Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • @ D-Dorf Armine


    Zitat

    - mit Fort fehlte der Stammstürmer im System von Gerstner, jetzt wird deutlich, dass einfach ein weitere Stürmer im Kader fehlt, aber dafür war kein Geld da, also ist dem Trainer hier und heute kein Vorwurf zu machen. Wohl aber muss die Frage erlaubt sein, warum Berisha nicht als Spitze aufgeboten wurde (er war schließlich im Kader, dann kann man ihn auch bringen). Rotter war ganz offensichtlich überfordert, ihn 80 Minuten spielen zu lassen, war sicher eine falsche Entscheidung. Fazit hier, auf einen unverschuldeten Ausfall hat der Trainer denkbar ungünstig reagiert, ein Berisha ist damit jetzt endgültig durch.


    Das Geld fehlt ist sicherlich nicht Gerstners Schuld. Da gebe ich dir recht. Das Berisha keine Chance erhält oder Katongo nicht als zweite echte Spitze neben einem jungen Spieler aufläuft ist allerdings ein grober Fehler des Trainers.


    Zitat

    - Arminia kam in der ersten Hälfte überhaupt nicht in die Gänge. Grund hierfür war der einzige gute Angriff (eigentlich der einzige Angriff überhaupt) der Duisburger in der gesamten ersten Hälfte. Anschließend stand der MSV mit ALLEN Spielern in der eigenen Hälfte, der vorderste Mann war ein bis zwei Meter hinter der Mittellinie. Wie schwer es ist, da durchzukommen, durften wir in der CL bei Bayern gegen Florenz erleben, selbst Robben oder Ribery hatten da ihre Probleme. Fazit hier, Duisburg geht glücklich in Führung und verlegt sich dann komplett auf Zerstörung des Spiels und steht extrem tief.


    Also ich habe das Spiel auch geschaut. Und das kann ich so nicht unterschreiben. Fehlpässe, Fehler bei der Ballannahme und mangelndes Zweikampfverhalten konnte ich feststellen. Da muß sich jeder Spieler hinterfragen, aber eben auch der Trainer. Denn der ist schließlich zuständig für Dinge wie Technik, Fitness, Taktik.


    Zitat

    - In der 2. Hälfte (dann endlich mit Guela links und Katongo zentral) lief einiges mehr zusammen, teils wurde Duisburg bis in den eigenen Strafraum zurückgedrängt, der Ausgleich war überfällig und auch absolut verdient, dann allerdings kam auch Duisburg besser auf und es war ein offeneres Spiel, bei dem Duisburg dank Konterstärke die besseren Chancen hatte. Das Eigentor nach einem Konter war dann der Genickbruch. Fazit hier: mit etwas mehr Glück kann Arminia in der 2. Hälfte auch in Führung gehen, aber das Risiko auf einen Konter war immer gegeben.


    Genau 10 Minuten spielte Arminia einen druckvollen Angriffsfussball. Anschließend entspricht alles der ersten Halbzeit.


    Zitat

    - Die Wechsel: Guela zu bringen war überfällig, Rotter war zu lange drin und wurde mit Janjic sicherlich nicht gerade perfekt ersetzt, Halfar wird wohl kein Knipser mehr, Touré hatte sich eigentlich stabilisiert, wurde aber aus taktischen Gründen ausgewechselt. Fazit der Wechsel: Recht ausgeglichen, zur Halbzeit die richtigen Schlüsse gezogen, im Sturm allerdings falsch reagiert.


    Zur Halbzeit die richtigen Schlüsse gezogen? So kann man es natürlich auch ausdrücken. Oder einfach: Von Anfang an komplett falsche Taktik/Aufstellung. Fazit: Katastrophaler Fehler des Trainers der durch "etwas" Einsicht nach der 1. Halbzeit nicht gut zu machen ist.


