Danke für die schnelle Antwort...Auf einen ist verlass.
ZitatEs ist nicht deine Aufgabe, aber wenn wir keinen Nachfolger brauchen, muss auch niemand einen finden.
- Wir brauchen aber einen.
ZitatPlatins ist kein Perspektivspieler, sondern der Ersatztorhüter für Fernandez, weil man Hartmann lieber Spielpraxis in der 2. Mannschaft geben wollte, als Bankpraxis in Liga 2.
- ich meinte die anderen beiden
ZitatDa du es wolltest, Argumente pro Gerstner:
- er verfügt über eine gute Spielanalyse, wenn es auch derzeit nicht klappt, diese im Spiel umzusetzen
- er ist ein junger Trainer und damit entwicklungsfähig
- ihm wird von allen Seiten ein tragfähiges Konzept nachgesagt, derzeit hakt es bei der Umsetzung, aber genau darum braucht er Zeit.
- Spielanalyse: nach dem Spiel zu sagen was schlecht war und es danach nicht zu verändern ist keine gute Spielanalyse. (Das machen Fans). Er erkennt das Lamey schlecht gespielt hat und stellt ihn wieder auf. Wir waren zu passiv und spielt mit Doppel 6. Wechselt Spieler ein, die bei voherigen Auftritten absolut null Leistung gezeigt haben. Kann nichts positives erkennen!?
- Entwicklungsfähig: Vielleicht ist er das. Hat er bisher noch nicht bewiesen. Denke aber auch das wir in der jetzigen Situation der falsche Verein für einen Trainer sind, der sich noch "entwickeln" muß. Ist dann eher nicht sein Fehler, das er überhaupt eingestellt wurde. Vielleicht wäre er als Co-Trainer die richtige Wahl.
- tragfähiges Konzept: es wird ihm nachgesagt bedeutet aber auch das es bisher niemand erkennen kann. Da sind wir wohl einer Meinung. Ich kann auch viel behaupten und dann keine Leistung folgen lassen. Für mich muß ein Konzept zumindest in Grundzügen erkennbar sein. Und das fehlt bei Herrn Gerstner komplett. Momentan agiert er eher komplett konzeptlos.
ZitatDa vertraue ich doch lieber einem entwicklungs- und hoffentlich lernfähigen Trainer für den Rest der Saison. Wenn er die Kurve bekommt, sind wir doch alle zufrieden, bekommt er sie nicht, ist er eh raus. Den Trainer, der uns in der jetztigen Situation den Aufstieg garantiert, gibt es einfach nicht.
- Wenn er die Kurve bekommt, halte ich ihn trotzdem für den falschen Trainer. Die Fehler die er bisher gemacht hat, dürfen nichtmal einen jungen unerfahrenden Trainer passieren. Welcher Trainer kann schon einen Austieg garantieren? Niemand. Aber es sollte jemand kommen, mit dem es auf Dauer wahrscheinlicher ist.