war eben selbst der Trainer van Gaal, trotz seiner großen Erfolge und Erfahrung.
Die wirklichen Alternativen drängen sich in unserem Kader auch nicht wirklich auf. Er könnte Risgaard eine Chance als 6er geben, aber ich denke Kauf ist vielleicht nicht mehr der Allerbeste was das Spielerische angeht (war er ja auch nie), er ist aber für die Mannschaft mehr als nur der 6er (übrigens sprechen seine Noten und auch das, was man von ihm sieht durchaus nicht gegen seine Aufstellung). Ein Hain hatte zum Beispiel auch seine Fehler im Spiel, aber er war halt ein Typ, den die Mannschaft brauchte.
Kamper wird gerne verlangt, aber wäre sicherlich nicht der Heilsbringer. Delura hat durchaus schon gute Spiele geliefert und war auch in den letzten Spielen nicht so schlecht. Federico spielt und das wohl zurecht, Fort genauso (hier fehlen wirklich die Alternativen, Berisha ist ein Fragezeichen, aber da weiß ja niemand genaues, Rotter wird langsam herangeführt). Guela spielt auch gut, also warum wechseln.
Die Knackpunkte bleiben also die Einwechslungen und der rechte Verteidiger. Hier erhoffe ich mir auch von Touré etwas. Die Einwechslungen sind nicht gerade die Stärke von Gerstner, aber gestern kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen, er wollte Offensive und hat sie gebracht (auch früh genug). Dafür hat er Katongo zurück gezogen. Kucera wäre eine Alternative gewesen, aber eben eine deutlich defensivere.
Gerstner bietet eine Menge Angriffsflächen, das ist richtig, er macht Fehler, auch das ist richtig, aber es ist einfach völlig daneben, was hier abgeht, wenn wir jetzt schon anfangen, Trainer zu feuern, wenn wir mitten drin sind im Aufstiegskampf, ja wann wollen wir denn einem Trainer mal Zeit geben?
Es klingt ja hier teilweise fast so, als wenn jeder andere Trainer den Aufstieg garantieren würde. Und nochmal, Böhme fehlt der nötige Trainerschein, als Interimslösung würde der DFB da vielleicht mitspielen, wenn er den Fußballehrer nachmacht, aber würde er sich das mitten in der Saison antun?
Welcher Trainer ist denn sonst frei? Matthäus? Dammi schon wieder?
Das Prinzip erstmal weg und dann mal schauen, was kommt, bringt uns nicht weiter und die Mannschaft schon gar nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass wir einen neuen Trainer eh nicht bezahlen könnten.
-
Manche vergessen, daß zwischen den Spielen durchaus im Training noch gearbeitet wird, und daß in dieser Zeit der eine oder andere sich wieder empfiehlt. Ich denke, Lamey wird da ganz anders auftreten und sich so erneutes Vertrauen verdienen.
Soll der Trainer das dann ignorieren?
Klar wird Gerstner nicht entgehen, daß er das dann auf dem Platz wieder nicht umsetzt, seine Mimik gestern sprach jedenfalls Bände.
Das er Toure noch nicht gebracht hat, kann ich verstehen, der hätte gestern auch nur verlieren können... -
Zitat
Original von athur
Manche vergessen, daß zwischen den Spielen durchaus im Training noch gearbeitet wird, und daß in dieser Zeit der eine oder andere sich wieder empfiehlt. Ich denke, Lamey wird da ganz anders auftreten und sich so erneutes Vertrauen verdienen.
Soll der Trainer das dann ignorieren?
Klar wird Gerstner nicht entgehen, daß er das dann auf dem Platz wieder nicht umsetzt, seine Mimik gestern sprach jedenfalls Bände.
Das er Toure noch nicht gebracht hat, kann ich verstehen, der hätte gestern auch nur verlieren können...Der Trainer ist auch dafür da Spieler zu schützen und dass hätte er gestern bei Lamey machen müssen. Sohat nur Lamey verloren und Tg hat Ihn halt nicht geschützt. Toure hätte gestern nur gewinnen können in dieser mannschaft, weil er nur Normalform hätte haben müssen und dann hätte er sich schon hervorgehoben.
Das Kamper keine Chance erhält ist ok, Er hat sie so oft gehabt und nciht genutzt, dass er selber Schuld hat.
Wir wurde etwas geschrieben, dass TG auf die Jugend setzt mit Fischer und Janjic. Gut, wir haben aber noch andere, die daruntr fallen. Warum wird ein Kerr / Risgard nicht auf der 6 getestet. Rüber spielt keine gute Saison und eine Leaderfigur ist er leider auch nciht. warum spielt Kuce hinten rechts gegen schnelle Aussenangreifer? Jetzt haben wir Alternativen dafür.
Aber eins müsst Ihr mir bitte mal erklären.
Warum wird bei 10 Spielern der beste Mann vom Platz genommen?
Der hat wenigstens für Torgefahr gesorgt und war in den letzten Spielen der Beste Mann auf dem Platz. Was Janjic dann für Franck gebracht hat, hat man dann gesehen. Nicht nachvollziehbar.TG lernt leider aus Fehlern nicht. Man darf einmal einen Fehler machen, aber danach nicht mehr.NUr leider muss man jedes WE die selben Fehler sehen.
Aber egal. Diese Saison kriegen wir noch rum un danach muss eh ein kompletter Neuanfagng beginnen. Dann werden einige Herren nciht mehr mit an Bord sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!