    Zitat

    Sicherlich gibt es noch einige Punkte mehr, die hier aufgezählt werden könnten. Aber als Gesamtfazit würde ich Gerstner nicht dieses vernichtende Urteil austellen, was so nah am Spiel von vielen hier bekommen hat. Es gab einige Fehler auch von ihm, aber sicherlich geht die Niederlage nicht allein auf seine Kappe. Die Frage, wieso die Mannschaft aber fast in jedem Spiel in der zweiten Hälfte (teils deutlich) stärker spielt, muss sich Gerstner aber gefallen lassen, denn dieses Tatsache spricht einerseits für eine gute Halbzeitansprache, andererseits aber auch gegen die Einstellung der Mannschaft auf die erste Hälfte.


    Mein Fazit. Welche Gründe braucht es noch um diese Niederlage nicht komplett Herrn Gerstner zuschreiben zu können?


    Nur noch so......Wie kann man einen Spieler wie Guela (der seit Wochen einer der Besten ist) so demontieren? ?( :nein:

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

    2 Mal editiert, zuletzt von dharma ()

  • Zitat

    Original von dharma
    Mein Fazit. Welche Gründe braucht es noch um diese Niederlage nicht komplett Herrn Gerstner zuschreiben zu können?


    Es ist immer zu einfach, alles auf den Trainer zu schieben, das ist der Grund, warum ich das NICHT mache. Meine Analyse hat Gerstner keineswegs von Schuld freigesprochen, nur ihn ständig als Alleinschuldigen hinzustellen, trifft die Sache einfach nicht. Dafür passieren einfach zu viele seltsame Dinge, als das man das alles dem Trainer zuschreiben könnte.


    Aber vielleicht tut sich Gerstner tatsächlich keinen Gefallen damit, wenn er bei Arminia bleibt, denn er kann nur noch verlieren.


    Also raus mit ihm, dann steigen wir mit einem anderen Trainer auf, Gerstners Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr und wir haben wieder Geld, was versickert.


    Sehen wir es doch einfach wie es ist. Wenn Gerstner alles richtig macht, dann werden wir Vierter, steigen nicht auf, Gestners Vertrag läuft aus und wir sind ihn endlich los.


    Verdammt, ich möchte in die 1. Liga und da nehme ich Herrn Gerstner gerne mit, lieber als noch ein Jahr Liga 2 und dafür irgendeinen ominösen Wundertrainer von irgendwo, von dem hier auch niemand weiß, wo der eigentlich herkommen soll. Rapolder kann die Lösung doch nun wirklich nicht sein oder wer glaubt ganz ehrlich daran, dass er uns erneut mit einer Siegesserie ins Oberhaus führen und mit seinem (bestimmt immer noch genauso innovativen und spannenden) Konzepfußball in dier Herzen der Fußballfans spielen lässt?


    Sind wird doch einfach mal realistisch, wir befinden uns im letzten Saisondrittel, es gibt jetzt keinen anderen Trainer, egal, wie sehr wir Gerstner hier vernichten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Es ist ja mittlerweile viel geschrieben worden und ich habe mich lange nicht zu unserer Situation geäussert, weil trotz der "Grottenspiele" tlw. die Ergebnisse stimmten.


    Man muss leider konstatieren, dass Klautern, Pauli und Augsburg den deutlich besseren Fussball spielen. Seit Wochen quäle ich mich mit Kollegen zur Alm oder zum TV um Arminia zu verfolgen; meine Leidensfähigkeit ist erreicht.


    War ich aufgrund der simplen Motivationstricks von Gerstner zu Beginn skeptisch, hat er im Zeitverlauf dennoch an Profil gewonnen. Manche Aussagen waren erfrischend klar.


    In den letzten Monaten hat die Mannschaft jedoch einen Zustand erreicht, der selbst 2. Liga-Niveau in Frage stellt. Lediglich in Halbzeit 2 wurden Anstrengungen unternommen, es fehlt seit Langem an Durchschlagskraft im Sturm.


