ZitatOriginal von blauerjunge76
Sehr professionell, Leute anhand von Statistiken zu verpflichten. Gebt mir das Diensthandy und die Büroschlüssel von DD, dann wühle ich mich durch sämtliche Statistiken und verpflichte nur nach Daten und Zahlen...Tellerrand...
Ich habe nicht gesagt, dass man Leute wegen Statistiken verpflichten sollte. Du hast geschrieben, dass man sich keine Experimente im Sturm leisten konnte. Nur hatte Saglik bis zu dieser Saison nicht beweisen können, dass er in der ersten oder zweiten Liga auch trifft. Also wäre auch er ein Experiment gewesen. Nur jetzt wird es ja gerne so hingestellt, als wenn letzten Sommer schon klar gewesen wäre, dass Saglik in der zweiten Liga ein Torgranat wird. Nur als Saglik als potentieller Neuzugang gehandelt wurde, gab es zahlreiche Bedenkenträger hier in diesem Forum.
Es ist ja oft hier so. Wenn von einem Spieler bekannt ist, dass Arminia ein gewisses Interesse hat, dann gibt es zahlreiche Einwände gegen diesen Spieler. Wenn man ihn jedoch nicht verpflichtet und er nachher nicht enttäuscht, hat man es schon immer gewusst, dass er Arminia helfen würde.