    Ich wünsche mir einen Neuanfang mit einer jungen Mannschaft, die unterstützt durch die Wirtschaft das Potential hat, in den nächsten 3 Jahren aufzusteigen, aber: bitte ohne diesen Trainer!!!!

  • Zitat

    Es ist immer zu einfach, alles auf den Trainer zu schieben, das ist der Grund, warum ich das NICHT mache. Meine Analyse hat Gerstner keineswegs von Schuld freigesprochen, nur ihn ständig als Alleinschuldigen hinzustellen, trifft die Sache einfach nicht. Dafür passieren einfach zu viele seltsame Dinge, als das man das alles dem Trainer zuschreiben könnte.


    Was beudetet "es ist zu einfach..."? Es ist Fakt das Gerstner diese ganzen Fehler begangen hat und diese nicht zum ersten mal Spiele entscheiden.


    Allein schuldig? Wohl nicht...aber
    Hauptschuldiger? Definitiv ja.


    Zitat

    Aber vielleicht tut sich Gerstner tatsächlich keinen Gefallen damit, wenn er bei Arminia bleibt, denn er kann nur noch verlieren. Also raus mit ihm, dann steigen wir mit einem anderen Trainer auf, Gerstners Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr und wir haben wieder Geld, was versickert.


    Was nun die Lösung ist? Ich bin ratlos. Mit diesem Trainer weitermachen? Wieder Geld verbrennen? Alles keine Optionen. Aber so kann es nicht weitergehen.


    Zitat

    Sehen wir es doch einfach wie es ist. Wenn Gerstner alles richtig macht, dann werden wir Vierter, steigen nicht auf, Gestners Vertrag läuft aus und wir sind ihn endlich los. Verdammt, ich möchte in die 1. Liga und da nehme ich Herrn Gerstner gerne mit, lieber als noch ein Jahr Liga 2 und dafür irgendeinen ominösen Wundertrainer von irgendwo, von dem hier auch niemand weiß, wo der eigentlich herkommen soll. Rapolder kann die Lösung doch nun wirklich nicht sein oder wer glaubt ganz ehrlich daran, dass er uns erneut mit einer Siegesserie ins Oberhaus führen und mit seinem (bestimmt immer noch genauso innovativen und spannenden) Konzepfußball in dier Herzen der Fußballfans spielen lässt? Sind wird doch einfach mal realistisch, wir befinden uns im letzten Saisondrittel, es gibt jetzt keinen anderen Trainer, egal, wie sehr wir Gerstner hier vernichten.


    Ändert nichts an der Tatsache das Herr Gerstner ein Totalausfall als Trainer ist. Rufen wir uns nurmal das Fürth Spiel in den Kopf. Jeder Fussball Laie hat erkannt das Lamey raus muß. Der Trainer reagiert nicht. Heute der Fall Guela und die Taktik. Nehmen wir insgesamt Taktik, Aufstellung, Thema Rotation etc.. Das sind keine kleinen Fehler sondern untragbare Fehlentscheidungen die man so nicht mehr hinnehmen kann.

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Böhme lasst mal schön da wo er ist, da macht er seine Sache vielleicht ganz gut!


    Böhme kann doch auch nur verlieren als Cheftrainer und würde nahtlos die Inzucht des Vereins fortsetzen. Wir brauchen mal ein paar professionellere Kandidaten die frischen Wind von außen und neue Ideen, Konzepte reinbringen und damit meine ich die ganzen Strukturen im Verein. Da hat die Wirtschaft schon recht, es muss professioneller sein.


    Und überhaupt Böhme? Wenn ich an den Freistoß von Delura denke, was trainiert der Jörg da eigentlich die ganze Woche? Weg mit ihm... :lol: (mich zur Bashing Fraktion trollend)

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Es ist immer zu einfach, alles auf den Trainer zu schieben, das ist der Grund, warum ich das NICHT mache. Meine Analyse hat Gerstner keineswegs von Schuld freigesprochen, nur ihn ständig als Alleinschuldigen hinzustellen, trifft die Sache einfach nicht.


    hallo!
    grundsätzlich stimme ich dir diesbzgl. zu.
    bei vereinen, die so in form sind, wie bspw. HANNOVER 96, kann man das nicht allein am trainer festmachen.


    in bielefeld liegt die sache aber anders:
    die ARMINIA hat ja grosses potential, das sie nur von zeit zu zeit abruft. auch das muß noch nicht alleinige schuld des trainers sein. JETZT KOMMT ABER DER SPRINGENDE PUNKT: wenn der trainer den besten mann (GUELA) nicht von beginn an bringt und sich das - wie heute - als großer fehler herausstellt, dann ist das GANZ ALLEIN die schuld des trainers. genau wie die taktik (viel zu defensiv als heimteam) und vor allem die wechsel. gerade die auswechslungen sind eine einzige katastrophe. DAS ist sache des trainers. dafür kann sonst NIEMAND die verantwortung tragen.


    gerade die niederlage heute rechne ich dem trainer gerstner an. denn wenn er von beginn an guela gebracht hätte, wäre die partie evtl. völlig anders gelaufen.
    so wurde wieder einmal die erste hälfte verpennt.


    ich habe seit wochen gesagt, dass unser club riesenprobleme bekommen wird, wenn man nicht bald anfängt, VERNÜNFTIGEN FUSSBALL zu spielen. denn DAS tun k'lautern, st.pauli, augsburg & d'dorf seit langer zeit. ich verfolge auch spiele der konkurrenz. und glaubt mir: über solche "verrückten" wechsel, wie gerstner sie immer bringt, bin ich bei den anderen vereinen bisher nicht gestolpert...


    die quittung:
    wir stehen auf PLATZ 5.
    st. pauli & lautern marschieren und es gibt kein indiz dafür, dass die noch groß einbrechen werden. bleibt der kampf um rang 3.
    aber auch dort haben wir mit AUGSBURG, DÜSSELDORF (und seit heute auch wieder selbst verschuldet) DUISBURG mindestens 3. sehr,sehr starke konkurrenten, von denen ich düsseldorf und augsburg als fußballerisch deutlich besser einstufen würde.
    noch muß man die aufstiegsträume nicht begraben, aber ich denke, dass wir EIN ganz großes manko haben im vergleich zur konkurrenz: wir haben den schlechtesten trainer. mag sein, dass er ein netter kerl ist. aber es geht hier um fußballsachverstand...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Wie gesagt, derzeit macht es mir Gerstner auch schwer, ihn zu verteidigen. Er macht schon Fehler, teils auch grobe Fehler. Heute in der ersten Hälfte auf Guela zu verzichten ist sicherlich absolut falsch gewesen, keine Ahnung, was ihn da geritten hat. Aber es ist eben auch zu einfach, die verpennte erste Hälfte nur auf das Fehlen von Guela zu schieben. Es waren genug andere Spieler auf dem Platz, die es hätten richten können. Guela kann doch nicht plötzlich der Heilsbringer sein.


    Irgendwas ist da einfach derzeit komisch, Bollmann sagte doch sogar nach dem Spiel, es läge definitiv nicht am Trainer. Dass er die Mannschaft irgendwie erreicht, zeigen ja auch die Steigerungen in den jeweiligen zweiten Hälften. Der Kern des Problems liegt eben meiner Meinung nach ganz woanders, nicht beim Trainer. Vielleicht ist das auch nur ein Gefühl und ich liege voll daneben. Aber irgendwie denke ich, dass selbst Arsene Wenger hier derzeit nichts ändern könnte. Was die Mannschaft braucht, ist mal ein überzeugendes 4:0, damit die Köpfe frei sind. Da steckt bei jedem einzelnen Spieler derzeit soviel Zeug drin, dass die überall sind, aber nicht beim Fußball und eben dafür ist der Trainer nicht allein verantwortlich.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich halte Gerstner nicht für den Hauptschuldigen. Diese Lethargie im Team hat schon Frontzeck den Kopf gekostet, Middendorf in Schreikrämpfe getrieben usw.
    Liegts nu an der Bielefelder Luft, am herzlichen Umgang der Fans mit ihren Stars in den Medien oder am Fehlen eines echten Kopfes in der Mannschaft.


    Eigentlich macht Gerstner doch sehr gute Arbeit - und wenn dies geschlossen umgesetzt wird, sieht das im Spiel auch sehr gut aus. Ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, daß er das Team endlich hinbiegt, er ist ja grad mal nen halbes Jahr hier und dem Aufstiegsziel geschuldet, mußte er bisher genügend Kompromisse eingehen.
    Ich bin gespannt, wie die Entwicklung weitergeht, sehe keinen Grund in Panik zu verfallen und würd mich freuen, wenn man dem Ganzen mehr Zeit gibt...


    Derweil versuch ich unsere Spiele sachlich nüchtern zu sehen, und nicht durch die Brillen eines erbosten,alles hassenden Extremfan. Durch diese Brille sieht man nämlich alles Positive nicht(ca. 75% eines Spiels), da sähen selbst Pauli und Lautern gruselig aus...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    genau wie die taktik (viel zu defensiv als heimteam)


    In vielen Punkten gehe ich absolut d'accord, aber der hier: Dir ist schon aufgefallen, dass uns Duisburg heute eiskalt ausgekontert hat?

  • ich persönlich finde einen aufstieg in dieser saison für nicht so wichtig
    finanziell wäre es schon besser, was ich aber noch viel schöner fände


    endlich schönen gepflegten offensiv-fußball wie es der trainer am anfang
    der saison versprochen hat, wie wir ihn schon seit jahren hier nicht mehr
    gesehen haben. sogar die spiele die man gewonnen hat waren spielerisch
    zum teil unterirdisch


    über die flügel kommt garnichts, ballannahme, verarbeitung, weiterleitung
    sind sogar bei den minikickern besser anzusehen als das was ich hier auf
    der alm sehe


    ich will endlich wieder eine arminia sehen die um ihr leben rennt, kratzt,
    beißt und siegeswillen hat und dafür ist ein stück weit ein trainer für
    zuständig

    ⚫⚪🔵


  • Ja, was nun?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Gerstner hat der Mannschaft wieder Teamgeist und anfangs auch Spielwitz und Freude am Fußball eingehaucht, aber das allein reicht nicht! In meinen Augen bringt er die Mannschaft nicht mehr weiter. Dazu die Aufstellungen (Lamey muss eine vertragliche Spielgarnatie haben, immer mit nur einer richtigen Spitze, auf zu vielen Positionen gleichzeitig rollieren, auch bei Heimspielen immer defensiv, Kamper nicht einmal mehr im Kader, Auswechslungen - mit wenigen Ausnahmen - erst nach der 70sten Minute....)


    Einige Punktverluste oder auch das Nicht-Weiterkommen im DFB-Pokal gehen dabei auf seine Kappe, aber keiner kann aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen und vor der Saison wären wir alle mit der jetzigen Tabellensituation äußerst zufrieden gewesen...


    Die Stimmung im halbvollen (immer schön positiv denken) Stadion treibt neben den Querälen im Umfeld/Vorstand nicht unbedingt zu Höchstleistungen an. Aber die Mannschaft scheint auch nicht konsequent die Ansagen umzusetzen oder warum ist heute nur am Anfang der zweiten Halbzeit angriffsmäßig mal etwas über links gelaufen und dann wurde wieder alles mit der Brechstange über rechts versucht???


    Wenn, ja wenn TG nicht auch in der Winterpause noch den Mund so voll genommen hätte und diese hohen Erwartungen geweckt hätte und die Fans jetzt nicht so ungeduldig werden würden...


    Wir sollten es positiv sehen: Vielleicht kriegen wir bei einer weiteren Saison in der 2. BL ja wieder mehr Stehplätze und die Schlipsträger und Sesselpupser werden durch lautstarke Fans ersetzt, die die Mannschaft vorantragen?!?!?!


    Für mich gilt jedenfalls weiterhin: Einmal ein Armine - immer ein Armine!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • @ D-Dorf Armine


    also ich sehe Guela auch nicht als Heilsbringer. Das mal vorweg.


    Mir gehts um die Fehler wie:


    - Taktik, Rotation, Aufstellung, Auswechslungen...


    auch die Signale die er damit an die Mannschaft sendet. Hier sind Guela, Berisha, Kamper und Lamey gute Beispiele.


    Das als ganzes "Bild" ergibt für mich das Fazit das die Hauptschuld beim Trainer liegt. Es fehlt die Qualität Trainer des DSC zu sein.


    @ athur


    Zitat

    Derweil versuch ich unsere Spiele sachlich nüchtern zu sehen, und nicht durch die Brillen eines erbosten,alles hassenden Extremfan. Durch diese Brille sieht man nämlich alles Positive nicht(ca. 75% eines Spiels), da sähen selbst Pauli und Lautern gruselig aus...


    Weil ich (wir) kritisieren sind wir Extremfans? :pillepalle:


    75% des Spiels sind positiv? Was schaust du? DVD'S von Barca?

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von dharma
    Weil ich (wir) kritisieren sind wir Extremfans? :pillepalle:


    Nein, es werden nur geflissentlich alle gelungenen, eigenen Aktionen ignoriert, die z.B. beim Gegner in der gleichen Güte als positiv hervorgehoben werden...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • DIREKT AUS DEM MSV-FORUM:


    "Gruß nach Bielefeld... ...und ein herzliches Ostwestfaaaalen, I.....n, sch... Arminia Bielefeld! Siege gegen diese Vollpansen sind doch immer wieder was Besonderes!!!"


    "Bielefeld grottenschlecht und absolut harmlos."


    "Gratulation an Sasic, dass er die Eier hat mit 3 Stürmern und im Prinzip mkt einem OM aufzulaufen"


    "Bielefeld war schwach und hätte trotz optischer Überlegenheit den Sieg nicht verdient gehabt."


    "Die taktisch bessere Mannschaft hat heute verdient gewonnen. Punkt."

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von athur
    Ich halte Gerstner nicht für den Hauptschuldigen. Diese Lethargie im Team hat schon Frontzeck den Kopf gekostet, Middendorf in Schreikrämpfe getrieben usw.
    Liegts nu an der Bielefelder Luft, am herzlichen Umgang der Fans mit ihren Stars in den Medien oder am Fehlen eines echten Kopfes in der Mannschaft.


    Eigentlich macht Gerstner doch sehr gute Arbeit - und wenn dies geschlossen umgesetzt wird, sieht das im Spiel auch sehr gut aus. Ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, daß er das Team endlich hinbiegt, er ist ja grad mal nen halbes Jahr hier und dem Aufstiegsziel geschuldet, mußte er bisher genügend Kompromisse eingehen.
    Ich bin gespannt, wie die Entwicklung weitergeht, sehe keinen Grund in Panik zu verfallen und würd mich freuen, wenn man dem Ganzen mehr Zeit gibt...


    Derweil versuch ich unsere Spiele sachlich nüchtern zu sehen, und nicht durch die Brillen eines erbosten,alles hassenden Extremfan. Durch diese Brille sieht man nämlich alles Positive nicht(ca. 75% eines Spiels), da sähen selbst Pauli und Lautern gruselig aus...


    Danke! :arminia:


    P.s. solange der Vorstand hier noch agiert wird Böhme der nächste sein, wenn sie wirklich Gerstner entlassen. Wer ihn dann verheitzen wird sind ein großteil der Fans. Und nach Böhme kommt Dammeier. Hört auf den Kader und Gerstner anzupöbeln, lasst euren Frust lieber beim Vorstand raus!

  • Zitat

    Original von Indernet


    Danke! :arminia:


    P.s. solange der Vorstand hier noch agiert wird Böhme der nächste sein, wenn sie wirklich Gerstner entlassen. Wer ihn dann verheitzen wird sind ein großteil der Fans. Und nach Böhme kommt Dammeier. Hört auf den Kader und Gerstner anzupöbeln, lasst euren Frust lieber beim Vorstand raus!


    @ Indernet
    Würdest Du Herrn Gerstner auch so verteidigen, wenn er aussehen würde wie Herman Gerland? Ich glaube Du gehst nur nach Sympathie für den Typen Gerstner. Sorry, aber als Trainer ist er eine glatte Null! Wie man heute leider wieder feststellen mußte! ;(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • Zitat

    Original von athur
    Ich halte Gerstner nicht für den Hauptschuldigen. Diese Lethargie im Team hat schon Frontzeck den Kopf gekostet, Middendorf in Schreikrämpfe getrieben usw.
    Liegts nu an der Bielefelder Luft, am herzlichen Umgang der Fans mit ihren Stars in den Medien oder am Fehlen eines echten Kopfes in der Mannschaft.


    Eigentlich macht Gerstner doch sehr gute Arbeit - und wenn dies geschlossen umgesetzt wird, sieht das im Spiel auch sehr gut aus. Ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, daß er das Team endlich hinbiegt, er ist ja grad mal nen halbes Jahr hier und dem Aufstiegsziel geschuldet, mußte er bisher genügend Kompromisse eingehen.
    Ich bin gespannt, wie die Entwicklung weitergeht, sehe keinen Grund in Panik zu verfallen und würd mich freuen, wenn man dem Ganzen mehr Zeit gibt...


    Derweil versuch ich unsere Spiele sachlich nüchtern zu sehen, und nicht durch die Brillen eines erbosten,alles hassenden Extremfan. Durch diese Brille sieht man nämlich alles Positive nicht(ca. 75% eines Spiels), da sähen selbst Pauli und Lautern gruselig aus...


    Ich weiß ja nicht, was für Drogen Du nimmst, aber die müssen wirklich helfen, um diesem Desaster noch etwas Positives abzugewinnen.


    Denk noch mal über das nach, was Du hier geschrieben hast, wenn Du morgen wieder runter gekommen bist.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Danke! :arminia:


    P.s. solange der Vorstand hier noch agiert wird Böhme der nächste sein, wenn sie wirklich Gerstner entlassen. Wer ihn dann verheitzen wird sind ein großteil der Fans. Und nach Böhme kommt Dammeier. Hört auf den Kader und Gerstner anzupöbeln, lasst euren Frust lieber beim Vorstand raus!


    Mit dem Vorstand hast du Recht, speziell mit unserem kleinen Dicken, der allerspätestens zur JHV abdanken sollte, sowie er eine oder andere, der die Finanzkrise mitverschuldet und daran verdient hat!! Ändert aber nichts daran, dass 2 Anfänger TG und DD in den Schlüselpositionen des sportlichen Bereichs mindesten ein Anfänger zu viel ist...

  • Sogar mir fällt es immer schwerer, Gerstner zu verteidigen. Dieses Hin und Her mit Lamey, Guela gegen Ahlen auszuwechseln und jetzt auf die Bank zu setzen, kann ich auch nicht nachvollziehen.


    So wie man es im Radio hörte, muss es ja zu großen Teilen ziemlich grottig gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!